aLex_Luthor hat geschrieben:d
ich glaube aber eher das dich das frustrieren wird ,denn so genau wird das nu auch net sein und richtig zielen wird einem denke ich schwer fallen wenn du zb im online-multiplayer spielst----->wenig frags/viele tode
---->zerbrochene controller -------> um die 60 € fürn controller blechen
das solltest du dem Typen von IGN erzählen, der einem Typen hinter nem Auto das Bein weg geschossen hat und dannach völlig begeistert von der Präzision war. Vielleicht will der dein getrolle hören?
aLex_Luthor hat geschrieben:dann bist du ein D...
Ich spiele ende des Jahre fast jeden Shooter mit Move. Und was machst du noch mal mit Kinect?
ich glaube aber eher das dich das frustrieren wird ,denn so genau wird das nu auch net sein und richtig zielen wird einem denke ich schwer fallen wenn du zb im online-multiplayer spielst----->wenig frags/viele tode
---->zerbrochene controller -------> um die 60 € fürn controller blechen
Das Problem bei Shootern ist vor allem der Controller an sich, die WiiMote hält sich wie einer Fernbedienung, womit sich deutlich besser zielen lässt als mit einem Controller der wie eine Eiswaffel geformt ist.[/quote]
naja aber selbst bei der wii ist es echt behindert mit dem zielen bei bestimmten lichteffekten zb wenn die sonne scheint