Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Ich hoffe, dass die PS4 und XBox 720 nicht vor 2012 kommen, denn das wäre wieder eindeutig zu früh. Die Entwickler sollen sich lieber auf die Spiele konzentrieren können die mit dieser Gen möglich sind, anstatt sich wieder mit neuer Hardware auseinandersetzen zu müssen.
Vielleicht erleben wir ja noch ein Gears of War 4 ( 3 dürfte sicher noch kommen) oder sogar GTAV in dieser Generation.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Seth666 hat geschrieben:Ich hoffe, dass die PS4 und XBox 720 nicht vor 2012 kommen, denn das wäre wieder eindeutig zu früh. Die Entwickler sollen sich lieber auf die Spiele konzentrieren können die mit dieser Gen möglich sind, anstatt sich wieder mit neuer Hardware auseinandersetzen zu müssen.
Vielleicht erleben wir ja noch ein Gears of War 4 ( 3 dürfte sicher noch kommen) oder sogar GTAV in dieser Generation.
Bloß nicht, dann müssten sich Epic und einige andere in dieser Hinsicht bekannte Entwickler vielleicht auch mit Gameplay auseinandersetzen. Das kannst du nun echt nicht verlangen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

EPIC hat ja in der Vergangenheit schon angedeutet, dass sie an einer neuen IP arbeiten.
Das EPIC in ihren bisherigen Spielen nicht durch Story glänzte ist jedem klar, aber manche Games brauchen einfach nur ein simples Spielprinzip welches viel Spass macht und es funktioniert.

Wenn ein Spiel keinen Spass macht, dann kann es so wenig oder soviel Story haben wie es will. No fun, I'am done.
Wer setzt sich schon vor die Glotze und sagt sich: "Ach Mist, jetzt spiel ich halt wieder dieses langweilige Game".

In letzter Zeit spiele ich viel Pixeljunk Eden. Keine Story, einfach ein cooler Plattformer der Spass macht und jeder innerhalb von 10 Minuten ohne Probleme steuern kann. OK, schlechter Vergleich mit Gow, aber warum beschweren wenn es Spass macht.

Es gibt nur wenige Ego- und Third-Person-Shooter die wirklich ein wenig Story bieten.

Ich denke der Spielemarkt bietet für jeden was. Hauptsache jeder hat seinen Spass dabei. 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Ich hab nicht von der Story geredet. In diesem Bereich sieht es bei Shootern meistens schlecht aus.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

scheiß doch mal auf story

episode 1-3 kamen auch ohne aus :)
hauptsache das spielen macht spaß :P
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Avatar hat geschrieben:hauptsache das spielen macht spaß :P
Sag ich doch. :D
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Oh man, was für ein pseudo Arschkriecher Thread..
Die Fanboys machen daraus einen Thread voll mit schlechten Witzen, und jeder Hirnakrobat macht mit um nicht als Spielverderber dazustehen, so passt man sich an.
Noch schlechter gehts ja nicht.
Soviele Seiten voll mit den geistigen Ergüssen irgendwelcher mit Ölen durchnässten Köppe, übel...
Das ist weder abwechslungreich, lustig, noch war sowas nötig.
Willkommen in der wunderschönen, heilen Baby Blümchen Welt, in der alle lachen, tanzen und sich lieb haben.
Hmn und jetzt wo du da bist, können wr uns wieder auf ach so erwachsenes Geflame mit Halbwissen freuen. juhu
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

:hehe:
Soviele Seiten voll mit den geistigen Ergüssen irgendwelcher mit Ölen durchnässten Köppe
Da durftest du natürlich nicht fehlen. ^^
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Eigentlich nehmen wir 4players User uns nicht viel, Möchtergernhalbwissen zu verbreiten ^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Avatar hat geschrieben:scheiß doch mal auf story
Hm ... naja.
Also so ganz scheiß ich nicht drauf.
Klar kommen Spiele auch ohne aus, aber mit Story könnten manche Spiele noch besser werden als sie ohnehin schon sind.

Wenn in einem Spiel die Action und alles außer der Story passt, hab ich kein Problem mit.
Aber wenn ein Spiel einige Probleme in Punkto Gameplay und Technik hat, kann eine gute Story dann schon noch motivieren.

So seh ich das zumindest.
?Erdbeerkuchen hat geschrieben:Oh man, was für ein pseudo Arschkriecher Thread..
Die Fanboys machen daraus einen Thread voll mit schlechten Witzen, und jeder Hirnakrobat macht mit um nicht als Spielverderber dazustehen, so passt man sich an.
Noch schlechter gehts ja nicht.
Soviele Seiten voll mit den geistigen Ergüssen irgendwelcher mit Ölen durchnässten Köppe, übel...
Das ist weder abwechslungreich, lustig, noch war sowas nötig.
Willkommen in der wunderschönen, heilen Baby Blümchen Welt, in der alle lachen, tanzen und sich lieb haben.
Dir kann man echt nicht helfen.
Ich weiß nicht wo dein Problem.

Fehlt dir das große "PS3 ruckelt" oder "360 ist laut" geflame???
Wenn ja, hau ab, wenn nein, hau trotzdem ab.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Nein, im geht es auf die Nerven, dass wenn die Xbox360 kritisiert wird, die ganzen Fanboys ihre Klappe halten und es versuchen mit Humor runterzuspielen, aber wenn die PS3 kritisiert wird, oder allg. etwas über die PS3 gesagt wird, kommen die ganzen Fanboys auf Hochtouren und müssen sich aufgeilen, wie toll doch die Xbox360 ist.

Mir ist das alles mittlerweile wayne. Ich fand die Kommentare hier weder lustig, noch gut durchdacht, oder sonst was.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ach, ich denke zum einen, dass es in so einer Diskussion keine "richtigen" Argumente gibt.
Was soll man denn bitte posten? Ich nehme an ein verschwindend geringer Bruchteil der Community hat wirklich Ahnung von technischen Finessen und wie sie in den Spielen ausgereizt werden können. Selbst prof. Entwickler halten sich da teilweise bedeckt. Also wird es nie besonders stichhaltig.

Und dass viele hier zum anderen auf neidisches Gebashe verzichten können hat sich, denke ich, auch gezeigt.

Ich fands ganz amüsant...aber Humor kann man ja bekanntlich bash... ähm streiten ;)
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Mironator hat geschrieben:Nein, im geht es auf die Nerven, dass wenn die Xbox360 kritisiert wird, die ganzen Fanboys ihre Klappe halten und es versuchen mit Humor runterzuspielen, aber wenn die PS3 kritisiert wird, oder allg. etwas über die PS3 gesagt wird, kommen die ganzen Fanboys auf Hochtouren und müssen sich aufgeilen, wie toll doch die Xbox360 ist.

Mir ist das alles mittlerweile wayne. Ich fand die Kommentare hier weder lustig, noch gut durchdacht, oder sonst was.
Als erste Sanktion müssen alle Protagonisten dieser intellektuellen Evolution Präsente annehmen, die unser Gewinnspielmeister Paul in der nächsten Woche aus dem riesigen Fundus übrig gebliebener Strafgegenstände auswählen wird.
Stimmt schon was du sagst.Dafür das sie ihre Klappe gehalten haben werden die Fanboys ja auch noch belohnt.Sind bestimmt noch einige Lollis von der Games Convention übrig :lol:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Dafür das sie ihre Klappe gehalten haben werden die Fanboys ja auch noch belohnt.Sind bestimmt noch einige Lollis von der Games Convention übrig :lol:
:sabber: