4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Butter-Golem
- Persönliche Nachricht:
-
Butter-Golem
- Persönliche Nachricht:
-
Butter-Golem
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich wiederhole meine Empfehlung gerne: Lerne Englisch. Der Fehler liegt nicht in der Übersetzung des Wortes anything!Uranisotop 235 U hat geschrieben:Anything kann halt "alles" sein.Howdie hat geschrieben:Ich empfehle leo oder ein anderes dictionary.Uranisotop 235 U hat geschrieben:"If you stand for nothing, you will fall for anything...^^ "
Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz Dicht sein... :wink:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Schon mal nicht schlecht... wenn du jetzt noch die anderen Wörter nachschlägst kommst du vielleicht noch dahinter.^^Uranisotop 235 U hat geschrieben:Anything kann halt "alles" sein.Howdie hat geschrieben:Ich empfehle leo oder ein anderes dictionary.Uranisotop 235 U hat geschrieben:"If you stand for nothing, you will fall for anything...^^ "
Wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz Dicht sein... :wink:
Aber: Polycount ist in Zeiten von Bumps und sonstigem Texturentricks nicht mehr so enorm wichtig. Ein hoher Polycount ist zwar gut, aber andere Aspekte sind mindestens genauso wichtig. Bei miesen Texturen könnte auch ein Monsterpolycount nix mehr retten.
Uncharted sieht grandios aus. GoW ebenfalls. So what?
-
Mironator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube es seid ihr, die seine Intention nicht verstehen. Oder ich interpretiere da zu viel rein.TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich wiederhole meine Empfehlung gerne: Lerne Englisch. Der Fehler liegt nicht in der Übersetzung des Wortes anything!Uranisotop 235 U hat geschrieben:Anything kann halt "alles" sein.Howdie hat geschrieben: Ich empfehle leo oder ein anderes dictionary.
Aber um mal was noch zu sagen: geilt ihr euch lieber nicht auf euer englisch auf. Haben schon viele getan und sind auf die Nase gefallen.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P-Kommentar: Killzone 2 - Duke Nukem is calling?
GamePrince hat geschrieben:Howdie hat geschrieben:Wer die grafische Überlegenheit eines Spiels auf Polygonzahlen reduziert hat wohl ungefähr so viel Ahnung von der Materie wie nen Zwergkaninchen vom Nuklearkrieg...![]()
Ich hab zuerst gefragt. :wink:Don. Legend hat geschrieben:Was willst du denn erreichen ^^ ?
Und so eine Frage beantworten nur LOOOOOOOSER mit einer Gegenfrage, weil ihnen keine Vernünftige Antwort einfällt.
Loser schreibt man mit einem o. Und was ich erreichen will ? Weltherrschaft natürlich
@ Smock: Blablabla