Sind sie... schon länger...Baralin hat geschrieben:Ich finde eher, die Zeiten sind vorbei, als man regelmäßig seinen PC aufrüsten musste (abseits von 4k-Hardcoregaming und Star Citizen, jedenfalls.)FUSiONTheGhost hat geschrieben: Als PC Spieler ist man dies aber gewohnt.
Ich habe mir mal das Video von TotalBiscuit angesehen und ich muss ihm recht geben:
Das ist ein ganz normaler Preis für "cutting edge technology". Ich fürchte sogar, dass das im Vergleich noch sehr günstig ist.
Wie er so sagte, manche sagen "Aber die Lösung von Samsung ist doch soo viel günstiger!!!" - Ja, aber schlechter und du musst immer noch ein 700,- € Telefon reinstecken.
Auf der anderen Seite übersehen wohl viele auch, dass ihnen ein 400,- € Oculus nichts nutzen wird, so sie denn keinen modernen PC da stehen haben.
Die 970, die als MINIMUM angegeben wird, kostet um die 300 Flocken und das ist nur EINE Komponente.
Hand hoch, wer hier alles ernsthaft eine Titan im Rechner hat und nicht im Fallout 4 Thread mit "Aba meine 660GT kann doch CoD, warum nicht FO in 4K???" abhängt.
Über den Massenmarkt kann man eh erst dann reden, wenn die jetzt benötigten PCs als Mittelklasse PC im Komplettpaket bei Mediamarkt stehen.
Ich würde sogar glauben, dass sogar auf dem Enthusiastenlevel der ein oder andere überlegt, ob er nicht doch lieber auf die vernünftige DX12 Generation von Grakas wartet, um dann in einem Schwung aufzurüsten und nicht in drei Monaten wieder 500,- € in eine neue Graka zu versenken...