Nochmal, vlt weil das Entwicklerteam um Nomura ambitioniert ist und das Spiel so detailiert wie möglich abliefern will ohne eine abgespeckte Version abzuliefern.Erdbeermännchen hat geschrieben:...es soll sich um ein REMAKE handeln! Warum muss ich da 3 eigenständige Titel draus zaubern?(wenn es denn so kommen sollte) Dann sollte man es nicht als FF7-Remake bewerben sondern sich direkt einen neuen Arbeitstitel suchen. Denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man eine epische Story, wie FF7 sie besitzt, mal eben locker in mehrere Episoden zerteilen kann, ohne dabei den Storyverlauf zu beeinträchtigen!VincentValentine hat geschrieben:Natürlich mein ich das ernst.Finsterfrost hat geschrieben: Meinst du das eigentlich ernst? Also hätte man The Witcher auch easy in 10-20 Häppchen à 10 Stunden für jeweils 50-60€ verkaufen können, weil das ja auch ewig in der Entwicklung war? Oder Fallout? Da kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen. Machen wir dann bei Filmen mit Überlänge auch so, Schnitt in der Mitte und 2 X 25€ bitte. Dazu kommt noch, dass es ein olles Remake ist und kein neues Spiel. :gesichtspalme:
Wenn SE eine Neuinterpretation und plant eine Saga daraus zu machen, mit 3 vollständigen Spielen die eine eigene Story & Welt (in dem Fall Kontinent beeinhalten) wie z.b Mass Effect oder AC (wo man die Story anhand einer Trilogy erzählte)
Dann JA!
Was du implizierst, ist das man einfach Scheibchen raushaut, in Episodenform.
Was ich aber danke ist, das Square drei eigenständige Titel daraus entwickelt.
Wie oft soll ich das denn noch erwähnen
Zu dem Rest bringt es eh nichts mehr zu sagen, ich habe meine Sicht geschildert, wie so eine Episode aussehen könnte, den Rest muss man abwarten. Ich bin der Meinung man kann die Story sehr wohl zerteilen