PS3-Verkäufe legen zu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

wieso ist mein alter beitrag weg 8O dann wirds hald nochmal gepostet.

http://www.xboxfront.de/news-934-9042-Mass_Effect.html

da sagt noch einer ne dvd wäre zu klein 8)
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Howdie hat geschrieben: @Hoto & Sheep: Es gab damals sogar eine (amerikanische oder japanische) Anzeige, in der ein zum Panzer umgebautes Famicon einen Megadrive überrollt. XD
Hast aber vergessen, dass das Mega Drive dabei heimlich ein Haftmine unter den Nintendopanzer klebt... :lol:
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Ich glaube nicht das das Inet sie BR Disc überflüssig machen wird wenn du dich mal schlau machst beklagen sich jetzt schon die Inet provider das es zuviel Datenverkehr gibt sogar 1 & 1 verschickt abmahnungen und bis das inet eine 50 GB Disc ersätzen kann das wird wohl noch mehr als 10 Jahre dauern wenn überhaupt denn 20 Discs sind ein TB das ist mehr als so manche Festplatte hat.
Die 360 war veraltet aber durch umbauten usw. hat sie ja boden wet gemacht und sie ist eine spitzenkonsole aber ich denke mal die möglichkeiten die in einer PS3 stecken erreicht sie nicht und da sie perfekt zu meinem amsonsten mühsam auf den neusten stand gebrachtem Equipment passt sollte es eben die PS3 sein...
Und wer weiss schon was in 5 Jahren ist aufjedenfall ist sie bis dahin zukunftssicher und kommttg nicht sowieso alle 5 - 6 Jahrren eine neue raffinese raus........
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Die PS3 und 360 sind etwa gleich alt. Vom Release aufs Alter zu schließen funktioniert hier nicht. Die PS3 hat technische Vorteile gegenüber der 360, aber auch genausoviele Nachteile... (Ram, GPU...). Da halten sich die beiden Kisten die Waage. Also die PS3 als neusten Stand der Technik anzusehen ist ziemlich blauäugig. Dasselbe gilt übrigens für die 360.

Es geht nicht darum eine 50GB Datei zu verschicken: Streaming ist das Zauberwort. Premiere kann schon jetzt HD-Filme über Sat ausstrahlen und bei dem Zyklus, den die TEchnik vorlegt, werden wir in 5 Jahren ganz andere Standarts haben als jetzt. Und 1&1 ist doch bitte kein Maßstab^^

Volkswagen maßt sich ja auch nicht an Formel1 oder Le Mans-Teams zu kritisieren^^

Trotzdem mag ich Blu Ray. Ich kann mir jetzt schön die Filme auf HD ansehen die ich möchte und in fünf Jahren: Wenn´s was besseres gibt (und das wird es): Her damit!
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Auf-den-Punkt hat geschrieben: Und wer weiss schon was in 5 Jahren ist aufjedenfall ist sie bis dahin zukunftssicher und kommttg nicht sowieso alle 5 - 6 Jahrren eine neue raffinese raus........
1 Jahr ist für die PS3 schon vorbei.
In 2-3 Jahren soll angeblich das volle Potenzial erst gezeigt werden können, wobei ich eher mit den 2 Jahren rechne.

MS Konsole ist dann schon 4 Jahre auf dem Markt und man könnte sicher sein das bis dahin schon die nächste präsentiert wird die in den daurauffolgenden 1-2 Jahren erscheint. Sony wird also GEZWUNGEN sein da mitzuhalten.

Man sollte endlich mal bedenken das die Zeit zu PS2 wo man eigentlich keine andere Wahl hatte als ne PS2 zu kaufen (lol) vorbei sind.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Du hast eine gesunde einstellung und ich hab es ungf. genauso gesehen klar sind die konsolen nicht mehr auf den neustem stand aber es ist das fortschrittlichste was du immoment kaufen kannst oder du greifst zum PC gibst eine menge Kohle aus und bist morgen früh wieder hinten dran....
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Man sollte endlich mal bedenken das die Zeit zu PS2 wo man eigentlich keine andere Wahl hatte als ne PS2 zu kaufen (lol) vorbei sind.
Die bessere Wahl hieß Sega Dreamcast.
Bessere Spiele, bessere Grafik, Online Gaming, bessere Preise, mehr Inovationen usw.

Hätte die Mehrheit der Spieler damals nach Qualität die Konsole ausgesucht, wäre die PS2 untergegangen.
Das Lineup der PS2 der ersten 1,5 Jahre war das mieseste das ich je bei einer Konsole gesehen habe.
Man hat sich damals schlicht für den Hype entschieden.
Interessant wurde die PS3 auch erst ca. im dritten Jahr.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Der Dreamcast ist durch Sony Politik untergegangen.

PS2 10mal schneller die Dreamcast und das typische zeug.

Fand den DC damals auch n spitze Gerät. Sicherlich hätte ma heute noch eine neue Sega Konsole:(
Alpha eXcalibur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Vor allem wenn ich mir den MGS2 Trailer von damals nochmal ansehe, wo es ja geheissen hatte, das wäre unmachbar auf DC.
Das fertige Spiel konnte ja grafisch nichtmal mit Headhunter mithalten, von Shenmue mal ganz zu schweigen.

[...] <---------- insert MGS Fanboi Mimimi here. :>
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Beklekle hat geschrieben:Der Dreamcast ist durch Sony Politik untergegangen.
Sorry, aber das ist haltloser Quatsch! Die Cast ist aufgrund der katastrophalen PR und des desaströsen Marktetings von Sega untergegangen. Da hat die Sony (selbst wenn sie wollten) keine Aktien drauf. Den Mist hat Sega ganz alleine zu verantworten.

Die Cast war eine der besten Konsolen (in Realtation zum Releasedatum und neben dem Gameboy) die es jemals gab. Und was macht Sega? Sie werben mit diesen unsäglich schlechten Ländertypen. Online-Gaming war eine tolle Idee, aber der Zeit vorraus. Hätte Sega rechtzeitig umgeschwengt und nicht auf Biegen und Brechen ihr Konzept durchsetzen wollen, wären sie heute kein reiner Softwarehersteller.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:wenn du dich mal schlau machst beklagen sich jetzt schon die Inet provider das es zuviel Datenverkehr gibt sogar 1 & 1 verschickt abmahnungen
Niemand beklagt sich wirklich, 1&1 sind lediglich Betrüger.
Wer Flatrates verkauft hat Flatrates zu verkaufen und nicht Volumenverträge. Hier liegt kein falsches Benutzerverhalten vor sondern schlichtweg Betrug seitens des Providers!
Sie versuchen mit Flatrateangeboten die Kunden zu werben und drängen diese dann mit Abmahnung in eine Art freiwilliger Volumenvertag, wer nicht mitmacht dem wird gekündigt.
Das es in Deutschland nichts anderes gibt als eine „Beschwerde“ des Verbraucherschutzes ist ein Witz.

Aber ich stimme zu ein Medium für HD-Filme wird die Industrie brauchen wenn sie wollen das sich die Filme auch weiter verbreiten als über die Ballungszentren mit guter Internetanbindung.
Nur 1&1 ist dafür kein Beispiel, der Verbreitungsgrad von Leitungsbandbreiten die dafür geeignet sind wäre eines.
Auf-den-Punkt hat geschrieben:Die 360 war veraltet aber durch umbauten usw. hat sie ja boden wet gemacht und sie ist eine spitzenkonsole aber ich denke mal die möglichkeiten die in einer PS3 stecken erreicht sie nicht
Das ist wirklich Unsinn in meinen Augen. Die Xbox 360 ist nicht veraltet.
Ihre Ausstattung zum Start war lediglich nicht so umfangreich wie die der PS3. Das hat nichts mit veraltet zu tun sondern war eine Kostenfrage, die zumindest von Microsoft am Anfang für Spieler besser gelöst wurde als von Sony, wir wissen ja wie die Spieler auf 599€ reagiert haben.

Und mittlerweile gibt es ja auch HDMI, die einzige echte „Schwäche“ in der Ausstattung und nicht wegen der Qualität sondern wegen der Kompatibilität!

Die Technik die in der Xbox 360 steckt war damals bei erscheinen teilweise dem PC vorweggenommen z.B. Unified Shader.
Sie ist immer noch aktuell, denn selbst 1 Jahr nach Release hat die PS3 kein Spiel welches ihre technische „Überlegenheit“ wirklich demonstrieren würde und es ist auch keines in Sicht. Bisher alles heiße Luft der Sony PR-Abteilung.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Arkune: Yeep! Allerdings hat die PS3 in erstaunlicher Zeit aufgeschlossen. Dass es bei COD4 heißt, welche Version man sich hohlt hängt von den Controller-Vorlieben ab ist schon mal ein guter Schritt. (Auch wenn kein vernünftiger Mensch dem Sixaxis den Vorzug gibt^^)

Nach dem COD3-Debakel überrascht mich das. Zumindest scheinen einige Entwickler tatsächlich die PS3-Zicken zu meistern. Und UT3 könnte die Konsolenmesslatte tatsächlich etwas höherlegen. Aber vielleicht läuft es auch auf der 360 mit ein paar Frames mehr...

Same procedure as every Gen. Nur, dass diesmal die Protagonisten die Rollen tauschen.
Zuletzt geändert von Howdie am 07.11.2007 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ey Jungs, in diesem Forum funktioniert rein gar nichts mehr. Vor 8 Stunden wollte ich etwas mitteilen, und erst jetzt kann ich es hier sehen. Das nicht gut...
Sorry, aber das ist haltloser Quatsch! Die Cast ist aufgrund der katastrophalen PR und des desaströsen Marktetings von Sega untergegangen. Da hat die Sony (selbst wenn sie wollten) keine Aktien drauf. Den Mist hat Sega ganz alleine zu verantworten.
Nope, Quatsch ist was du hier gerade erzählst. Klar trägt Sega den Schaden auf seinem Rücken. Aber Sony hat da eine Menge dazu beigetragen. Daran gibt es keine Zweifel. Vergleiche das einfach mal mit den Aussagen die Sony zur 360 getätigt hat. Weit bevor sie ihre PS2/3 angekündigt haben. ;)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-88043 am 07.11.2007 23:21, insgesamt 2-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Das Forum ist halt auch etwas kontextresistent! XD

Aber die olle Zicke spinnt mal wieder gewaltig!
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Meine Rede Howdie, die sind beide auf einem Level.

Und ja El das Forum suckt zwischen 17 und 22 Uhr tierisch… und das seit 3 Tagen.