Electronic Arts: Die E3-Pressekonferenz im Live-Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Re: Electronic Arts: Die E3-Pressekonferenz im Live-Stream

Beitrag von Randall Flagg78 »

chichi27 hat geschrieben:
Randall Flagg78 hat geschrieben:
LePie hat geschrieben:23:45 geht's weiter mit der Ubi PK.
Die schaue ich auch noch an, obwohl ich da noch weniger erwarte. Wobei, AC wird sicher wieder "Amazing" werden. :lol:
Das viktorianische Setting kann durchaus Gefallen :wink: .
Problem ist halt nur, dass die Kulisse immer schön ist, aber sie nichts draus machen. Eine wunderschöne Welt, die aber nichts weiter als Fassade ist. Wem nützt das?
Die Umgebung ist zwar schön, aber unglaublich langweilig. Es gibt da nichts zu entdecken, die Welt ist nicht verzahnt und hat eigentlich auch überhaupt nichts mit der Story zu tun.
Sie ist lediglich da, um ein Gerüst für langweiliges Gehopse zu bieten. Das ist ja das Tragische daran.
JinRoh3181
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JinRoh3181 »

@De_Montferrat
Wo ist da was in der mache?? Alles Irgendwie auf Nummer Sicher. Die Sport Spiele wie fast alle hier Langweilig. BF StarWars nun ja nun ja gefällt mir echt nicht und ich Spiele gern BF4 und BF3. ME nun das ist mir echt egal sagt mir überhaupt nicht zu obwohl mit HoloLens von MS könnte das recht gut werden.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

hyperfunction hat geschrieben:Bei Ubisoft hoffe ich das das gerücht eines Child of Light nachfolgers wahr ist.
Ich erwarte den Nachfolger zu Beyond Good & Evil.
Da ein Child of Light Nachfolger wahrscheinlich auf Kosten eines neuen Rayman Titels geht (selbes Team wenn ich nicht irre) - alles nur das nicht! :o
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Lumilicious hat geschrieben:
Master Chief 1978 hat geschrieben:Battlefront sieht ziemlich Langweilig aus.
Langweilig würde Ich es nicht nennen, aber etwas unterwältigend.

Es wird mMn dem Hype jetzt schon nicht gerecht. Irgendwie sah es jetzt nicht überragend gut aus (was Ich merkwürdig finde, da die Frostbyte immer klasse aussieht, auch in dem gezeigten Mirrors Edge) und dazu war das extrem gestellte Gameplay zu gewollt.

Ich hoffe das wird besser als das, was man da jetzt gesehen hat.
Wenn man nicht auf Multiplayer Gebolze ala Battlefield (wie ich eben!) steht dann ist es ziemlich zum Gähnen was man dort zu sehen bekommt. Noch dazu habe ich alles was man dort sah vor Jahren schon Gesehen nur in schlechterer Grafik! (Juhu schon wieder auf Hoth gegen AT-AT's, wieder Kabel um die Beine wickeln.) Möchte nicht wissen auf wie vielen Konsolen in wie vielen Spielen ich das schon gemacht habe.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

hyperfunction hat geschrieben:Bei Ubisoft hoffe ich das das gerücht eines Child of Light nachfolgers wahr ist.
Ich erwarte den Nachfolger zu Beyond Good & Evil.
Darauf wage ich noch nichtmal zu hoffen. Wäre aber Geil.

@Firon:

Da mir Rayman nichts gibt hoffe ich genau darauf. :P
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

ChrisJumper hat geschrieben:Battlefront war glaub ich ja immer so etwas wie der Vorgänger zu Battlefield.
Umgekehrt, Battlefront war quasi ein Ableger von Battlefield.
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Problem ist halt nur, dass die Kulisse immer schön ist, aber sie nichts draus machen. Eine wunderschöne Welt, die aber nichts weiter als Fassade ist. Wem nützt das?
Die Umgebung ist zwar schön, aber unglaublich langweilig. Es gibt da nichts zu entdecken, die Welt ist nicht verzahnt und hat eigentlich auch überhaupt nichts mit der Story zu tun.
Sie ist lediglich da, um ein Gerüst für langweiliges Gehopse zu bieten. Das ist ja das Tragische daran.
Man nimmt es einfach ein Jahr später für ein Bruchteil mit und genießt die Stimmung in dem Game ein bisschen.
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

|Chris| hat geschrieben:Die Mitspieler im Trailer machen teilweise auch hanebücherne Dinge wie sehr cool in taktische Deckung gehen (auch wenn sie dann auf eine Wand glotzen).
An welcher Stelle hast du das eigentlich gesehen? War mir gar nicht aufgefallen.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Man nimmt es einfach ein Jahr später für ein Bruchteil mit und genießt die Stimmung in dem Game ein bisschen.
So mache ich das auch immer mal. Allerdings warte ich noch länger und nehme die Dinger dann mal irgendwann für einen 10er oder noch weniger mit.
Black Flag kommt langsam in Regionen, wo ich es mir mal anschauen würde, wenn ich es mal irgendwo sehe.
Mehr als 10 Euro sind mir diese Spiele einfach nicht wert. Und was noch dazu kommen muss: Ich muss Langeweile haben.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

JinRoh3181 hat geschrieben:@De_Montferrat
Wo ist da was in der mache?? Alles Irgendwie auf Nummer Sicher. Die Sport Spiele wie fast alle hier Langweilig. BF StarWars nun ja nun ja gefällt mir echt nicht und ich Spiele gern BF4 und BF3. ME nun das ist mir echt egal sagt mir überhaupt nicht zu obwohl mit HoloLens von MS könnte das recht gut werden.
Naja, Unravel, ME2, PvZ GW2. Sind alles Spiele, denen ich nicht abgeneigt bin und die interessant aussahen. Bis auf Unravel war natürlich nichts Überraschendes dabei. Aber das sind schon mal zwei Spiele mehr, die mich interessieren als letztes Jahr. Der Rest? Geschenkt. Hab ich ja auch gesagt.

Was ich von SW Battlefront halten soll, weiß ich noch nicht recht. Aufgrund der Infos zum Inhaltsumfang bin ich sehr skeptisch. Der Trailer bot nette Online-Shooter-Standard-Kost. Aber das UI war tatsächlich hässlich und ist auch aus dem Gesamtbild meiner Meinung nach total rausgefallen. Wer das bloß verbrochen hat? Genauso wie über ein leuchtendes Symbol drüber zu laufen und dann eine neue Waffe zu bekommen.
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Ich habe nicht den ganzen Stream gesehen; gab es Konkretes zu diesem Action-Sport-Spiel, das während der letzten E3-PK mit ein paar Screenshots vorgestellt wurde?
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

NVM^^'
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

jesse.pinkman.bitch hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Hat mich jetzt nicht umgehauen, das wirkte alles doch irgendwie wie Battlefield mit SW Skin.
Seh ich genauso, trotzdem: es ist Star Wars und hat allein dadurch (bei mir) schon einen enormen Atmo-Bonus :)
Die gezeigte Map sah anständig gross aus und man kann viel machen.
Genau die Atmo kam bei mir nur bedingt auf, am Anfang ging es noch, bis es dann zu den Kämpfen kam, da war sie für mich weg und trotz SW Sound und SW Modellen passte da einfach irgendwas nicht so recht für mich.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

SethSteiner hat geschrieben:
ChrisJumper hat geschrieben:Battlefront war glaub ich ja immer so etwas wie der Vorgänger zu Battlefield.
Umgekehrt, Battlefront war quasi ein Ableger von Battlefield.
Stimmt du hast recht! Ich hatte damals den ersten Battlefield Ableger erst viel später wahr genommen als das erste Battlefront für die PS2. Damals war das ja noch von LucasArts. Battlefield 1 war sogar 2 Jahre vorher da (2002).