Masters1984 hat geschrieben:Was ist denn mit dir los? - Hast du zu hohen Blutdruck? - Was spricht dagegen sich anständig zu informieren, bevor man sich eine größere Anschaffung leistet? - Sowas ist doch wohl nicht zu viel verlangt oder? - Für Leute wie dich anscheinend schon. Es gibt wirklich einige nette Leute hier im Forum aber leider auch einige richtige K...brocken, die es einfach nicht wert sind.
Du peilst es einfach nicht. Du unterstellst einfach mal jedem, der einen andere Geschmack hat als du und sich deswegen für eine andere Konsole entscheidet, dass er sich nicht informiert hat. Das ist eine pure Vermutung, stellst es aber als Wahrheit hin. Wie wäre es, wenn du dich mal etwas genauer informieren würdest und vorallem es auch mal verinnerlichst und nicht nur das wahrnimmst, was dir in den Sinn passt.
Stell dir mal vor: es gibt Leute, die wollen kein Mario oder Zelda spielen, sondern lieber ein aktuelles Fifa, oder ein GTA. Sowas soll es tatsächlich geben.
Nochmal für dich: die WiiU eignet sich prima als ZWEITKONSOLE, als Hauptkonsole müssen aber viele andere Spieler zu viele Einstriche machen, sei es Fifa, CoD/BF, oder halt GTA. Und gerade Letzeres wiegt einfach mal eine Menge, denn das ist mit das erfolgreichste Franchise der Welt. GTA 5 hat des ersten Tages über 10mio Spiele verkauft. Das heißt, hier gibt es eine Menge Spieler zu holen. Aber natürlich, die haben sich alle nicht informiert und setzen deswegen auf das total falsche Pferd.
Masters1984 hat geschrieben:Da hast du auch andere ständig nur beleidigt, weil du nichts anderes kannst als Leute zu beleidigen, die du nichtmal kennst. Die Anonymität des Internets machts möglich.
Rofl, ick bin Berliner. Ich brauche keine Anonymität. Ich sage auch Leuten ins Gesicht, dass sie Spassten sind. Und speziell dir kann man nicht oft genug Kontra geben. Ist dir schon mal aufgefallen, dass du auf ziemlich viel Kontra stößt, nicht nur von mir? Sicher liegt es nur an den anderen.