Ankh20 hat geschrieben: Hater und Trolle beherrschen Metacritic. Mass Effect 3 ist viel zu brillant als dass es 60% verdient hätte. Ausserdem reden wir hier von einen Bioware-Spiel.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ankh20 hat geschrieben: Hater und Trolle beherrschen Metacritic. Mass Effect 3 ist viel zu brillant als dass es 60% verdient hätte. Ausserdem reden wir hier von einen Bioware-Spiel.
Ja tue ich und nun?Ultra Magnus hat geschrieben: Genau! Erwachsene spielen Halo, schauen Cartoons und posten Dünnpfiff! Dabei wird nicht gestört!
Genau! Erwachsene spielen Halo, schauen Cartoons und posten Dünnpfiff! Dabei wird nicht gestört![/quote]Ultra Magnus hat geschrieben:[quote="Ankh20Ruhe Hater. Spiel dein Call of Duty,schau deine Anime und lass die Erwachsenen in Ruhe.,
Ja, schön. Nur ist es kein MMO. Man spielt mit 2 anderen Spielern. Sogar in Diablo 3 spielt man mit mehr Spielern (4). (ja ich weiß dass es einen dungeon gibt für 6 spieler, es ist trotzdem kein MMO). Naja manche haben wohl eine andere Auffassung von massive.Maledicus hat geschrieben:Natürlich ist es das. Jedes PvE Online/Coop/MMORPG -Spiel funktioniert nach dem Prinzip, denn kein Entwicklerteam dieses Planeten hat die Resourcen ständig soviel neue Inhalte zu produzieren, das keine ständigen Wiederholungen von Spielinhalten notwendig wären. Entweder ein Spiel endet, oder man konzipiert ein Endlos-Spiel mit Inhalten die oft Wiederholt werden müssen. Der Spielspaß muss sich dann aus anderen Faktoren ziehen lassen, als das bei zB. storyintensiven Singleplayerspielen ist.Highnrich hat geschrieben:Das Spiel ist ein Grindfest der übelsten Sorte.
Man muß dann also wissen ob man Freund von diesen Spielprinzipien ist oder nicht und danach entscheiden.
Gruß.
Ich halte Halo schon für gut, zu Beginn sogar für sehr gut in dem Genre. Mir wäre es zar lieber gewesen, dass Bungie auf das ursprüngliche Halo-Konzept - als es noch für Mac und PC angekündigt war, nicht für eine Konsole - sich gestützt hätte. Aber mei, trotzdem kann man doch eine qualitativ gute Serie (die leider abgebaut, bzw. sich nicht stark genug entwickelt hat) auch als solche bewerten. Ich glaube bei Halo lehnt man weniger das Spiel, als den Hype, samt der mit dem Hype gekommenen pubertären Internet-Diskussion, ab.tarantino85 hat geschrieben:Sorry, aber Halo ist die überbewerteste Franchise ever.Ankh20 hat geschrieben:Ich möchte daran errinern dass Bungie die Halo-Reihe gemacht hat. Und jetzt lasst ihr dieses Studio gnadenlos versanden. Wieso? Weil Activision der Publisher ist? Immer noch besser als deine Beleidigungen würde ich sagen.nostu hat geschrieben:Sorry, wenn ich hier einmal so vorbeischaue. Ich habe mit dem Spiel nichts am Hut, aber diesem "ankh20" brennt doch der Hut! Das ist doch eine Karikatur eines naiven, 12-jährigen Fanboys. Diese "Argumente" sind einerseits sehr lustig, andererseits verliert man wieder etwas Glauben in die Menschheit ...
Finde es auch witzig, dass so viele über die KI Lachen, auf schwer ist es doch schon teilweise recht knackig.Leon-x hat geschrieben:Wurde Gestern auch die ersten 6 Stunden gut unterhalten von dem Game. Auch wenn es der selbe Beta-Ablauf war. Trotzdem war ich schnell auf dem Mond um Neues zu sehen. Wenn man allein unterwegs ist sind manche Stellen etwas knackig. Bin zwar selber noch nicht umgefallen aber hab einige Andere wiederbelebt.
Sowas auf Normal. Man kann ja gern auf Schwer gehen wenn man mehr Herausforderung sucht. Aber auch so muss man gegen Gegner die 2-3 Levels über einem sind klug vorgehen.
Sehr dumm finde ich die Gegner auch nicht. Gehen gut in Deckung und stürmen auf einen zu wenn man ihnen zu nahe kommt. Die Schwertkämpfer hauen einem eh über die Hälfte des Schildes weg.
Letzt lich bleiben es Viecher wo ich keine Supersoldaten erwarte wo man sich mit 3 Gegner 30 Minuten 3in Feuergefecht liefert. Passt auch nicht zum Spielfluss meiner Meinung. Bin mal auf die Schildgegner gespannt.
Es fühlt sich schon recht nach Borderlands an ohne dessen Überdrehtheit.
Wie sich die Fähigkeiten und deren Möglichkeiten entwickeln kann ich noch nicht abschätzen.
Destiny ist kein Übergame aber wird mich wohl 1 Jahr gut unterhalten. Was länger ist als die meisten anderen Shooter.
Viele Menschen viele Meinungen oder willst du andere Meinung unterdrücken und wenns dir Gefällt dann Spiel es doch und mach kein Zamba im Forum denn du bist da keine Ausnahme.Freshknight hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele.7yrael hat geschrieben:Ich werde wohl nie verstehen, wieso Leute, die offensichtlich (und teilweise auch nach eigener Aussage) weder Shooter noch MMOs mögen, noch vorhaben, sich jemals mit Destiny auseinanderzusetzen, es sich trotzdem nicht nehmen lassen, ihren Senf hier abzugeben. Gilt natürlich genau so bei Games wie CoD, FIFA etc. etc. ...
Damit will ich natürlich nicht sagen, dass jegliche Kritik an den Haaren herbeigezogen ist. Naja, heute abend kann auch ich mir dann ein Bild davon machen.
Alles wird hier auseinander gepflückt, überall ein Kritikpunkt gefunden auf den man rumreiten kann/wird.
Jedes mal, wenn ich in die Kommetare auf 4Players reinschaue kriege ich schlechte Laune, wie kann man nur so verbittert sein Leute ? Spielt ihr überhaupt noch oder treibt ihr euch bloß in der Kommentarsektion rum, mit dem Ziel, eventuell anderen das Spiel schlecht zu reden ?
Grüße
Für Dünnpfiff reicht es leider nicht, du postest viel zu geordnet und strukturiert. SorryMaster Chief 1978 hat geschrieben:Ja tue ich und nun?Ultra Magnus hat geschrieben: Genau! Erwachsene spielen Halo, schauen Cartoons und posten Dünnpfiff! Dabei wird nicht gestört!
Schon wieder?!Ankh20 hat geschrieben:Ok jetzt reicht es!
Wieso sollte ich? Habe nie behauptet Halo wäre nicht brutal genug.Ankh20 hat geschrieben:Du kannst ja Bungie gerne anschreiben dass Halo nicht brutal genug war
Wieso sollte ich? Habe nie behauptet Tiny Toons und Animaniacs hätten nicht genug Titten und Schimpfwörter.Ankh20 hat geschrieben:kannst Spielberg anschreiben dass er gefälligst mehr Titten und Schimpfwörter in Tiny Toons und Animaniacs packen soll.
Nicht wirklich. Ich lese übrigens Comics, schaue Cartoons, Animes & Tokusatsu und spiele für mein Leben gern Videospiele. Mir ist eigentlich Scheißegal was "erwachsen" ist, ich ärgere dich nur gerne :>Ankh20 hat geschrieben:Vielleicht ist es dann erwachsen genug!
Ergo Troll.-Ultra Magnus hat geschrieben:Für Dünnpfiff reicht es leider nicht, du postest viel zu geordnet und strukturiert. SorryMaster Chief 1978 hat geschrieben:Ja tue ich und nun?Ultra Magnus hat geschrieben: Genau! Erwachsene spielen Halo, schauen Cartoons und posten Dünnpfiff! Dabei wird nicht gestört!
Schon wieder?!Ankh20 hat geschrieben:Ok jetzt reicht es!![]()
Wieso sollte ich? Habe nie behauptet Halo wäre nicht brutal genug.Ankh20 hat geschrieben:Du kannst ja Bungie gerne anschreiben dass Halo nicht brutal genug war
Wieso sollte ich? Habe nie behauptet Tiny Toons und Animaniacs hätten nicht genug Titten und Schimpfwörter.Ankh20 hat geschrieben:kannst Spielberg anschreiben dass er gefälligst mehr Titten und Schimpfwörter in Tiny Toons und Animaniacs packen soll.
Nicht wirklich. Ich lese übrigens Comics, schaue Cartoons, Animes & Tokusatsu und spiele für mein Leben gern Videospiele. Mir ist eigentlich Scheißegal was "erwachsen" ist, ich ärgere dich nur gerne :>Ankh20 hat geschrieben:Vielleicht ist es dann erwachsen genug!
Außerdem hast du meine ersthafte Antwort auf deine Schimpftiraden einfach links liegen gelassen, da dachte ich mir so ist es besser.
Kommt darauf an wen man Fragt!Ultra Magnus hat geschrieben:Für Dünnpfiff reicht es leider nicht, du postest viel zu geordnet und strukturiert. SorryMaster Chief 1978 hat geschrieben:Ja tue ich und nun?Ultra Magnus hat geschrieben: Genau! Erwachsene spielen Halo, schauen Cartoons und posten Dünnpfiff! Dabei wird nicht gestört!![]()
Wenn du nicht gleich deine dämliche Fresse hälst.....KATTAMAKKA hat geschrieben:Du meinst wohl mit knackig eher nervig weil man soviel Munition gar nicht tragen wie man braucht um einen Gegner unter Dauerfeuer zu plätten. Bossgegner verlangen 1 Std Dauerfeuer bevor sie sprachlos und nichtssagend das zeitliche segnen. Das Gegner konstrukt ist nicht nur dämlich nein die sind auch sonst so interessant und nichtsagend wie der Staub unterm Sofa . Das ist nicht knackig das ist einfallslos
Moppelkotze, klingt nach einem neuen Schlagwort für KATTA....Xyxyx hat geschrieben:
Achja, ich vergaß: Alles was unter 85 % ist, ist ja heute schon Moppelkotze. Was lobe ich mir da die Zeiten der alten PowerPlay, VideoGames etc.