Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller Spieler-Charakter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller S
Es ist ja wohl nur solange Krankheit, wie der Homosexuelle seine Neigungen unterdrückt und sich gesellschaftskonform in die ursprünglich angedachte Rolle zwängt.
-
- Persönliche Nachricht:
Soll mich das Beleidigen? Du benutzt ernsthaft das Merkmal Homosexualität als Beleidigung? Und dann Fragt man sich warum so viele abdriften?Provo hat geschrieben:Also ich bin ja nicht schwul, ABER Popobawa ist schon ganz süß.
Unterschwellig wird es immer eine Ablehnung geben, weil man eine Minderheit ist, da kann man noch so viele schwule Charaktere in Spielen vorzeigen, selbst der größte Schwulenfreund nutzt in laufe solch einer Diskussion die Unterstellung ob der gegenüber selber Schwul sei, herrlich diese Doppelmoral

- Asturaetus
- Persönliche Nachricht:
Armut ist eine Krankheit? Schlechter Geschmack auch? Sind Steuern eine Krankheit? Ziemlich grobe Deffinition.Popobawa hat geschrieben: Wenn ich damit nicht zufrieden bin und es mich in meiner Lebensqualität behindert ist es eine Krankheit. Eine Definition hat es so ansich das sie Allgemein gefasst wird, ob es in der Praxis von Krankenkassen als Krankheit gelistet ist oder nicht spielt da erstmal keine Rolle.

-
- Persönliche Nachricht:
Ja natürlich, egal in welcher Form es ihn beeinträchtigt. Ich verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann. Daraus entstehen Depressionen, Suizid ist möglich usw. Die Frage ist ob man es jemals verhindern kann, selbst wenn wir 100% tolerant wären, was wenn man von sich aus ohne direkte Fremde zwänge diese Rolle nicht möchte?sourcOr hat geschrieben:Es ist ja wohl nur solange Krankheit, wie der Homosexuelle seine Neigungen unterdrückt und sich gesellschaftskonform in die ursprünglich angedachte Rolle zwängt.
-
- Persönliche Nachricht:
Also ist es keine Krankheit. Du argumentierst gegen deine eigene These und merkst das nicht einmal.Popobawa hat geschrieben:Du raffst es nicht oder?truth21 hat geschrieben: Bist du ein Troll oder dumm?
Diese Definition bestätigt nicht im geringsten, dass Homosexualität eine Krankheit ist, auch nicht wenn du nochmals die Betonung auf subjektiv legst.
Nach dieser definition wären Leute die dafür sorgen, dass Homosexuelle sich subjektiv unwohl fühlen, eine Krankheit. Es ist nicht die Homosexualität die für dieses vermeintliche Unwohlsein verantwortlich ist,sondern die Menschen, die meinen sie als minderwertig brandmarken zu müssen.
Wenn du nun meinst, dass Homosexualität eine Krankheit ist weil sie dir Unwohlsein bringt und dann diese Definition zu Rate ziehst, implizierst du in deiner Aussage, du seist selbst homosexuell.
Nur so ist deine Argumentation logisch zu erklären.
Wenn ich damit nicht zufrieden bin und es mich in meiner Lebensqualität behindert ist es eine Krankheit. Eine Definition hat es so ansich das sie Allgemein gefasst wird, ob es in der Praxis von Krankenkassen als Krankheit gelistet ist oder nicht spielt da erstmal keine Rolle.
Diese Definition hilft auch zu verstehen warum z.B. Transsexuelle ihre Geschlechtsumwandlung bezahlt bekommen. Wenn Sie mit Ihren Körper nicht zufrieden oder sich gefangen fühlen, erfüllen sie die Definition und es ist eine Krankheit. Ich vermute sogar das auf diesen Grundverständnis auch die Therapien für Pädophile bezahlt werden.
Ich hab dich unmissverständlich und klar widerlegt. Wenn dein geistiger Horizont nicht ausreichend ist, um das zu erkennen tut es mir leid. Ich bin Kein Pädagoge ich weiß nicht wie man mit geistig behinderten umgeht, um ihnen Wissen zu vermitteln.
Aber danke, dass du meine Anfangsfrage, wo ich dich einzuordnen habe, so ausführlich beantwortet hast.
Gute Nacht
-
- Persönliche Nachricht:
es entsteht aber nicht daraus weil es nach deiner meinung nach eine "Krankheit" ist... sondern durch das Umfeld, die Gesellschaft!Popobawa hat geschrieben:Ja natürlich, egal in welcher Form es ihn beeinträchtigt. Ich verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann. Daraus entstehen Depressionen, Suizid ist möglich usw. Die Frage ist ob man es jemals verhindern kann, selbst wenn wir 100% tolerant wären, was wenn man von sich aus ohne direkte Fremde zwänge diese Rolle nicht möchte?sourcOr hat geschrieben:Es ist ja wohl nur solange Krankheit, wie der Homosexuelle seine Neigungen unterdrückt und sich gesellschaftskonform in die ursprünglich angedachte Rolle zwängt.
Je liberaler die gesellschaft, je weniger wird es überhaupt zu ein "problem". wenn die frage der sexualität völlig egal ist. Warum sollte ich als heterosexueller depressionen bekommen aufgrund meiner sexualität? In der gesellschaft gilt es als "normal", alles ist gut..
schau dir diesen trailer an (der auf einer wahren geschichte beruht) und sag mir warum der Junge suizid begeht, ist es aufgrund einer krankheit, die ihm schmerzen bereitet..
oder ist es doch viel mehr aus gründen der gesellschaftlichen werte? Die Ausgrenzung?
Prayers for Bobby - Trailer (mit Sigourney Weaver)
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 01.07.2014 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
- magandi
- Persönliche Nachricht:
ach alle magier sind doch schwul.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Das wichtigste ist wie das Umfeld und die Gesellschaft, in der du lebst, mit unterschiedlichen Neigungen umgeht. Wenn dein Umfeld tolerant ist, wirst du keine Abneigung gegenüber deiner eigenen Sexualität haben.Popobawa hat geschrieben:Ja natürlich, egal in welcher Form es ihn beeinträchtigt. Ich verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann. Daraus entstehen Depressionen, Suizid ist möglich usw. Die Frage ist ob man es jemals verhindern kann, selbst wenn wir 100% tolerant wären, was wenn man von sich aus ohne direkte Fremde zwänge diese Rolle nicht möchte?sourcOr hat geschrieben:Es ist ja wohl nur solange Krankheit, wie der Homosexuelle seine Neigungen unterdrückt und sich gesellschaftskonform in die ursprünglich angedachte Rolle zwängt.
- James Dean
- Persönliche Nachricht:
Nein, alle Elfen.magandi hat geschrieben:ach alle magier sind doch schwul.
Wobei, das ist wieder ein anderes Thema.
Elfen kann man ja auch nicht vergewaltigen, wie wir durch Hentais gelernt haben.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie schnell sich Themen drehen koennen.
Es ist schon ziemlich vermessen Homosexualitaet als Krankheit hin zu stellen. Fragt mal Biologen,die kommt in der Natur recht haeufig vor.
Meine homosexuellen freunde sind auch nicht anders als meine heterosexuellen, sie lachen sie weinen ,fuehlen Schmerzen haben Sorgen und lieben Menschen, haben Beziehungen trennen sich, is alles ganz normal. Es ist mir verdammt wurscht wer auf was steht. Sexualitaet ist privatsache.
und noch was, (uebertriebene) Homophobie ist manchmal ein Zeichen von latenter Homosexualitaet
Es ist schon ziemlich vermessen Homosexualitaet als Krankheit hin zu stellen. Fragt mal Biologen,die kommt in der Natur recht haeufig vor.
Meine homosexuellen freunde sind auch nicht anders als meine heterosexuellen, sie lachen sie weinen ,fuehlen Schmerzen haben Sorgen und lieben Menschen, haben Beziehungen trennen sich, is alles ganz normal. Es ist mir verdammt wurscht wer auf was steht. Sexualitaet ist privatsache.
und noch was, (uebertriebene) Homophobie ist manchmal ein Zeichen von latenter Homosexualitaet
- magandi
- Persönliche Nachricht:
elfen magier sind dann die richtig kitschigenJames Dean hat geschrieben:Nein, alle Elfen.magandi hat geschrieben:ach alle magier sind doch schwul.
Elfen kann man ja auch nicht vergewaltigen, wie wir durch Hentais gelernt haben.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Stimmt. Ich bekomme wieder so richtig Bock auf menschenrechtsverletzende, gehirnwindungsabtötende Herr Der Ringe-Fanfiction, wo kein Näpfchen zu fett und keine Lichkeit zu pein istJames Dean hat geschrieben:Nein, alle Elfen.magandi hat geschrieben:ach alle magier sind doch schwul.

- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Voll süß aber..Provo hat geschrieben:Also ich bin ja nicht schwul, ABER Popobawa ist schon ganz süß.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Tatsache. Haggarts'Law.Marobod hat geschrieben:und noch was, (uebertriebene) Homophobie ist manchmal ein Zeichen von latenter Homosexualitaet
Das ist doch geile in solchen Threads! Besseres Popcorn-Kino gibts nirgends

-
- Persönliche Nachricht:
Diese ganze Diskussion ist eigentlich hinfällig, da die Grundthese die er hier suggerieren will falsch und rassistisch ist. Wer sagt denn das alle Homosexuellen, unzufrieden mit dieser Tatsache sind?Sindri hat geschrieben:Das wichtigste ist wie das Umfeld und die Gesellschaft, in der du lebst, mit unterschiedlichen Neigungen umgeht. Wenn dein Umfeld tolerant ist, wirst du keine Abneigung gegenüber deiner eigenen Sexualität haben.Popobawa hat geschrieben:Ja natürlich, egal in welcher Form es ihn beeinträchtigt. Ich verstehe nicht was man daran nicht verstehen kann. Daraus entstehen Depressionen, Suizid ist möglich usw. Die Frage ist ob man es jemals verhindern kann, selbst wenn wir 100% tolerant wären, was wenn man von sich aus ohne direkte Fremde zwänge diese Rolle nicht möchte?sourcOr hat geschrieben:Es ist ja wohl nur solange Krankheit, wie der Homosexuelle seine Neigungen unterdrückt und sich gesellschaftskonform in die ursprünglich angedachte Rolle zwängt.
Aber ich bin mir nicht mal sicher ob er das meint. Sein ganzes auftreten ist einfach ein Paradoxon.
Keine erkennbare These, kein erkennbarer Argumentationsstrang. Er widerspricht seinen eigenen Thesen etc.. Ich glaube mit Logik oder Argumenten kommt man bei ihm nicht weit. Ich bin beeindruck, dass er überhaupt halbwegs schreiben kann.