Ne, Fracht kann man wegschicken.greenelve hat geschrieben:Also ich finde, du bist auch Fracht.
Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Aber du willst doch das er weggeht. Klebst ne Briefmarke drauf und tschüssDronach hat geschrieben:Ne, Fracht kann man wegschicken.greenelve hat geschrieben:Also ich finde, du bist auch Fracht.
Zuletzt geändert von greenelve am 17.06.2014 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Lern lesen Beta.Spike vs Zombies hat geschrieben:Warum produzieren Microsoft und Sony eigentlich noch Konsolen? Kotzt mich total an. Die sollen endlich aus dem Konsolenmarkt aussteigen und ihre Spiele auf Nintendos Plattformen bringen. Wäre für alle besser.
Ich schrieb, dass viele so denken.
Nicht Ich. Nicht alle.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Ich finde solche Ansichten immer amüsant. Weil die Konsole nicht der Marktführer ist, solle die Firma es doch gleich sein lassen. Paar viele Seiten davor meinte irgendwer, dass Nintendo wohl schon längst 3rd Party wäre, wenn die WiiU nach dem Gamecube gekommen wäre. Blöd nur, dass der Gamecube am Ende in die schwarzen zahlen gerutscht ist
Einfach diese extreme Vorstellung ist zum schießen - Bester oder Nichts! Ironischerweise nur bei Nintendo. Ich höre keinen sagen: oh, Microsoft sollte Konsolen einstellen, weil sie ja zzt hinter Sony stehen! Warum nicht? Weil das natürlich totaler bullshit ist^^ aber sobald Nintendo dabei ist, scheinen manche irgendwo abzuschalten.
So what, WiiU "gewinnt" (ich fasse kaum, dass ich das schreibe) diese Gen nicht. Wen juckt's? Auch wenn die Konsole am Ende mit Gamecube'schen 20Mio+ Konsolen dasteht, was solls? Wenn Nintendo damit in die schwarzen zahlen kommt, ist es doch total hinfällig ob sie nun die meisten Verkäufe haben oder nicht.
Und weil ich es nicht lassen kann: wer weiterhin behauptet Big N habe nur JumpnRuns, der ist schlicht ignorant.
Einfach diese extreme Vorstellung ist zum schießen - Bester oder Nichts! Ironischerweise nur bei Nintendo. Ich höre keinen sagen: oh, Microsoft sollte Konsolen einstellen, weil sie ja zzt hinter Sony stehen! Warum nicht? Weil das natürlich totaler bullshit ist^^ aber sobald Nintendo dabei ist, scheinen manche irgendwo abzuschalten.
So what, WiiU "gewinnt" (ich fasse kaum, dass ich das schreibe) diese Gen nicht. Wen juckt's? Auch wenn die Konsole am Ende mit Gamecube'schen 20Mio+ Konsolen dasteht, was solls? Wenn Nintendo damit in die schwarzen zahlen kommt, ist es doch total hinfällig ob sie nun die meisten Verkäufe haben oder nicht.
Und weil ich es nicht lassen kann: wer weiterhin behauptet Big N habe nur JumpnRuns, der ist schlicht ignorant.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Wenn Nintendospiele auf Sonykonsole = Viele wollen das
Wenn Sonyspiele auf Nintendokonsole = Alle wollen das

-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Eridrael hat geschrieben:Ich finde solche Ansichten immer amüsant. Weil die Konsole nicht der Marktführer ist, solle die Firma es doch gleich sein lassen. Paar viele Seiten davor meinte irgendwer, dass Nintendo wohl schon längst 3rd Party wäre, wenn die WiiU nach dem Gamecube gekommen wäre. Blöd nur, dass der Gamecube am Ende in die schwarzen zahlen gerutscht ist![]()

- Atom-Dad
- Persönliche Nachricht:
Hey, danke Dir. Schon drauf gewartet. Kann dir noch seine Play-Sessions mit Outlast und Daylight an's Herz legen.Vernon hat geschrieben:AngryJoes Zusammenfassung der E3 hat sicher schon jemand verlinkt.
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
greenelve hat geschrieben:Wenn Nintendospiele auf Sonykonsole = Viele wollen das
Da führt einer Selbstgespräche.
Keiner will Sonyspiele auf einer Nintendokonsole. Ist ja auch nicht möglich. Denn Nintendo hat veraltete Hardware verwendet. Blu-Rays kann die U doch auch nicht abspielen...
Naja vielleicht habt ihr ja bald Internet auf eurer Konsole.
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
Warum steht der Kerl in deiner Signatur nicht vorm Wok und kocht mir was schönes?Tuscheltüm hat geschrieben:Hey, danke Dir. Schon drauf gewartet. Kann dir noch seine Play-Sessions mit Outlast und Daylight an's Herz legen.Vernon hat geschrieben:AngryJoes Zusammenfassung der E3 hat sicher schon jemand verlinkt.
-
Tonkra04
- Persönliche Nachricht:
Verblendet? seit wann sind Verkaufszahlen und aufwertstrends verblendet?diego-gaucho hat geschrieben:geil.
Jetzt haben sie den nächsten gefunden, auf den sie eindreschen können weil er Nintendo kritisiert.
Mach dir nichts drauß Junge die sind alle ziemlich verblendet.
News wie "Wii U Verkaufszahlen in den USA vervierfacht"
"Mario kart 8 in den ersten 3 Tagen 1,2 Millionen mal verkauft"
Wöchentliche verkaufszahlen nach vgchartz:
PS4 ~ 202k verkaufte Konsolen
Wii U ~187k verkaufte Konsolen
Xbox One ~57k verkaufte Konsolen
Amazon charts DE:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames
Amazon charts FR:
http://www.amazon.fr/gp/bestsellers/vid ... dp_ts_vg_1
Amazon US (Mario kart 8 Platz 1):
http://www.amazon.com/best-sellers-vide ... d_i=468642
Mk8 vor einem watchdogs welches im gleichen zeitraum released wurde.
und dann such mal wo das erste wii U bundle auftaucht, wo Mario Kart 8 platziert ist.. und wo das erste xbone bundle auftaucht...
genau.. sind ja alles verblendete fanboys.. manche beschäftigen sich mit aktuellen verkaufszahlen und trends.. Im gegensatz zu anderen, die noch in 10 jahren behaupten werden es gäbe nur 3 spiele für die Wii U oder sie würde vor sich hinfloppen... -derzeit- hat MS den 3. Platz mit nintendo getauscht. Fakt. Zahlen.
I
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 17.06.2014 00:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
tl;drTonkra04 hat geschrieben:Verblendet? seit wann sind Verkaufszahlen und aufwertstrends verblendet?diego-gaucho hat geschrieben:geil.
Jetzt haben sie den nächsten gefunden, auf den sie eindreschen können weil er Nintendo kritisiert.
Amazon charts DE:
Amazon charts FR:
und dann such mal wo das erste wii U bundle auftaucht, wo Mario Kart 8 platziert ist.. und wo das erste xbone bundle auftaucht...
genau.. sind ja alles verblendete fanboys.. manche beschäftigen sich mit aktuellen verkaufszahlen und trends.. Im gegensatz zu anderen, die noch in 10 jahren behaupten werden es gäbe nur 3 spiele für die Wii U oder sie würde vor sich hinfloppen... -derzeit- hat MS den 3. Platz mit nintendo getauscht. Fakt. Zahlen.
I
PS4 Verkaufszahlen > WiiU Verkaufszahlen
-
Tonkra04
- Persönliche Nachricht:
diego-gaucho hat geschrieben:tl;drTonkra04 hat geschrieben:Verblendet? seit wann sind Verkaufszahlen und aufwertstrends verblendet?diego-gaucho hat geschrieben:geil.
Amazon charts DE:
Amazon charts FR:
I
PS4 Verkaufszahlen > WiiU Verkaufszahlen
sagt ja auch niemand ? nur zu sagen es sei desaströs um die wii u bestellt oder wie auch immer.. ist ein wenig ... von vor vorgestern.. die xbone verkauft sich hingegen mit knapp 57k wöchentlich schleppender.
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 17.06.2014 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
diego-gaucho
- Persönliche Nachricht:
-
Tonkra04
- Persönliche Nachricht:
diego-gaucho hat geschrieben:Doch Ich.
na das ist doch schön für dich. erstens kernpunkt der diskussion hier im thread völlig verfehlt bzw. der kernaussage, auf welchen post ich mich bezog. niemand behauptet die wii u würde sich besser als die ps4 verkaufen.. hat hier auch niemand geschrieben oder?
fakt ist aber, dass sie derzeit NICHT vor sich hinfloppt (wie es derzeit die xbox one tut). sie ist momentan in den verkaufscharts vorne dabei. in FR in den top 10. in DE in den top 20.
Und von den zahlen her nur kurz hinter der ps4. schlecht ist das mit sicherheit -momentan- nicht.
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 17.06.2014 00:27, insgesamt 2-mal geändert.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht: