Thompson schießt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
es wird auch gehyped
früher haben die Entwickler gesagt, dass die KI komplett selbsttändig arbeitet, und das so gut, dass gescriptete Ereignisse nicht notwendig sind...
nur leider meinten die Entwickler plötzlich, dass ihre KI zu gut wäre, und sie deswegen eher auf gescriptete Ereignisse setzen, damit der Spieler auch eine Chance hat...
und Funtkionen wie die Nahrungsaufnahme wurden komplett gestrichen und ein paar andere... und warum das alles?? bestimmt nicht, weil die Entwickler zu gut sind, sondern weil sies nicht hinbringen ... toll
ich hab auch mal auf das game gewartet, aber jetzt glaub ich erst an die Qualität, wenn ichs in der Hand hab! Außerdem ist die Grafik auch nicht mehr up 2 date, und das game kommt erst nächsten Jahr!
früher haben die Entwickler gesagt, dass die KI komplett selbsttändig arbeitet, und das so gut, dass gescriptete Ereignisse nicht notwendig sind...
nur leider meinten die Entwickler plötzlich, dass ihre KI zu gut wäre, und sie deswegen eher auf gescriptete Ereignisse setzen, damit der Spieler auch eine Chance hat...
und Funtkionen wie die Nahrungsaufnahme wurden komplett gestrichen und ein paar andere... und warum das alles?? bestimmt nicht, weil die Entwickler zu gut sind, sondern weil sies nicht hinbringen ... toll
ich hab auch mal auf das game gewartet, aber jetzt glaub ich erst an die Qualität, wenn ichs in der Hand hab! Außerdem ist die Grafik auch nicht mehr up 2 date, und das game kommt erst nächsten Jahr!
-
MCG06
- Persönliche Nachricht:
Es mal will ich feststellen, das ich ne 360 hab, leider ohne HDTV!
Ich hab sie mir speziell für die Rare Spiele gekauft, davon ganz besonders den Nachfolger vom N64 Oberhammer Perfect Dark.
Ausserdem hab ich im Moment kein Geld um mir nen neuen PC zu kaufen, und ich will, ich will Hitman spielen.
Aber wenn man nicht auf die Exclusivtitel steht(bei mir z.B Fable, Dead o. A)und das Geld hat sich nen vernümftigen Rechner leisten zu können, verpasst man nicht viel.
Allerdings ist das Spielgefühl am Rechner ganz anders als bei den Konsolen.
Z.B Spiele wie Mariokart oder Dead or Alive sollte man auf der Couch spielen, klar ist das auch Geschmacksache, aber Konsolentypische Spiele will ich im Wohnzimmer spielen, nicht am PC.Anders sieht das bei Egoshootern und Strategiespielen aus.
Ich hab sie mir speziell für die Rare Spiele gekauft, davon ganz besonders den Nachfolger vom N64 Oberhammer Perfect Dark.
Ausserdem hab ich im Moment kein Geld um mir nen neuen PC zu kaufen, und ich will, ich will Hitman spielen.
Aber wenn man nicht auf die Exclusivtitel steht(bei mir z.B Fable, Dead o. A)und das Geld hat sich nen vernümftigen Rechner leisten zu können, verpasst man nicht viel.
Allerdings ist das Spielgefühl am Rechner ganz anders als bei den Konsolen.
Z.B Spiele wie Mariokart oder Dead or Alive sollte man auf der Couch spielen, klar ist das auch Geschmacksache, aber Konsolentypische Spiele will ich im Wohnzimmer spielen, nicht am PC.Anders sieht das bei Egoshootern und Strategiespielen aus.
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
lol, naechstes Jahr wird sich mit der Programmierung der Waffen beschaeftigt, waehrend uebernaechstes Jahr die ersten Gegner gepinselt werden. Vergiss nicht, dass die Fahrzeuge in 34 Jahren hinzukommen... :wink: Fuer das Jahr 3054 ist die Soundtrackprogrammierung angekuendigt...Zierfish hat geschrieben:Außerdem ist die Grafik auch nicht mehr up 2 date, und das game kommt erst nächsten Jahr!
PS.: Ein wenig Gedulg kann man doch wirklich erwarten, oder?
-
johndoe-freename-78916
- Persönliche Nachricht:
Ey also wirklich, manche Leute glaub ich kann man einfach nicht verstehen. Früher hies es vielleicht "Ne PS2 zu Weihnachten". Nur hat sich mal auch nur einer überlegt wieso das verdammt noch mal so war?? Stimmt, die Grafik zählte zum besten was es gab, jedenfalls für Konsolen. Aber das war nicht Grund für den Erfolg. Es war nur weil die zuerst aufm Markt waren, zum teil auch wegen PSX. Mehr nicht! Ich bin echt kein Fanboy, höchstens von Nintendo wenn dann. Aber zur Zeit gefallt mir die Xbox wie nochmal was. Ich bin so gesehen neutral. Aber die PS2-Fanboys, das ist echt nicht mehr zum aushalten! Ich gestehe, die PS2 hat echt einige geile Spiele exklusiv. Aber was ist mit dem rest? Lauter schrott und klump. Da braucht mir echt kein anderer was erzählen, da is Nintendo eher schon Weltmeister. Leutz kommts mal raus aus eurem Traum. Die PS3 ist kaum besser als X360. Und wie schon gesagt war die Xbox auch besser, hatte aber keinen solchen erfolg. Die meisten kaufen nun mal das was die zuerst sehen. SNES gegen PSX kann man nichts sagen da Konsolen zu der Zeit kaum bekannt oder noch besser nicht interessant waren. Hier ist nicht Japan, wo sich fast jeder mit konsolen auskennt. Ich geh wie immer nur auf PS2-Fanboys los, da die anderen sich nicht so aufführen. Man sieht wirlklich kaum das BigN-Boys auf Xbox-Boys losgehen, und selbst dann sind diese streitigkeiten meist persönlich. Also bitte kriegts euch endlich mal ein. Und noch was, man kann nicht behaupten das Sony oder Microsoft am erfolgreichsten waren das ist und bleibt Nintendo! Wers nicht glaubt soll sich einfach die Gewinne und Verluste von denen ansehen. Ach und die M$-schreiber (nicht alle), wer bitte ist da nicht an Geld interessiert? Überlegts euch endlich mal zuerst was ihr schreibt. Irgendwann gibts noch nen Weltkrieg zwischen Sony, Microsoft und Nintendo.
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
asdmx hat geschrieben:Ey also wirklich, manche Leute glaub ich kann man einfach nicht verstehen. Früher hies es vielleicht "Ne PS2 zu Weihnachten". Nur hat sich mal auch nur einer überlegt wieso das verdammt noch mal so war?? Stimmt, die Grafik zählte zum besten was es gab, jedenfalls für Konsolen. Aber das war nicht Grund für den Erfolg. Es war nur weil die zuerst aufm Markt waren, zum teil auch wegen PSX. Mehr nicht! Ich bin echt kein Fanboy, höchstens von Nintendo wenn dann. Aber zur Zeit gefallt mir die Xbox wie nochmal was. Ich bin so gesehen neutral. Aber die PS2-Fanboys, das ist echt nicht mehr zum aushalten! Ich gestehe, die PS2 hat echt einige geile Spiele exklusiv. Aber was ist mit dem rest? Lauter schrott und klump. Da braucht mir echt kein anderer was erzählen, da is Nintendo eher schon Weltmeister. Leutz kommts mal raus aus eurem Traum. Die PS3 ist kaum besser als X360. Und wie schon gesagt war die Xbox auch besser, hatte aber keinen solchen erfolg. Die meisten kaufen nun mal das was die zuerst sehen. SNES gegen PSX kann man nichts sagen da Konsolen zu der Zeit kaum bekannt oder noch besser nicht interessant waren. Hier ist nicht Japan, wo sich fast jeder mit konsolen auskennt. Ich geh wie immer nur auf PS2-Fanboys los, da die anderen sich nicht so aufführen. Man sieht wirlklich kaum das BigN-Boys auf Xbox-Boys losgehen, und selbst dann sind diese streitigkeiten meist persönlich. Also bitte kriegts euch endlich mal ein. Und noch was, man kann nicht behaupten das Sony oder Microsoft am erfolgreichsten waren das ist und bleibt Nintendo! Wers nicht glaubt soll sich einfach die Gewinne und Verluste von denen ansehen. Ach und die M$-schreiber (nicht alle), wer bitte ist da nicht an Geld interessiert? Überlegts euch endlich mal zuerst was ihr schreibt. Irgendwann gibts noch nen Weltkrieg zwischen Sony, Microsoft und Nintendo.
lol... da haste recht ; )
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Mir ist mal aufgefallen in den ganzen tagen das dieses ganze PS3 schlechtgerede nur von microsoft kommt UND von vielen usern hier die sich immer und immer wieder die news von 4P reinziehen und es immer wieder schlecht geredet wird egal was über die PS3 steht aber euch mal im klaren zu werden das DIE ENTWICKLER und viele andere die aufspringen wollen nur gutes erzählen und total begeistert sind mit dem Gerät bis auf die programmierung, scheint euch garnicht zu interessieren was aber das wichtigste ist, und ich sage euch mal ganz im ernst wenn die PS3 im November rauskommt dann würd es einige offene münder geben, denn glaubt ihr wirklich das seid der PS1+2 Sony die Marktführerschaft abgibt? Ich kanns mir nicht vorstellen und es wird auch nicht passieren denn sony hat was großes vor und sie werden sich schon genügend gedanken gemacht haben das sie marktführer bleiben, im übrigen möcht ich alle mal gesagt haben die es satt haben hier, also besonders hier negativ news zu lesen über die PS3 und einfach mal schlechte foren beiträge wechselt bitte die Foren und die news googelt einfach und ihr werdet sehn das es fast nur positive berichte zu lesen gibt die hier kein schwein kennt!
Eure meinung zu meiner meinung is mir egal damit ihr es wisst denn es ist nunmal Fakt das alles schlecht geredet wird obwohl es soviele positive news gibt die es hier nunmal nicht gibt, und die PS3 nochnichmal raus is.
Schön Tag noch !
Eure meinung zu meiner meinung is mir egal damit ihr es wisst denn es ist nunmal Fakt das alles schlecht geredet wird obwohl es soviele positive news gibt die es hier nunmal nicht gibt, und die PS3 nochnichmal raus is.
Schön Tag noch !
-
johndoe-freename-94897
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-95462
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
zb. Auf Sonys Pressekonferenz im Vorfeld der E3 im letzten Monat spielte NBA Live 07 übrigens auch eine Rolle. So wurden anhand einer Tech-Demo, die in Echtzeit lief, erheblich verbesserte Animationen und Bewegungsabläufe gezeigt, die auf aktuellen Konsolen noch nicht möglich waren.
Oder ..Zur Performance des RSX, welcher von Nvidia entwickelt wurde, meinten die beiden, (Ubisoft) dass der Chip nicht nur extrem schnell sei, sondern auch mit jedem Kern des Cell-Prozessors unabhängig zusammenarbeiten könne. Anders als andere Grafikprozessoren bringe der RSX zudem viele zusätzliche spezielle Filter und Möglichkeiten mit, die zu einer tollen grafischen Leistung führen. Besonders günstig sei auch, dass Nvidia seit Jahren Marktführer auf diesem Gebiet ist und durch die bekannte Technologie sowie Denkweise eine beträchtliche Verkürzung der Einarbeitungszeit entstehe.
Oder kojimas worte .... Durch das neue Tarnsystem kann Snake nun komplett mir der Umgebung verschmelzen – ein grafischer Effekt, der nur mit der PS3 möglich sein wird
ich könnt noch mehr reinschreiben aber ich wills ja nicht übertreiben
:wink:
Oder ..Zur Performance des RSX, welcher von Nvidia entwickelt wurde, meinten die beiden, (Ubisoft) dass der Chip nicht nur extrem schnell sei, sondern auch mit jedem Kern des Cell-Prozessors unabhängig zusammenarbeiten könne. Anders als andere Grafikprozessoren bringe der RSX zudem viele zusätzliche spezielle Filter und Möglichkeiten mit, die zu einer tollen grafischen Leistung führen. Besonders günstig sei auch, dass Nvidia seit Jahren Marktführer auf diesem Gebiet ist und durch die bekannte Technologie sowie Denkweise eine beträchtliche Verkürzung der Einarbeitungszeit entstehe.
Oder kojimas worte .... Durch das neue Tarnsystem kann Snake nun komplett mir der Umgebung verschmelzen – ein grafischer Effekt, der nur mit der PS3 möglich sein wird
ich könnt noch mehr reinschreiben aber ich wills ja nicht übertreiben
:wink:
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
Ich hab nur das wiedergegben was die entwickler bzw kojima wiedergegeben hat, problem damit das hier auch mal was positives zur PS3 steht?El Konsolero hat geschrieben:Oh man, glaubt man das noch? Da wundert man sich auch noch wenn über Sonyfans gelästert wird. Pisastudie ich hör dir trapsen.
Bist du wirklich so naiv das du diesen erwiesenen Schwachsinn auch noch glaubst?Bonte hat geschrieben:ein grafischer Effekt, der nur mit der PS3 möglich sein wird
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: