Tatsächlich? Also das solltest du mal weiter ausführen....Temeter hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, dieser Thread ist voller Musterbeispiele für unbeabsichtigte Selbtironie
Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohungen nach Balance-Update und Reaktionen darauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Re: Call of Duty: Black Ops 2: Beschimpfungen & Morddrohunge
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Wirklich? Dein Post ist mindestens genauso beleidigend wie das, was du gerade den CoD-Spielern vorwirfst. Mit dem Unterschied, dass du nicht gegen eine Person flamest, sondern mal direkt gegen eine ganze Altersgruppe.CryTharsis hat geschrieben:Tatsächlich? Also das solltest du mal weiter ausführen....Temeter hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, dieser Thread ist voller Musterbeispiele für unbeabsichtigte Selbtironie
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Aber nur weil du Soziologe bist, hat das doch keine empirische Relevanz - ich könnte weiterhin behaupten, daß die meisten Soziologen CoD nicht spielen und deine Existenz könnte erst mal nix daran ändern.CryTharsis hat geschrieben:Solche Kategorisierungen sind einfach zwecklos, bei kulturellen Gütern, die dermaßen im mainstream verankert sind. Da greift einfach jeder zu.
Ich bin diplomierter Soziologe, arbeite und absolviere ein Zweitstudium und spiele gerne ab und an mal einige Multiplayer matches. Lange geht das meistens nicht, weil ich es relativ schnell wieder langweilig finde, ich kann aber nachvollzeihen, wenn Leute das Spiel suchten (wenn sie dafür Zeit haben oder sich dafür Zeit nehmen).
Das heißt nicht, daß die Theorie mit den 15-25jährigen Real Life Versagern stimmen muß... aber wenn man gegen Verallgemeinerungen und falsche Vorstellungen argumentiert, sollte man seinerseits nicht gerade verallgemeinern. "Da greift einfach jeder zu." - den Satz glaube ich z.B. ganz und gar nicht. Und zwar nicht nur, weil ich nicht zugreife, sondern weil ich in der Tat etwa nicht glaube, daß viele Frauen diese Spiele spielen. Und folglich also nicht "jeder" (außer du meinteste "jeder" in rein männlichem Sinne).
Problem: Auf den Torrent-Seiten oder in den Filesharing-Foren gibts die Aufkleber nicht.Hardtarget hat geschrieben:Ps: auf den packungen ist mittlerweile eine solch großer aufkleber drauf mit der alterfreigabe das das selbst blinde sehen müssen.
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Tatsache....die Hitze....Temeter hat geschrieben:Wirklich? Dein Post ist mindestens genauso beleidigend wie das, was du gerade den CoD-Spielern vorwirfst. Mit dem Unterschied, dass du nicht gegen eine Person flamest, sondern mal direkt gegen eine ganze Altersgruppe.CryTharsis hat geschrieben:Tatsächlich? Also das solltest du mal weiter ausführen....Temeter hat geschrieben:Also ich muss schon sagen, dieser Thread ist voller Musterbeispiele für unbeabsichtigte Selbtironie
Und weißt du woran das liegt (ich mache den gag nun rund): ich habe seit zwei Tagen Black Ops II und suchte damit zum ersten mal in meinem Leben einen COD MP.
Jaaa, wieder Teenie sein!
(das war bewußt selbsironisch)
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Tja, ich kenn das Gefühl auch, weil ich ab und zu mal zu einem CoD für ein wenig schnörkkellose Aktion zurückkehre. Gesuchtet habe ich damals eher Modern Warfare 2 :wink:CryTharsis hat geschrieben:Tatsache....die Hitze....Temeter hat geschrieben:Wirklich? Dein Post ist mindestens genauso beleidigend wie das, was du gerade den CoD-Spielern vorwirfst. Mit dem Unterschied, dass du nicht gegen eine Person flamest, sondern mal direkt gegen eine ganze Altersgruppe.CryTharsis hat geschrieben:Tatsächlich? Also das solltest du mal weiter ausführen....![]()
Und weißt du woran das liegt (ich mache den gag nun rund): ich habe seit zwei Tagen Black Ops II und suchte damit zum ersten mal in meinem Leben einen COD MP.![]()
Jaaa, wieder Teenie sein!
(das war bewußt selbsironisch)
Interressant ist allerdings die Häufigkeit solcher Kommentare in diesem Thread. Ach ja, Gaming Communities