Nintendo: Die E3-Pressekonferenz im Live-Ticker

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

mr.digge hat geschrieben:
the_Bruce hat geschrieben:HAHA! Der Kontroller wurde schon vor Monaten gezeigt und keiner hat ihn beachtet! .
Quelle?
Ich bin noch am suchen...Das Datum wird dann ja auch sichtbar sein.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

lAmbdA hat geschrieben:Wenn wir jetzt mal die "aus Prinzip Hate"r außen vor lassen, denk ich kommen wir alle auf einen Nenner, dass das wirklich viele tolle Möglichkeiten bietet... kommt halt wirklich drauf an, obs die 3rd Partys hinbekommen.
Ich kann das glich aufgreifen:
In jedem Nintendthread wurde irgendwann mal dieser Satz hier gepostet:
" Ich find die Wii scheiße, weil durch das ganze Rumgefuchtel konnte ich net auf der Couch spielen und ich bin immer so fertig, wenn ich von der Schule nach Hause komme"

Jetzt kommt der Tabletcontroller, der eindeutig die Möglichkeit bietet irgendwo zu spielen und Leute kacken sich schon wieder an.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich frag mich echt was die Leute immer zu meckern haben oder warum Sie "Enttäuscht" sind. Eventuell sollte man seine Erwartungen so weit runter schrauben das man sie auch erfüllen kann.

Ich finde die WII U bzw dessen Controller großartig und wenn der Preis stimmt werde ich mir auf jedenfall eine kaufen.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Bin ich der einzige der Ankündigungen für neue Wii Spiele vermisst hat? Zelda SS und sonst nichts?
Andytaker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Andytaker »

Ich würde gerne ma wissen ob das "neue" Zelda jetzt damit als bestätigt gilt (bei der grafik fang ich immer noch an zu sabbern xD) oder ob das jetzt nur ne art demo zur demonstration ist...
Cui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cui »

ich selbst bin schon von der WII U begeistert. . .

es hängt ein Konzept dahinter . . . Nintendo hat sich dabei was gedacht. Wie jedes mal. Vorher wird immer gemosert, das ist bei jeder Konsole so.

Natürlich ist man als Technik-Fan ein wenig enttäuscht und hätte gern ein wenig mehr Hardware Daten, aber was sollen die bringen? Nintendo zeigte lieber was möglich sein soll und das kann einen schon begeistern. Man sitzt am TV und fühlt sich wie Tony Stark in Iron Man 2 wie er den Fernseher karpert, wie das klappen soll, weiß ich nicht, sah aber cool aus. Kann zwar mein Samsung Handy und TV auch, aber in der Präsentation sah es cooler aus. Auch sonst sah man das eine oder andere bekannte und mögliche aber auf die Umsetzung kommt es an

und somit kommt es auf die Spielemacher an, ob es nur "billige" Kopien von bekannten oder Multiplatform Titeln werden oder wirklich gute durchdachte Spiele die einen in den Bann ziehen . . . und diese Spiele nicht nur von Nintendo selbst kommen. . . .
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Es wird eben wirklich teuer werden zu viert zu spielen, aber alles andere hat mich wirklich überzeugt (also die Möglichkeiten)!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

BTW:
TaLLa hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben:hab dsl 200 und gucke ohne probleme bei gametrailers. gamespot gucke ich nicht mehr. die hatten gestern bei dir ubi pk so heftige probleme, da hab ich zusehr angst, dass der wieder abkackt.
200 Oo xD
ich meinte natürlich DSL 2000.^^
Cui
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cui »

Exedus hat geschrieben:Ich frag mich echt was die Leute immer zu meckern haben oder warum Sie "Enttäuscht" sind. Eventuell sollte man seine Erwartungen so weit runter schrauben das man sie auch erfüllen kann.

Ich finde die WII U bzw dessen Controller großartig und wenn der Preis stimmt werde ich mir auf jedenfall eine kaufen.
stimme dir zu . . . nicht meckern . . . warten und hoffen . . .

ich warte ab und wenn es mein Budget zulässt wird es evtl. eine geben, wenn sie das hält was versprochen wird
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Zuletzt geändert von the_Bruce am 07.06.2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
Nezu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nezu »

Ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich von dieser neuen Konsole halten soll...I'm confused...jedoch ist das gezeigt Lineup recht nice..
Zuletzt geändert von Nezu am 07.06.2011 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ein satz mit x das war wohl nix
wie zu erwarten war ...
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

die WiiU ist gekauft, so geil :D

HD Grafik
geiler innovativer Controller
viele geile Spiele

omg das wird geil

Der Preis ist doch eigentlich nebensächlich solange er nicht über 500 Euro liegt.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Raksoris hat geschrieben:
lAmbdA hat geschrieben:Wenn wir jetzt mal die "aus Prinzip Hate"r außen vor lassen, denk ich kommen wir alle auf einen Nenner, dass das wirklich viele tolle Möglichkeiten bietet... kommt halt wirklich drauf an, obs die 3rd Partys hinbekommen.
Ich kann das glich aufgreifen:
In jedem Nintendthread wurde irgendwann mal dieser Satz hier gepostet:
" Ich find die Wii scheiße, weil durch das ganze Rumgefuchtel konnte ich net auf der Couch spielen und ich bin immer so fertig, wenn ich von der Schule nach Hause komme"

Jetzt kommt der Tabletcontroller, der eindeutig die Möglichkeit bietet irgendwo zu spielen und Leute kacken sich schon wieder an.
Jeder, der das Wort FUchtelsteuerung ernsthaft in den Mund nimmt, fällt bei mir in jene Kategorie. VOn daher... :)
Ich richte mcih an all jene Gamer hier, die sich nicht durch eine Affinität zu einem Namen potntiellen SPielspass vorenthalten lassen.
Isosceles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isosceles »

the_Bruce hat geschrieben:Oaky waren fakes die aber verdammt nahe dran waren.

http://th05.deviantart.net/fs70/150/f/2 ... 3f561g.png

http://sickr.files.wordpress.com/2011/0 ... roller.jpg
Ja, das waren MockUps, die nach den ersten Gerüchten erstellt wurden. Und die haben auch eine Menge Aufmerksamkeit bekommen.