Das liegt vllt daran, dass eine geleakte Beta nicht so sehr als Unrecht empfunden wird. Was soll passieren. Es hat keinen Kopierschutz und ist kein fertiges Verkaufsprodukt. So sehen das viele.Canon Ixus 75 hat geschrieben:Bin mal die Seiten überflogen und mir ist aufgefallen, dass es einfach 2 Parteien gibt, wie immer, die sich auf ihre Aussagen festgefahren haben.
Jeder wird dem anderen seine Gründe für seine Position die er für richtig findet vorwerfen und diese als richtig ansehen.
Damit will ich nicht sagen, dass es unnötig ist, sich hier zu unterhalten!
Ich finde es aber unnötig ab einem gewissen Punkt im Kreis zu erläutern...
Ich für meinen Teil kaufe mir die Games, die mir Spaß machen und die ich unterstützen will, sofern ich sie in meiner Sammlung sehen will und das Geld dafür habe.
Mafia II z.B. ziehe ich Cod Black Ops vor, weils mal was anderes ist : :wink:
Aber ich kann noch eins schreiben bevor ich hier aufhöre mitzulesen. Wer sich das nicht kauft, dem ist auf PC nicht mehr zu helfen.
Und ihr solltet den Leuten nicht zu böse sein. Wer kann bei sowas schon die Finger davon lassen. Da werden selbst ganz ehrliche Gamer auch mal zugreifen. Da bin ich mir genauso sicher, wie das Spiel ein voller Erfolg werden wird.