D_Radical hat geschrieben:Warum ist Stalker eigentlich nicht für dt.User verfügbar??
Weil THQ Stalker nicht über Steam in Deutschland vertreiben will,warum auch immer.
Koch Media und bitComposer haben da bei den anderen Teilen weniger "Berührungsängste".
Heute kommen neue Deals und morgen kommen wahrscheinlich die beliebtesten Deals der Woche nochmal dran,dann war es das.
Darksiders war letzte Woche, glaube nicht,dass du da Glück hast.
Heute kommen neue Deals und morgen kommen wahrscheinlich die beliebtesten Deals der Woche nochmal dran,dann war es das.
Darksiders war letzte Woche, glaube nicht,dass du da Glück hast.
Pinkyhaut hat geschrieben:Also 5 Euro für alle HL ist eigentlich nicht schlecht
Schon, es sind aber auch schon recht alte Spiele
Wie alles was bei Steam momentan im Angebot ist was ja aber nciht die schuld von Steam ist sondern die Tatsache das nicht wirklich viel gutes letztes Jahr rauskam
Weiß jemand, ob Half Life 1 in Deutschland geschnitten ist ?
Bei Steam wird mir nämlich nichts davon angezeigt, meine aber gehört zu haben,dass es cut sein soll
Also AaaaAAAAaaaa macht irgendwie süchtig - simples Konzept aber spaßig.
Und Zeno Clash ist einfach schräg. Das Gameplay fand ich nicht so gut, trotzdem war es ganz nett. Geschmackssache.
Würd mir einfach Trailer ansehen. Da machst du dir den besten Eindruck.
Half Life hab ich mir vor einem halben Jahr schon mal gekauft um es einmal bei Steam anzumelden. Da wurde nix optimiert. Hat bei mir ziemlich rumgezickt. Muss einmal ins Supportforum gucken.