PS3: PSN-Probleme
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- NiceStyle86
- Persönliche Nachricht:
- Infernales
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
mit den alten konsolen muss ich dir recht geben, die gingen selbst beim drauftreten nicht kaputt. kein witzthe_Bruce hat geschrieben:Ring of death Trophies gehen flöten usw. Es gab mal Zeiten da waren Konsolen unverwüstlich. Das einzige Problem war vlt mal staub im Modulschacht, man hat reingepustet und fertig. Bin zwar ein xboxler, schaue aber neidisch zur Wii. Geht nicht kaputt, es gibt mehr must have Titel (Mario, Metroid, Zelda während ich auf der xbox seid meinem kauf eigentlich nur auf Alan Wake warte) Und keine Pc Spiele die man halt mit Pad spielt und wo der online modus noch geld kostet. Die Wii ist in dieser generation die einzige Konsole die den Namen verdient, da sie kein kastrierter Pc mit teuren Spielen ist.
aber mein wii ist mir schon mehrere male eingefroren. freunden von mir ist es auch schon passiert, dass das bild stocken bleibt und nichts mehr geht, außer den stecker zu ziehen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
** alte Konsolen / neue Konsolen **
Schön und gut, die alten Konsolen konnten aber auch nur einen Bruchteil von dem was die Konsolen heute können (und was wir auch verlangen was sie können, teilweise ist das Geschrei nach noch mehr Features riesengroß).
** PS3 Problematik **
Heißt aber auch ich sollte heute auch keine Blu-Ray reinwerfen oO. Das find ich Schade, auf spielen hätte ich ja noch locker verzichten können, aber TV schauen geht ja mal gar nicht
Schön und gut, die alten Konsolen konnten aber auch nur einen Bruchteil von dem was die Konsolen heute können (und was wir auch verlangen was sie können, teilweise ist das Geschrei nach noch mehr Features riesengroß).
** PS3 Problematik **
Heißt aber auch ich sollte heute auch keine Blu-Ray reinwerfen oO. Das find ich Schade, auf spielen hätte ich ja noch locker verzichten können, aber TV schauen geht ja mal gar nicht
- ico
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Mit XBox live wär das nicht passiert!
Was nix kost, kann auch nix sein... *duckundweg*
</bashing>
Nur Spaß!
Mein Beileid den Betroffenen!
@the_Bruce: Es gab auch mal Zeiten, da zählte die Spielidee und nicht die Grafik. Da musste die Konsole auch keine 8 Cores und 200 Watt Leistungsaufnahme haben...
Was nix kost, kann auch nix sein... *duckundweg*
</bashing>
Nur Spaß!
@the_Bruce: Es gab auch mal Zeiten, da zählte die Spielidee und nicht die Grafik. Da musste die Konsole auch keine 8 Cores und 200 Watt Leistungsaufnahme haben...
-
Zockerplayer
- Persönliche Nachricht:
- Adrony
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht: