leifman hat geschrieben:ja, hatte ich, aber irgendwie schaffst du troll mich im thread zu halten.
Der größte Troll im Thread nennt jemand anderen Troll. Realsatire pur.
Aber gut, was will man auch von jemanden erwarten, der keine Ahnung hat, inkonsequent ist und das offen zur Schau stellt.
Du hast mir immer noch nicht beanwortet, wie weit wir denn nun von der Milchstraße entfernt sind
leifman hat geschrieben:denn wer meint, dass kriminelle deutsche die im ausland eine straftat begehen bzw. gegen örtliche geschäfts agb verstoßen in dem sie zb. mit falschen adressdaten dort ware kaufen, in deutschland dann wegen steuerhinterziehung angeklagt werden könnnen, hat doch nicht mehr alle am zaun, oder?
Wenn in Deutschland die Steuern nun einmal anfällt (und das ist bei digitalen Gütern) seit 2 Jahren nun einmal der Stand der Dinge, wenn sich der Konsument in Deutschland aufhält, dann ist das die logische Folge.
Wen das inhaltlich überfordert, hat wohl nicht mehr alle am Zaun.
Leaks hat geschrieben:Wie ist denn dieser Satz zu verstehen?
Guck mal an, es geht doch. Wenn man etwas nicht genau versteht, dann sollte man nicht interpretieren, sondern den betreffenden User fragen.
Schöne Entwicklung.
Der entscheidende Punkt im Satz, ist das Umgehen der VAT. Also indem du bewusst technische Hilfsmittel nutzt, um deinen wahren Standort zu verschleiern.
Leaks hat geschrieben:Du redest von Dingen, von denen du scheinbar keine Ahnung hast.
Und ich hatte gerade die Hoffnung, dass du dazu gelernt hast. Schade