Dann viel Spaß mit den ganzen 99 Cent Runnern auf dem Pad. Auf Mario Kart, Zelda & Co wirst du da vergeblich warten.Gaspedal hat geschrieben: Der größte Konkurrenz wird wohl dann der iPad sein.
Nintendo Switch: Gerücht: Finale Taktfrequenzen von CPU und GPU benannt; Handheld läuft im mobilen Betrieb mit 40 Prozent der maximalen GPU-Leistung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Gerücht: Finale Taktfrequenzen von CPU und GPU benannt; Handheld läuft im mobilen Betrieb mit 40 Pr
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo Switch: Gerücht: Finale Taktfrequenzen von CPU und GPU benannt; Handheld läuft im mobilen Betrieb mit 40 Pr
Beispiel der NES-Mini: Ich finde nicht, dass das Produkt wirklich schön verarbeitet wurde. Der Controller ist ans Kabel gebunden, welches wirklich lächerlich kurz ist. So wie ich mitbekommen habe, ist es per Controller nicht möglich das Spiel zu wechseln, also muss man wieder an die Konsole rennen (ok, der Weg ist durch das kurze Kabel jetzt nicht so weitLeaks hat geschrieben:Da scheinst du aber eine sehr selektive Auffassungsgabe zu haben,Dizzle hat geschrieben:
Finde es dann nur seltsam, dass Microsoft und Sony für solche Sachen kritisiert werden, während das für Nintendo in Ordnung ist.
Diesbezüglich habe ich wenig kritische Meinungen gehört. Das sind jetzt alles Kleinigkeiten, aber ich bin mir sicher, dass wenn nicht "Nintendo" auf dem Ding stehen würde, die Kritik wesentlich deutlicher wäre.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum warten? laufen jetzt schon super mit Emulatoren...Leaks hat geschrieben:Dann viel Spaß mit den ganzen 99 Cent Runnern auf dem Pad. Auf Mario Kart, Zelda & Co wirst du da vergeblich warten.Gaspedal hat geschrieben: Der größte Konkurrenz wird wohl dann der iPad sein.
und so manch 99Cent Runner sind 1000x besser als Mario Run.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Auf dem Ipad bzw. iphone?! Na sicher doch. Macht bestimmt viel Spass das Gewische. 
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
warum gewische? Ein Controller kann ich auch benutzen.
-
johndoe1824162
- Persönliche Nachricht:
Na dann ist doch alles ok. Da spielste das nächste Mario/Zelda eben auf deinem Telefon bzw. Pad.
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich vermisse nichts. Das nächste Mario brauche ich nicht. Die sind eh alle gleich, Zelda hat mich noch nie interessiert.
Für's zu Hause gibt es den PC, da muss ich nichts auf dem Telefon oder iPad spielen.
Für's zu Hause gibt es den PC, da muss ich nichts auf dem Telefon oder iPad spielen.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
@Dizzle: Ich weiß nicht, gerade zum Controllerkabel hab ich ne Menge Negativmeinungen gehört. Und ganz besonders zur fehlenden Möglichkeit Spiele nachzurüsten. Es gibt immer Leute, die das nicht stört, die gibt es aber bei jedem Kritikpunkt und bei jedem Produkt. Nintendo erfährt da keine Sonderbehandlung. Kannst ja mal in die Runde fragen, was die Leute von Amiibos halten. Da wirst du auch unter Nintendo Fans viele finden, die mit den Augen rollen...
Zuletzt geändert von yopparai am 22.12.2016 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
- Dizzle
- Persönliche Nachricht:
Ich hingegen kaum oder es wurde von den Betreffenden runtergespielt. Ich war in diesem Forum zuvor schon lange als stiller Leser unterwegs und habe - zumindest hier - kaum Kritik gehört. Oder eben in den falschen Threads gelesen, was natürlich sein kann.yopparai hat geschrieben:@Dizzle: Ich weiß nicht, gerade zum Controllernabel hab ich ne Menge Negativmeinungen gehört. Und ganz besonders zur fehlenden Möglichkeit Spiele nachzurüsten. Es gibt immer Leute, die das nicht stört, die gibt es aber bei jedem Kritikpunkt und bei jedem Produkt. Nintendo erfährt da keine Sonderbehandlung. Kannst ja mal in die Runde fragen, was die Leute von Amiibos halten. Da wirst du auch unter Nintendo Fans viele finden, die mit den Augen rollen...
Ok, bezüglich der Amiibos habe ich wirklich noch nie etwas positives gehört.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Viel Spaß beim offline spielen mit Mario Kart 8 würde ich sagenGaspedal hat geschrieben:wie schwach die WiiU war/ist sieht man doch auf dem PC wenn Mario Kart 8 mit WiiU Emulator schon so flüssig und sauber läuft. Switch wird nicht besser sein, selbst aktuelle Handys haben mehr GPU & CPU Power. Der größte Konkurrenz wird wohl dann der iPad sein. Eigentlich kann es egal sein, dafür hat Nintendo eine ganz eigene Welt mit tollen Spiele für Kinder.
http://compat.cemu.info/ Das knapp 80% der Spiele nicht rchtig funktionieren würde ich auch unter den Tisch fallen lassen.
- Trumperator
- Persönliche Nachricht:
The salt in your pussy, very deep, must be. Herh herh herh.Randall Flagg78 hat geschrieben:Witzig finde ich ja, dass jetzt plötzlich alle der Ansicht sind, dass Teil darf nicht mehr als 200 Euro kosten.
Als ich das, vor ein paar Wochen schrieb, hatte ich ja keine Ahnung und es wurde als völlig fern der Realität bezeichnet.
Dabei war damals schon abzusehen, dass da nichts dran ist, was irgendwie fortschrittlich, oder besonders ist.
Lieber wurde fantasiert, dass selbst ein Witcher 3 drauf laufen könnte... Und nun reichts doch nur für ein 5 Jahre altes Skyrim, wie es aussieht.
Ja ja, die XBox One für die Hosentasche... Köstlich...
Nintendo hat mal wieder alles total richtig gemacht. Zumindest was die die hard Fans anbelangt. Wir haben ja gelernt: "Grafik ist nicht wichtig! Lieber tolle Spiele. Wie auf der Wii U. Alle 9 Monate eines!"
Also ich seh deine Kritik schon relativ deutlich. So schwarz auf weiß. Trägste Brille?Dizzle hat geschrieben:Beispiel der NES-Mini: Ich finde nicht, dass das Produkt wirklich schön verarbeitet wurde. Der Controller ist ans Kabel gebunden, welches wirklich lächerlich kurz ist. So wie ich mitbekommen habe, ist es per Controller nicht möglich das Spiel zu wechseln, also muss man wieder an die Konsole rennen (ok, der Weg ist durch das kurze Kabel jetzt nicht so weitLeaks hat geschrieben:Da scheinst du aber eine sehr selektive Auffassungsgabe zu haben,Dizzle hat geschrieben:
Finde es dann nur seltsam, dass Microsoft und Sony für solche Sachen kritisiert werden, während das für Nintendo in Ordnung ist.).
Diesbezüglich habe ich wenig kritische Meinungen gehört. Das sind jetzt alles Kleinigkeiten, aber ich bin mir sicher, dass wenn nicht "Nintendo" auf dem Ding stehen würde, die Kritik wesentlich deutlicher wäre.
-
yopparai
- Persönliche Nachricht:
-
Gaspedal
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die wichtigsten laufen doch, rechts steht die CEMU Version die Du dafür mindestens brauchst. Wenn Dein PC gut ist, dann läuft es auch flüssig. Außerdem wird es noch fleißig weiterentwickelt und es wird immer besser.Raksoris hat geschrieben:Viel Spaß beim offline spielen mit Mario Kart 8 würde ich sagenGaspedal hat geschrieben:wie schwach die WiiU war/ist sieht man doch auf dem PC wenn Mario Kart 8 mit WiiU Emulator schon so flüssig und sauber läuft. Switch wird nicht besser sein, selbst aktuelle Handys haben mehr GPU & CPU Power. Der größte Konkurrenz wird wohl dann der iPad sein. Eigentlich kann es egal sein, dafür hat Nintendo eine ganz eigene Welt mit tollen Spiele für Kinder.![]()
http://compat.cemu.info/ Das knapp 80% der Spiele nicht rchtig funktionieren würde ich auch unter den Tisch fallen lassen.
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Nein, nein. Du missverstehst. Es geht dabei nicht darum, dass es andere Wege als seine Vorgänger geht. Es geht nur darum, dass es ursprünglich in der Entwicklung ein anderes Spiel war, dem irgendwann gegen Ende die Marke angezogen wurde, um es mit dem Namen Starfox - und all seinen Figuren - besser verkaufen zu können. Sobald jene Spieler das wussten ( ab dem MomentUltimatix hat geschrieben: Allein das es von Rare entwickelt wurde ist schon ein Hinweis auf gute Qualität. Das Spiel war Einem Beyond Good & Evil auch sehr ähnlich. War mir aber klar das es zahlreiche Leute gibt die das Spiel abstempeln weil es mal andere Wege geht. Das es in dem Spiel auch Flug Passagen mit klassischem Starfox Gameplay gibt haben die dann wohl leider auch nicht mehr mitbekommen.