Fallout 4: Ab wann ist mit Tests zu rechnen? Bildmaterial aus der finalen Version aufgetaucht; Grafik-Diskussion entbrennt erneut

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Ab wann ist mit Tests zu rechnen? Bildmaterial aus der finalen Version aufgetaucht; Grafik-Diskussion ent

Beitrag von SethSteiner »

maho76 hat geschrieben:(...)funktioniert eben nur wenn das game "nicht bis zu ende gedacht wird / sehr vage gehalten ist", was den bethgames ja gerne vorgeworfen wird.(...)
Genau wie bei der veralteten Optik, ist auch das nur notwendig, weil Bethesda das immer so gemacht hat und es schlicht keine Konkurrenz gab, die Bethesda da irgendwie mal hätte vorführen können. Da die mittlerweile aber da ist und Bethesda vorführt, zeigt sich aber das man auch hier mehr haben könnte, wenn Bethesda jemals gewollt hätte. Gutgeschriebene und designte Quests und Charaktere schließen weder Freiheit noch Lore aus.
JCD
Persönliche Nachricht:

Re: Fallout 4: Ab wann ist mit Tests zu rechnen? Bildmaterial aus der finalen Version aufgetaucht; Grafik-Diskussion ent

Beitrag von JCD »

Igorsam hat geschrieben:WARNUNG AN ALLE - LEST NICHT DAS STEAMFORUM WENN IHR DAS ENDE DES SPIELS NICHT KENNEN WOLLT ...

Sorry für den Spam, aber irgendsoein Depp spammt gerade Postings mit dem Ende in alle möglichen Threads und spoiltert das Ende sogar im Thread-Titel ...
Ist das ein Fake Account?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Igorsam hat geschrieben:WARNUNG AN ALLE - LEST NICHT DAS STEAMFORUM WENN IHR DAS ENDE DES SPIELS NICHT KENNEN WOLLT ...

Sorry für den Spam, aber irgendsoein Depp spammt gerade Postings mit dem Ende in alle möglichen Threads und spoiltert das Ende sogar im Thread-Titel ...
Habs gesehen und kann sagen, dass sich Bethesda nicht gerade mit Ruhm bekleckert wenn es um die Geschichte geht lol.
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

JCD hat geschrieben:

Ist das ein Fake Account?
Meinst du mich oder die Poster auf Steam? Ich dachte nur ich warne hier die Leute bevor sie wie ich nichtsahnend ins Steam-Forum gehen und komplett gespoilert werden weil die Mods völlig unfähig sind ...
Igorsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Igorsam »

Raksoris hat geschrieben:

Habs gesehen und kann sagen, dass sich Bethesda nicht gerade mit Ruhm bekleckert wenn es um die Geschichte geht lol.
Pseudospoiler, Kritik am Ende ohne es zu verraten:
Spoiler
Show
Als ich das Intro geshehen habe, habe ich genau soeine Story befürchtet ...
Vielleicht hab ich ja auch zu hohe Ansprüche, aber wenn ich ein Intro sehe und das Ende mehr oder minder kenne läuft was falsch ...
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Wird es denn eigentlich, so wie in den Vorgängern, mehrere Enden geben? Gibts dazu Infos?
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Octavio89 hat geschrieben:
Können Konsolenspieler schon morgen loslegen?
Wenn sie denn schon an das Spiel rankommen. Hast du da etwa nen Tipp? :Hüpf:
In einem anderen Forum haben Konsoleros schon Bilder gepostet, in denen das Spiel bei ihnen auf der Couch liegt. :wink:

Was ist mit der PC-Masterrace? :( :(
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

c452h hat geschrieben:Wird es denn eigentlich, so wie in den Vorgängern, mehrere Enden geben? Gibts dazu Infos?
Ich verweise mal auf die Achievement-Liste, die ich damals im anderen Thread gepostet hatte...

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p4558972

...und wage mal, wenn man sich speziell...
Spoiler
Show
Prepared for the Future: Decide the Fate of the Commonwealth
...anschaut, ein vorsichtiges "Ja".

Kann aber auch so ein 08/15-Achievement nach dem Motto "Du hast das Spiel geschafft!!!" sein. ;)
Ivan1914
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ivan1914 »

Raksoris hat geschrieben: Habs gesehen und kann sagen, dass sich Bethesda nicht gerade mit Ruhm bekleckert wenn es um die Geschichte geht lol.
Ich kann meine Überraschung kaum in Worte fassen :Häschen:
BigEl_nobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BigEl_nobody »

Ivan1914 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben: Habs gesehen und kann sagen, dass sich Bethesda nicht gerade mit Ruhm bekleckert wenn es um die Geschichte geht lol.
Ich kann meine Überraschung kaum in Worte fassen :Häschen:
Wird auch ohne gute Story Insta-GOTY :Häschen:
KaioShinDE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaioShinDE »

The Antagonist hat geschrieben:
c452h hat geschrieben:Wird es denn eigentlich, so wie in den Vorgängern, mehrere Enden geben? Gibts dazu Infos?
Ich verweise mal auf die Achievement-Liste, die ich damals im anderen Thread gepostet hatte...

http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 0#p4558972

...und wage mal, wenn man sich speziell...
Spoiler
Show
Prepared for the Future: Decide the Fate of the Commonwealth
...anschaut, ein vorsichtiges "Ja".

Kann aber auch so ein 08/15-Achievement nach dem Motto "Du hast das Spiel geschafft!!!" sein. ;)
In FO3 gabs ja auch wenn ich mich recht erinnere so Enden ala "Drücke auf den Knopf oder lass es". Sowas ist für mich aber nicht mehr wert als Mass Effect 3s legendäres Farbwahl-Ende. Wenn nicht der Verlauf des ganzen Spiels irgendwie einfließt kann mans auch gleich sein lassen.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

^^ Stimmt, in F3 war's nicht so prickelnd...im Gegensatz zu New Vegas mit dem Rückblick auf alle kleinen und großen Schicksale, die man (wenn man wollte) beeinflussen konnte.
Da jetzt wieder Bethesda am Zug ist, wird es wahrscheinlich auf deinen skizzierten Fall hinauslaufen. ;)
(vielleicht aber modernisiert wie in Deus Ex: HR, wo man sich ja zwischen mehreren Knöpfen entscheiden konnte :P)
der_geraet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der_geraet »

Die Erwartungen an Fallout 4 scheinen ja exorbitant zu sein. Ich verspreche mir da nicht so viel, Fallout 3 mit etwas mehr von allem. So in etwa.
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

KaioShinDE hat geschrieben:In FO3 gabs ja auch wenn ich mich recht erinnere so Enden ala "Drücke auf den Knopf oder lass es". Sowas ist für mich aber nicht mehr wert als Mass Effect 3s legendäres Farbwahl-Ende. Wenn nicht der Verlauf des ganzen Spiels irgendwie einfließt kann mans auch gleich sein lassen.
Nun, in F3 musste man sich am Ende zwar für A oder B entscheiden - aber das Ende hatte durchaus seine Variationen, die sich auch am Spielverlauf orientierten (wobei es dann wirklich nur um Nuancen ging, wie z. B. ob man Dogmeat als ständigen Begleiter dabei hatte, oder nicht etc.).
Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lumilicious »

Die Performance ist auf der PS4 wohl nicht so der Hit?

Trotz Day1 Patch bricht die Framerate an allen erdenklichen stellen aus unersichtlichen Gründen bis runter in einstellige Bereiche ein.

Bethesda bekleckert sich dazu momentan nicht gerade mit Ruhm. Alle Videos auf Youtube die das Problem aufzeigen werden relativ fix mit Copyright Claims gelöscht.
Dazu dann noch der Tweet von Pete Hines der Fallout 4 anscheinend mit stabilen 30 fps auf der PS4 spielt. Was eine Lüge.

Scheint wieder mal das perfekte Beispiel für "Bitte nicht Vorbestellen" zu sein.