Balmung hat geschrieben:Das ist sehr leichter gesagt aber 1. finde mal eine Alternative und 2. eine, die die User auch annehmenre-l hat geschrieben:Letztlich muss sich einfach eine andere Form finden, um Internetdienste wie 4players zu finanzieren. Dieser Pur-Service ist da sicher keine Alternative.
Sehe ich absolut nicht so, da diese Werbeblocker mit der Absicht programmiert wurden generell überall jegliche Werbung zu blocken, auch nicht störende.Werbeblocker sind aus meiner Sicht der größte Fortschritt, seit es das WWW gibt.
Adblock Programmierer sind eben keine Helden, wären sie das, würde nur nervige Werbung geblockt, so aber wurden sie in dem Bewusstsein programmiert, dass sie damit die Überlebensgrundlage solcher Seiten entziehen und rein gar nichts dazu beitragen, dass nervige Werbung an sich bekämpft wird. Es wird die komplette Werbung bekämpft und das ist einfach nicht schön zu reden. Wer das schön redet ist ein Schmarotzer, dem es nur darum geht alles kostenlos ohne Gegenleistung zu bekommen.
Und damit ist das ungefähr moralisch so sehr zu vertreten wie illegale Kopien von Software zu verwenden, Filme/Musik illegal runter zu laden etc. Weil hinter allem steht nur eine Motivation: alles kostenlos zu wollen ohne eine Gegenleistung dafür zu erbringen und sich das mit irgendwelchen faulen Ausreden schön zu reden.
Seiten wie 4P existieren nicht nur, weil sie mit ihrem Job Geld verdienen wollen, sondern auch weil es Spieler gibt, die solche Seiten wollten, denn sonst hätte 4P erst gar keine Seitenbesucher und würde nicht bereits seit über 10 Jahren existieren, sondern hätte bereits nach einem Jahr wieder dicht machen müssen.
Balmung wieviele Millionen Seiten brauchen Geld von ihren Lesern ?
Aber du Augmentierst das es bei 4p gerechtfertigt ist zu Zahlen ?
Was ist mit den Millionen anderer Seiten ?
Schöne Moral Vorstellung und ich Lösche Jeden Link wo mir die Werbung auf die nerven gehn,denne s geht fast nichts mehr man muß Schließer Suchen usw da ist man schon so genervt das man aufgibt.
ist es das wert ?
Du Glaubst die 2 Euro retten 4P ?
Zahl lieber mit Tausenden anderer Leser 10E im Monat und das wird auch kaum reichen....
Die 4P Zeitschrift die ich bezogen habe und da erinnere ich mich gut daran das man der Meinung war es diese Zeitschrift zu billig war und ihre Unkosten nicht deckte

Aber an einen X Punkt stiegen halt auch für Leser aus dieser Zeitschrift aus.....
https://www.youtube.com/watch?v=btcnwf3 ... emperVideo
Nur mal als zusätzlicher Beitrag