war nichtmals wirklich von dem ingameshop überrascht, da kann mich so ein addon vom schweineladen blizzard nicht mehr schocken.PanzerGrenadiere hat geschrieben:du wurdest vom diablo 3 add-on wahrscheinlich auch total überrascht.
aber ja, hab mir dennoch diablo 3 für die ps3 geholt, da war das angebot dann recht okay, vorallem weil blizzard sein fett bereits hart wegbekommen hat (vorallem bei dem "fuck that loser"-eigentor), the witcher 3 zock ich irgendwann auch noch aufn pc, aber dennoch kritisiere ich nun hier die marketingtechnische herangehensweise von cdprojekt.
joah, deswegen ist es jetzt umso trauriger wenn sie beim dritten teil so einen dlc/addon/season pass affentanz veranstalten. warum tuen sie dies eigentlich? bekommen wir hier was geschenkt? wieso präsentiert man nicht einfach mal das mehrfach verschobene the witcher 3 als solches, das ganze ohne möchtergern freie dlc's, lässt seine feine community das spiel bewerten und bietet dann einfach später ein paar add ons an?mr archer hat geschrieben:Diese Community haben sie sich in erster Linie mit zwei sehr feinen RPG´s "herangezüchtet". Aber das beliebst du ja in deinem Furor hier geflissentlich bereits von Seite 1 an zu übersehen.
würde ich voll mit konform gehen, aber diese schmierenkomödie hier hat die community nicht verdient.
greetingz