Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12 wird die Auflösungsprobleme bei der Xbox One nicht lösen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12
[ Spam entfernt und Nutzer "auf eigenen Wunsch" gesperrt.
An alle: Lasst Euch nicht provozieren und ignoriert Trolle. Melden und gut, sonst riskiert Ihr auch Verwarnungen. —dx1 ]
An alle: Lasst Euch nicht provozieren und ignoriert Trolle. Melden und gut, sonst riskiert Ihr auch Verwarnungen. —dx1 ]
Zuletzt geändert von dx1 am 06.08.2014 08:35, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich kann die Nippel nicht sehen!
- straw d berry
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
die wirst du, "junggeselle aus überzeugung", auch nie zu sehen bekommen.. :3
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
es ist soweit, er ist komplett durchgedreht. zum glück für strawberry sind die moderatoren wohl alle seit monaten im urlaub. ich hätt dich schon längst aus dem verkehr gezogen junge. nix als provokante scheiße. braucht kein mensch.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
[ Spoiler schön und gut, aber mussten die "Bildzitate" unbedingt sein? Ich hätte Dich fast mit verwarnt. —dx1 ]Master Chief 1978 hat geschrieben:Ich mag Tiere, heiß und Fettig, scheiß auf Blumenkohl und Rettig, Sojaburger machen nicht satt, ich ess nur was ein Gesicht hat!straw d berry hat geschrieben:[ Bilder entfernt —dx1 ]
Tierquälerei ist kacke, keine Frage, trotzdem mag ich nicht auf Fleisch verzichten. Und was haben die armen Gequälten Hunde bitte mit Hamburgern zu tun? Leute die ihren Tieren sowas antun sollten mal das gleiche angetan bekommen!
- Syfaa
- Persönliche Nachricht:
So nen kranken Scheiss sieht man hier auch net alle Tage, Erdbeere. Hol dir Hilfe, ist dringend nötig. Vllt kann ieiner den Clusterfuck, den du Hirn nennst, entwirren. Alles Gute!
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
@straw d berry: Bitte lösche Deine Bilder, bevor die Moderation es tut und Deinen Account dazu. Als Vegetarier bin ich ja auf Deiner Seite, aber es hat keinen Sinn, diesen Thread zu kapern und die Leute mit Gewalt bekehren zu wollen, denn damit erreichst Du den rein gegenteiligen Effekt, nämlich Abwehr, nicht Einsicht. Bekennende Fleischliebhaber sollten sich im örtlichen Schlachthof besser selbst einmal ein eigenes Bild machen. Solche Schlüsselerlebnisse können das ganze Leben verändern.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Ach und man kann kein Fleisch essen und sich gleichzeitig für bessere Zustände in der Lebensmittelindustrie einsetzen? Strawberry Mason geht es vermutlich gar nicht um die Tiere, sondern um Selbstprofilierung. Er/ sie/ es hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Scheinbar fanatisch in vielen Bereichen. Sein abgöttisch verehrter Videospielhersteller ist ihm ja auch absolut heilig und unantastbar. Solche Leute sind ebenso eine Schande, wie das Feindbild, das sie gerne selber angreifen. Dass so ein Spinner nur an Krawall interessiert ist, hat er mehr als einmal bewiesen.ColdFever hat geschrieben:@straw d berry: Bitte lösche Deine Bilder, bevor die Moderation es tut und Deinen Account dazu. Als Vegetarier bin ich ja auf Deiner Seite, aber es hat keinen Sinn, diesen Thread zu kapern und die Leute mit Gewalt bekehren zu wollen, denn damit erreichst Du den rein gegenteiligen Effekt, nämlich Abwehr, nicht Einsicht. Bekennende Fleischliebhaber sollten sich im örtlichen Schlachthof besser selbst einmal ein eigenes Bild machen. Solche Schlüsselerlebnisse können das ganze Leben verändern.
Ein wenig mehr Kreativität hätte ich aber schon erwartet, bei so viel Aggressivität und Fanatismus. Ständig dieselben Bilder kopieren und wieder abschicken ist doch auf Dauer fade, wie manch ein Burgerfleisch (von "glücklichen Bio-Kühen aus Deutschland empfohlen).
Und was davon unabhängig die Tierquälerei der Hunde und Katzen mit der Fleischindustrie hier zu tun hat, erschließt sich wohl auch nur in seinem wahnhaften Zustand. Solche Radikale schaden jeder Sache mehr als sie nutzen. Wie bei z. B. extreme Emanzen dem Feminismus.
Zuletzt geändert von De_Montferrat am 06.08.2014 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hat eigentlich weder mit Einsicht noch Abwehr zu tun, sondern ist einfach nur selektive Hetze eines ziemlich gestörten Individuums.ColdFever hat geschrieben:Als Vegetarier bin ich ja auf Deiner Seite, aber es hat keinen Sinn, diesen Thread zu kapern und die Leute mit Gewalt bekehren zu wollen, denn damit erreichst Du den rein gegenteiligen Effekt, nämlich Abwehr, nicht Einsicht. Bekennende Fleischliebhaber sollten sich im örtlichen Schlachthof besser selbst einmal ein eigenes Bild machen. Solche Schlüsselerlebnisse können das ganze Leben verändern.
Wir können hier auch Bilder und Geschichten der Folgen pestizid- und insektizidverseuchter Pflanzen posten und uns darauf einigen, gar nichts mehr zu essen, aber wem ist damit geholfen?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "
...
Zuletzt geändert von johndoe945852 am 17.07.2020 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
- De_Montferrat
- Persönliche Nachricht:
Das hat die "Veggies" hier noch nicht erreicht, dass auch Pflanzen Lebewesen sind und miteinander kommunizieren. Und das Pestizide und Genmanipulation an Pflanzengut eine Folge von erhöhten Produktivitätsanforderungen sind, um viele zu ernähren und damit den Tieren und der Umwelt ebenso geschadet wird, scheinbar auch nicht. Aber Hauptsache mal wieder gezeigt, was für ein moralisch und ethisch überlegener Mensch man doch angeblich ist.Nanimonai hat geschrieben:Das hat eigentlich weder mit Einsicht noch Abwehr zu tun, sondern ist einfach nur selektive Hetze eines ziemlich gestörten Individuums.ColdFever hat geschrieben:Als Vegetarier bin ich ja auf Deiner Seite, aber es hat keinen Sinn, diesen Thread zu kapern und die Leute mit Gewalt bekehren zu wollen, denn damit erreichst Du den rein gegenteiligen Effekt, nämlich Abwehr, nicht Einsicht. Bekennende Fleischliebhaber sollten sich im örtlichen Schlachthof besser selbst einmal ein eigenes Bild machen. Solche Schlüsselerlebnisse können das ganze Leben verändern.
Wir können hier auch Bilder und Geschichten der Folgen pestizid- und insektizidverseuchter Pflanzen posten und uns darauf einigen, gar nichts mehr zu essen, aber wem ist damit geholfen?
-
- Persönliche Nachricht:
was für ein brainfuck.
straw d berry. ich kenn dich nicht und will dich auch nicht kennen lernen. aber für die zukunft mal ein kleiner tipp: wenn du wirklich etwas für die tiere erreichen möchtest, diskutiere nicht indem du anderen etwas vorwirfst und sie angreifst. damit erreichst du nur das dein gegenüber in die defensive geht und automatisch nicht bereit ist sich deinen argumenten zu öffnen. es ist viel besser jemanden alternativen zum ist zustand zu bieten. damit zeigst du zudem das du dich mit dem thema auskennst und dir ernsthaft gedanken gemacht hast.
übrigens werden schlachttiere von profis (nicht diese massenkiller die aldi und co beliefern) meist schneller und schmerzfreier getötet als von ihren natürlichen fressfeinden in freier wildbahn. viel bedenklicher finde ich das es wirklich leute gibt, die glauben ohne tiere geht es nicht alle menschen auf der welt zu ernähren. zur erzeugung von 100 kg rindfleisch benötigt man wesentlich mehr als 100 kg kartoffeln. das ist nur eine frage der umverteilung freiwerdender ressourcen.
wenn es ein legitimes argument für den verzicht auf fleisch gibt, dann die ernährung der tiere selbst. die fressen in massenhaltung eben nicht nur gras. die bekommen antibiotiker, hormone und beruhigungsmittel. und das fressen wir dann alles gleich mit.
an alle anderen: warum reagiert ihr überhaupt auf solche störmanöver? (so wie ich gerade auch
)
ich glaube auch nicht das die mod´s im urlaub sind. ich könnte mit auch nicht jeden threat durchlesen wenn es nach wenigen beiträgen immer gleich alles in einem off topic-schwanzvergleich enden würde.
dabei habe ich mir das ganze nur durchgelesen, weil ich immer noch ernsthaft darüber nachdenke welche der beiden next-gen konsolen besser ist. leider war der threat nicht hilfreich.
straw d berry. ich kenn dich nicht und will dich auch nicht kennen lernen. aber für die zukunft mal ein kleiner tipp: wenn du wirklich etwas für die tiere erreichen möchtest, diskutiere nicht indem du anderen etwas vorwirfst und sie angreifst. damit erreichst du nur das dein gegenüber in die defensive geht und automatisch nicht bereit ist sich deinen argumenten zu öffnen. es ist viel besser jemanden alternativen zum ist zustand zu bieten. damit zeigst du zudem das du dich mit dem thema auskennst und dir ernsthaft gedanken gemacht hast.
übrigens werden schlachttiere von profis (nicht diese massenkiller die aldi und co beliefern) meist schneller und schmerzfreier getötet als von ihren natürlichen fressfeinden in freier wildbahn. viel bedenklicher finde ich das es wirklich leute gibt, die glauben ohne tiere geht es nicht alle menschen auf der welt zu ernähren. zur erzeugung von 100 kg rindfleisch benötigt man wesentlich mehr als 100 kg kartoffeln. das ist nur eine frage der umverteilung freiwerdender ressourcen.
wenn es ein legitimes argument für den verzicht auf fleisch gibt, dann die ernährung der tiere selbst. die fressen in massenhaltung eben nicht nur gras. die bekommen antibiotiker, hormone und beruhigungsmittel. und das fressen wir dann alles gleich mit.
an alle anderen: warum reagiert ihr überhaupt auf solche störmanöver? (so wie ich gerade auch

ich glaube auch nicht das die mod´s im urlaub sind. ich könnte mit auch nicht jeden threat durchlesen wenn es nach wenigen beiträgen immer gleich alles in einem off topic-schwanzvergleich enden würde.
dabei habe ich mir das ganze nur durchgelesen, weil ich immer noch ernsthaft darüber nachdenke welche der beiden next-gen konsolen besser ist. leider war der threat nicht hilfreich.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
DirectX12 wird garnichts lösen, ausser für Microsoft ihr Geld Problem.
Mantle ist in allen belangen besser, laut dem was wir wissen und auch Open soweit, dass es jeder nutzen kann. Egal welche Grafikkarten-Anbieter und egal welches OS.
Sehe auf Entwickler und Gamer Seite nicht viel Sinn hinter DirectX12 noch für die PC-Gaming Zukunft. Ausser das es jahrelang der Industry-Standard war/ist hat DirectX nicht mehr zu bieten wenn man es mit neueren APIs vergleicht die von Grund auf neu entwickelt wurden. Sowie Apples API Metal oder Mantle.
Wird langsam Zeit das Microsoft aufgibt DirectX weiterhin mühsam am Leben zu halten.
Mantle ist in allen belangen besser, laut dem was wir wissen und auch Open soweit, dass es jeder nutzen kann. Egal welche Grafikkarten-Anbieter und egal welches OS.
Sehe auf Entwickler und Gamer Seite nicht viel Sinn hinter DirectX12 noch für die PC-Gaming Zukunft. Ausser das es jahrelang der Industry-Standard war/ist hat DirectX nicht mehr zu bieten wenn man es mit neueren APIs vergleicht die von Grund auf neu entwickelt wurden. Sowie Apples API Metal oder Mantle.
Wird langsam Zeit das Microsoft aufgibt DirectX weiterhin mühsam am Leben zu halten.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 06.08.2014 08:34, insgesamt 6-mal geändert.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da steht man auf und sieht so ein Zeug hier verteilt auf 5 Seiten oder so.
Man ich geh gleich mal in den nächsten Supermarkt.Hab grade voll Bock auf Hühnchen bekommen...hmm komisch
Man ich geh gleich mal in den nächsten Supermarkt.Hab grade voll Bock auf Hühnchen bekommen...hmm komisch
- grisu_de
- Persönliche Nachricht:
da ist wohl jemand ein bisschen ausgerastet^^