Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Gestiegenes Kaufinteresse nach E3

Beitrag von saxxon.de »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Vielen lieben Dank, kann ich ja ernst nehmen von dir als Killerspieler xDD.
Du machst die die Gegenwart hier selber unnötig anstrengend, weil es nicht wichtig ist das du die Zustimmung von vielen bekommst, sondern von den Richtigen. Und wenn es die nicht gibt, dann hat man eine einzigartige Meinung zu einem Thema, die respektiert gehört. Leute es ist ein verdammtes gaming Forum und kein Prüfungszentrum für angehende Elitefachheinis des Gamings...
Erstmal hab ich zum letzten mal einen Shooter gespielt vor über 5 Jahren und das war der Comic-Shooter Team Fortress 2 bei dem Entchen und Sprungfedern statt Blut herumfliegen wenn man jemanden erschießt. Aber laber du mal weiter dummes Zeug und wirf mit Politiker-Parolen um dich, die von Leuten, die überhaupt keine Ahnung von Videospielen haben, gemacht wurden um zu polemisieren und stell dich verbal zu denen in die Ecke. Da gehörst du scheinbar ja auch hin. Mehr als Phrasen dreschen kommt ja von dir in dieser Richtung sowieso nicht.

Und ja, es ist nicht wichtig Zustimmung von vielen zu bekommen, sondern von den Richtigen. Aber deine einzigartige Meinung zu dem Thema, mit der du dich hier schmückst, kann man jedes Mal in der BILD-Zeitung nachlesen, sobald mal was zum Thema Shooter zu berichten ist. Du argumentierst ja noch nichtmal, wie man es von jemandem der sich in einem Gaming-Forum herumtreibt und daher zwangsläufig ein bisschen Ahnung von der Materie haben sollte, erwarten könnte. Du vertrittst deine Axel-Springer-Meinung auch nur mit denselben, inhaltslosen, hohlen Phrasen die man aus der Politik und der Presse liest. Allein dass du den Ausdruck "Killerspiele" benutzt ist eigentlich schon Beweis genug dafür, dass deine lächerliche "eigene Meinung" auf nichts anderem begründet ist als auf dem was andere Leute, die sich mit dem Thema nicht auskennen, sagen.

Und weil du dich genau damit so absurd und vollkommen lächerlich machst, kann ich deine (BILD dir deine) "Meinung" weder respektieren noch für voll nehmen. Wenn du auch nur ein einziges Mal mit ordentlichen, rationalen, nachvollziehbaren Argumenten hier deine Meinung vertreten würdest, an denen man mal ablesen kann dass du dich mit dem Thema überhaupt schonmal ernsthaft beschäftigt hast, dann wäre das was anderes. Ich muss nicht mit jemandem einer Meinung sein um diese zu akzeptieren und respektieren, aber wenn jemand völlig argumentationslos einfach nur heiße Luft im besten Hysterie-Ton von sich gibt, dann kann ich denjenigen nicht im geringsten Ernst nehmen.

Klar, du musst dich mir gegenüber weder rechtfertigen noch irgendwie beweisen oder sonstwas, aber jetzt weißt du mal klipp und klar, wieso ich deine Posts hier für so lächerlich halte. Und ich bin ziemlich sicher, vielen anderen hier geht es genauso.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

strawberry mason hat geschrieben:
saxxon.de hat geschrieben:Aber andere Leute als "Fetti Buletti" bezeichnen. Manchmal argumentierst du so, dass man meinen könnte, du wärest für Gleichstellung und gegen Ausgrenzung von Minderheiten / Ausländern / Randgruppen im Allgemeinen, dann mal wieder beschimpfst du Leute aufgrund ihres Aussehens und bist so Oberflächlich wie die Lackschicht am Auto und steckst Leute aufgrund ihres Aussehens in Schubladen (weil die Smash-Spieler nicht so aussehen wie die CSler die du gesehen hast, sind Smash-Spieler besser situiert .. ). Manchmal könnte man denken, dass du bei dem was du schreibst, Nationalsozialistisch ("rechts") bist, an anderen Tagen kommst du mit vollkommen weltfremden Behauptungen.
leute aufgrund ihres körpergewichts diskriminieren ist schon echt dumm - das was du geschrieben hast, saxxon, stimmt daher schon.
aber der nazi-satz.. komm schon, das geht jetzt echt etwas zu weit.
Ich habe extra geschrieben dass man das denken könnte, nicht dass es so ist .. und ich zeig dir auch, warum...

edit:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Erst mal sind es die typisch gestrickten Vorurteile durch die indoktrinierung der Gesellschaft. Nsdap war ganz böse, also muss es die NPD auch irgendwie sein, weil es so änlich ist und dort lungern irgendwie nur die Enkel Hitlers rum.
Hier wird die NPD verteidigt. Etwas ähnliches hat sie neulich schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Inhaltlich las sich das auch in etwa so. Es ging auch da darum, dass man aus der Vergangenheit auf die heutigen rechten Parteien schließt und die ja nicht so böse sein müssen wie es die früheren waren. Also das Selbe was nun hier steht. Man bekommt überall erzählt, dass die rechten Parteien böse seien ("Indoktrinierung der Gesellschaft"), also nehmen die Leute diese Meinung an. Das steht da in dem Zitat. Korrigier mich bitte, Mason, wenn du diese Annahme nicht für weltfremd hältst. Dass es Menschen gibt, die einfach kein Verständnis dafür haben dass Politiker im Jahre 2014 von verschiedenen Rassen, Mischlingskindern und dergleichen sprechen (auch Fremdenhass und Xenophobie schwingen darin mit) und das für bedrohlich halten , kommt der lieben FireEmblem gar nicht in den Sinn.

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Weil es keine Menschen gibt, dessen Persönlichkeit sich nur über das Nazisein und den schlechtmöglichsten Eigenschaften definieren, aber das wirst du nicht in 1000 Jahren verstehen, Levi. Mich interessiert Politik nicht, aber für diiese engstirnige Schubladenlogik, werde ich nie erreichbar sein.
Ich verstehe wie das hier gemeint ist. Nur weil der Opa im Krieg auf Seiten der Nazis gekämpft hat, muss er sich noch lang nicht damit identifiziert haben oder ein schlechter Mensch gewesen sein. Trotzdem lese ich in beiden Posts zusammengenommen und denen der Vergangenheit in denen sie sich zum Thema geäußert hat, eine gewisse Sympathie gegenüber den rechten Parteien heraus. Und es ging wohl nicht nur mir so. Die beiden Zitate hab ich jetzt von Seiten 7 & 8 dieses Threads hier. Wenn man drumherum Posts liest, scheint es auch einigen anderen Leuten so zu gehen.

Ich denke nicht, dass FireEmblem irgendwie rechts ist. Aber ihre Aussagen speziell zu Themen von denen sie keine Ahnung hat ("Mich interessiert Politik nicht,") lesen sich manchmal so, dass ich mich doch frage, ob da nicht ein Funke in die Richtung vorhanden ist.

Nachvollziehbar, wieso ich das von dir zitierte geschrieben hab?
Zuletzt geändert von saxxon.de am 26.07.2014 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Erstmal hab ich zum letzten mal einen Shooter gespielt vor über 5 Jahren und das war der Comic-Shooter Team Fortress 2 bei dem Entchen und Sprungfedern statt Blut herumfliegen wenn man jemanden erschießt.
Die deutsche Version ist ja auch extra für uns geschnitten. In allen andere Ländern bietet das Spiel Gore vom Feinsten. :D Aber durchaus ein gutes Beispiel dafür das man auch so schneiden kann das man je nach Betrachtungsweise sogar einen Mehrwert hat. Manche spielen absichtlich die geschnittene Version weil sie sie kreativer finden.

Auf der anderen Seite hat Valve es auch fertig gebracht die Blutspritzer an Wänden aus Portal und nachträglich das eigentlich von der USK ab 18 eingestufte Half Live zu schneiden...
Mama Gabe ist schon sehr besorgt um uns arme, niemals wirklich mündige, Deutsche.
Zuletzt geändert von Xris am 26.07.2014 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

das ist jetzt schon das vierte mal das es weiterverlinkt wird, ohne das ein Moderator auch nur den Hauch von Interesse für den Verstoß gegen die Forenrichtlinien zeigt. Ihr kommt immer weiter vom Thema ab

Hey straw lass uns selber wieder zum Thema zurückfinden und diesen Haufen hier erst mal vergessen.

also wenn du keine wii u hättest, wäre das interesse bei dir höher nach dieser E3?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:das ist jetzt schon das vierte mal das es weiterverlinkt wird, ohne das ein Moderator auch nur den Hauch von Interesse für den Verstoß gegen die Forenrichtlinien zeigt. Ihr kommt immer weiter vom Thema ab

Hey straw lass uns selber wieder zum Thema zurückfinden und diesen Haufen hier erst mal vergessen.

also wenn du keine wii u hättest, wäre das interesse bei dir höher nach dieser E3?
Genau, kehren wir doch einfach unter den Teppich, was du gesagt hast. Back to Topic.

Was die Forenrichtlinien angeht: Es war notwendig, diese Zitate nochmal zu wiederholen, um klarzumachen dass ich FireEmblem keineswegs als rechts bezeichnen wollte und das auch nicht getan habe, sondern um zu erklären wie es zu der von Mason zitierten Aussage von mir kam. Ich hätte auch schreiben können "lies nochmal die Posts auf Seite Soundso", hätte dann aber nur schlecht darauf Bezug nehmen können.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben: Jeder freut sich über Siege, aber Counterstrike selbst ist mit diesem dämlichen rumgehüpfe und den Reflexspielchen auch weiterhin maximal Durchschnitt, ganz zu schweigen von fehlenden singeplayerzusätzen. Mit Taktik und Strategie hat das nichts zu tun und das zuschauen ist boring stuff. Robert Steinhäuser lässt grüßen.

Tu uns allen mal nen Gefallen und halt einfach mal den Mund wenn man sowas von offensichtlich keinen Plan hat von was man redet.... das tut echt weh was du hier für einen bullshit verzapfst.
Tu du mir einen gefallen und hol dir eine Tüte Manieren. Wenn du nicht ohne Beschimpfungen auskommst lass es sein, den ich bin hier um spaß zu haben und nicht um mich vor dir zu beweise :lol:

oder heul dich im Bullshitthread aus, da wo deinesgleichen rumcampt. und bye.
glaub mir bei dem was du hier alles vom stapel lässt war das die mega über freundliche variante es auszudrücken...
ich frag mich ja wie saxxon bei so viel bullshit so ruhig bleiben kann und gegen den käse auch noch versucht sachlich zu argumentieren.
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Steppenwälder hat geschrieben:ich frag mich ja wie saxxon bei so viel bullshit so ruhig bleiben kann und gegen den käse auch noch versucht sachlich zu argumentieren.
Na, so einen alten Forensack wie ihn (zehn Jahre!) kann wohl nichts mehr schocken ... Erfahrungswerte! :wink:
Ich würde auf solche Diskussionen gar nicht eingehen, man sieht ja hier wieder, was dabei rauskommt ...
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kid Icarus hat geschrieben: Ich würde auf solche Diskussionen gar nicht eingehen, man sieht ja hier wieder, was dabei rauskommt ...
Was richtig ist, da sie nichts mit dem Thema zu tun haben. Und ich weiß es zu schätzen das es immer noch menschen gibt, die dafür unempfänglich sind.

Bleib wie du bist, das gilt für jeden, außer die die hier beleidigen. Ihr müsst zur Hundeschule.
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

naja, "könnte" ist eine nette umschreibung - das wissen wir beide, saxxon.
ob es nachvollziehbar ist, dass man das annehmen könnte? teilweise schon, da stimme ich dir zu.

das liest sich schon echt ein wenig merkwürdig.
ob da irgendwelche sympathien vorhanden sind bezweifel ich aber doch stark - vielleicht ist es einfach nur die naivität die aus ihr herausspricht.
wenn sie sich nach ihren und deinen aussagen nicht mit politik befasst hat, erklärt das vielleicht ein wenig was?
ich habe 1,2 kommentare dieser art gelesen - auf mich wirkte es immer ein wenig so als versuche sie zu sagen, dass dieser ausländerhass einen anderen ursprung hat, "das böse" woanders liegt.. jedoch ohne es zu verharmlosen. dass es keinen grund gibt andersfarbige zu hassen, sondern das problem ein anderes ist.. irgendwie sowas.
so wie man die schuld bei asozialen kindern nicht bei den heavy metal und killerspielen suchen darf, sondern bei derem sozialen umfeld.
das habe ich zumindest so verstanden.. oder verstehen wollen.. wer weiß.

ich versuche das alles ein wenig neutral zu sehen, deswegen stimme ich dir auch in vielen punkten zu, aber wenn ich lese, dass jemandem vorgeworfen wird er "könnte" ein nazi sein, ist das etwas was man nicht sofort akzeptieren sollte. immer vom schlimmsten ausgehen ist so eine sache, besonders beim "nazi sein", was mittlerweile ja glücklicherweise stark verachtet wird..

ich bin selbst kein "vollblut deutscher" - ich sollte also wirklich einer der ersten sein, die sich bei sowas aufregen.
manchmal wirken aussagen anders, als sie eigentlich gemeint sind.
crewmate meinte auch "euthanasie" in einen thread miteinzubringen, bei dem es um die gewalt in gta4 ging - halte ich ihn deswegen für einen "gas-nazi"? nein, nur für einen sehr dummen menschen.. besonders da er nichtmal wusste wie es geschrieben wird und "euternasie" geschrieben hat.
sowas kann manchmal ein wenig falsch rüberkommen..

puh..
was für themen hier immer so aufkommen.
eigentlich sollte es eine selbstverständlichkeit sein ausländer, schwule, behinderte, übergewichtige und anders aussehende leute zu akzeptieren..
Zuletzt geändert von straw d berry am 06.08.2014 03:51, insgesamt 2-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Straw ist okay und du hast es richtig verstanden. Ich weiß das echt zu schätzen aber können wir alle wieder zum Thema zurückkommen.

Ich habe dir oben eine Frage gestellt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

strawberry mason hat geschrieben:puh..
was für themen hier immer so aufkommen.
eigentlich sollte es eine selbstverständlichkeit sein ausländer, schwule, behinderte, übergewichtige und anders aussehende leute zu akzeptieren..
hab die ganzen kommentare zuvor nicht gelesen, aber hebe das auch wenn gerne komplett aus dem kontext nochmal hervor.

sowas muss ne selbstverständlichkeit sein, fertig.

greetingz
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Das Problem beginnt dann wenn Verständnis und Toleranz für Intoleranz gefördert wird -_-
straw d berry
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von straw d berry »

@fire
was heißt schätzen - wirklich auf deiner seite bin ich nicht, wir sind nichtmal freunde.
ich versuche das nur neutraler zu sehen und finde das etwas übertrieben wie schnell man zu einem entschluss kommt..
mein anstand und meine würde verbieten es mir mich nicht für schwache einzusetzen. deswegen seh ich auch nicht zu, wie jemand fertig gemacht wird. das ist alles.
das thema ist nunmal aufgekommen, sollte daher auch beredet werden und nicht einfach ignoriert.
du könntest sagen wie es letztendlich gemeint ist - das würde dem ganzen vielleicht auch ein wenig was bringen. stell doch einfach eindeutig klar was du von dem thema hältst, ohne zweideutigkeiten.
als nazi betrachtet zu werden ist nichts was man belächeln sollte.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Uhm weil es mir egal ist, was die denken? Im Gegenteil ich finde es sogar witzig so bezeichnet zu werden. Ich bat dich nicht aus Freundschaft zurückzukehren, sonderrn aus simpler Logik. Weil das hier nicht mal ansatzweise etwas mit dem Thema zu tun hat. :lol:

Aber ihr könnt auch weiter machen wie gehabt und euch gegenseitig bestärken in einer Hinsicht, in der ihr sowieso bereits auf dem gleichen Nenner seid....
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

^Stellt sich selber als das Opfer das hier ganz fies beleidigt und runtergemacht wird. Bezeichnet selbst CS-Spieler kollektiv als fett und ungewaschen etc. und selbstverständlich auch als Amokläufer.

:Daumenrechts: