Erstmal hab ich zum letzten mal einen Shooter gespielt vor über 5 Jahren und das war der Comic-Shooter Team Fortress 2 bei dem Entchen und Sprungfedern statt Blut herumfliegen wenn man jemanden erschießt. Aber laber du mal weiter dummes Zeug und wirf mit Politiker-Parolen um dich, die von Leuten, die überhaupt keine Ahnung von Videospielen haben, gemacht wurden um zu polemisieren und stell dich verbal zu denen in die Ecke. Da gehörst du scheinbar ja auch hin. Mehr als Phrasen dreschen kommt ja von dir in dieser Richtung sowieso nicht.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Vielen lieben Dank, kann ich ja ernst nehmen von dir als Killerspieler xDD.
Du machst die die Gegenwart hier selber unnötig anstrengend, weil es nicht wichtig ist das du die Zustimmung von vielen bekommst, sondern von den Richtigen. Und wenn es die nicht gibt, dann hat man eine einzigartige Meinung zu einem Thema, die respektiert gehört. Leute es ist ein verdammtes gaming Forum und kein Prüfungszentrum für angehende Elitefachheinis des Gamings...
Und ja, es ist nicht wichtig Zustimmung von vielen zu bekommen, sondern von den Richtigen. Aber deine einzigartige Meinung zu dem Thema, mit der du dich hier schmückst, kann man jedes Mal in der BILD-Zeitung nachlesen, sobald mal was zum Thema Shooter zu berichten ist. Du argumentierst ja noch nichtmal, wie man es von jemandem der sich in einem Gaming-Forum herumtreibt und daher zwangsläufig ein bisschen Ahnung von der Materie haben sollte, erwarten könnte. Du vertrittst deine Axel-Springer-Meinung auch nur mit denselben, inhaltslosen, hohlen Phrasen die man aus der Politik und der Presse liest. Allein dass du den Ausdruck "Killerspiele" benutzt ist eigentlich schon Beweis genug dafür, dass deine lächerliche "eigene Meinung" auf nichts anderem begründet ist als auf dem was andere Leute, die sich mit dem Thema nicht auskennen, sagen.
Und weil du dich genau damit so absurd und vollkommen lächerlich machst, kann ich deine (BILD dir deine) "Meinung" weder respektieren noch für voll nehmen. Wenn du auch nur ein einziges Mal mit ordentlichen, rationalen, nachvollziehbaren Argumenten hier deine Meinung vertreten würdest, an denen man mal ablesen kann dass du dich mit dem Thema überhaupt schonmal ernsthaft beschäftigt hast, dann wäre das was anderes. Ich muss nicht mit jemandem einer Meinung sein um diese zu akzeptieren und respektieren, aber wenn jemand völlig argumentationslos einfach nur heiße Luft im besten Hysterie-Ton von sich gibt, dann kann ich denjenigen nicht im geringsten Ernst nehmen.
Klar, du musst dich mir gegenüber weder rechtfertigen noch irgendwie beweisen oder sonstwas, aber jetzt weißt du mal klipp und klar, wieso ich deine Posts hier für so lächerlich halte. Und ich bin ziemlich sicher, vielen anderen hier geht es genauso.