Herrgott, nein, das war doch alles nur ein großes Missverständnis. Er hat eindeutig davon gesprochen.Dronach hat geschrieben:willst du mich jetzt veräppeln? fgt? Kannst du dich noch erinnern? fgt=fagot=Schwuchtel. Mein Gott.

Hmm, ich liebe Faggots!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Herrgott, nein, das war doch alles nur ein großes Missverständnis. Er hat eindeutig davon gesprochen.Dronach hat geschrieben:willst du mich jetzt veräppeln? fgt? Kannst du dich noch erinnern? fgt=fagot=Schwuchtel. Mein Gott.

Viele Gamer sind zwar an Nintendo-Exclusives interessiert, wollen deswegen aber nicht extra eine Konsole kaufen. Eine 2.-Konsole (was ein Quatsch) können sich viele auch einfach nicht leisten.greenelve hat geschrieben:@Raksoris:
Pachter ist halt nur auf den schnellen Dollar aus. Kurzfristig würde Nintendo enorm viel Geld mit Multiplattform verdienen. Bei der Konsole wird es noch kurzsichtiger: aktuelle Konsole verkauft sich schlecht -> gleich neue Konsole rausbringen, weil "neue Konsole" verkauft sich gut.
Pachter äußert seine Gedanken, die eher für Heuschreckenaktionäre gedacht sind. >.>
Forennutzer feiern einfach nur alles, was Nintendo an den Rande des Abgrundes bringt. Spieleexklusivität aufgeben und Konsole aufgeben. Bei den Spielen kommt noch der Effekt hinzu, sie wollen Nintendospiele spielen, aber es darf auf der Konsole kein Nintendo draufstehen (auf die Extremleute bezogen).
Du meine Güte, du kannst nicht mal zu dem stehen, was du vor kurzem gesagt hast... das ist schon sehr, sehr schwach.diego-gaucho hat geschrieben:Hab niemals behauptet, dass fgt für Schwuchtel steht.
Darf ich?LePie hat geschrieben: