Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Beitrag von Gast »

Dronach hat geschrieben:willst du mich jetzt veräppeln? fgt? Kannst du dich noch erinnern? fgt=fagot=Schwuchtel. Mein Gott.
Herrgott, nein, das war doch alles nur ein großes Missverständnis. Er hat eindeutig davon gesprochen.
Bild
Hmm, ich liebe Faggots!
Zuletzt geändert von Gast am 16.06.2014 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

@Raksoris:
Pachter ist halt nur auf den schnellen Dollar aus. Kurzfristig würde Nintendo enorm viel Geld mit Multiplattform verdienen. Bei der Konsole wird es noch kurzsichtiger: aktuelle Konsole verkauft sich schlecht -> gleich neue Konsole rausbringen, weil "neue Konsole" verkauft sich gut.

Pachter äußert seine Gedanken, die eher für Heuschreckenaktionäre gedacht sind. >.>

Forennutzer feiern einfach nur alles, was Nintendo an den Rande des Abgrundes bringt. Spieleexklusivität aufgeben und Konsole aufgeben. Bei den Spielen kommt noch der Effekt hinzu, sie wollen Nintendospiele spielen, aber es darf auf der Konsole kein Nintendo draufstehen (auf die Extremleute bezogen).
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego-gaucho »

Hab niemals behauptet, dass fgt für Schwuchtel steht.

Jo und was sagt der Beitrag jetzt aus?
Er kritisiert die Redakteure und wirft ihnen vor, ihren Job nicht richtig zu erledigen und sich kostenlos Spiele reinzuziehen.
Nur weil jmd. einen Nintendo-Kritiker kritisiert, heißt das nicht automatisch, dass er Recht hat.
Ich fühle mich in meiner Meinung durch die Gameone Jungs bestätigt, mir geht es genauso.
Siehe Simons Kommentar zu MM.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

greenelve hat geschrieben:@Raksoris:
Pachter ist halt nur auf den schnellen Dollar aus. Kurzfristig würde Nintendo enorm viel Geld mit Multiplattform verdienen. Bei der Konsole wird es noch kurzsichtiger: aktuelle Konsole verkauft sich schlecht -> gleich neue Konsole rausbringen, weil "neue Konsole" verkauft sich gut.

Pachter äußert seine Gedanken, die eher für Heuschreckenaktionäre gedacht sind. >.>

Forennutzer feiern einfach nur alles, was Nintendo an den Rande des Abgrundes bringt. Spieleexklusivität aufgeben und Konsole aufgeben. Bei den Spielen kommt noch der Effekt hinzu, sie wollen Nintendospiele spielen, aber es darf auf der Konsole kein Nintendo draufstehen (auf die Extremleute bezogen).
Viele Gamer sind zwar an Nintendo-Exclusives interessiert, wollen deswegen aber nicht extra eine Konsole kaufen. Eine 2.-Konsole (was ein Quatsch) können sich viele auch einfach nicht leisten.
Deswegen befürworten viele halt ein Umsteigen von Nintendo auf reine Software und den Vertrieb auf anderen Konsolen. Dann hat man seine PS-Spiele + Mario Kart z.b.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Und jetzt erklärst du mal den Sinn von Exklusivspielen. :cheer:

Sony könnte seine Spiele doch auch für PC rausbringen. Dann hat man seine PC Spiele + Uncharted usw.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Wie wäre es wenn du mal Lesen lernst anstatt hier immer nur so sinnfreie Antworten zu geben.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Och, viele Gamer sind zwar an Sony-Exclusives interessiert, wollen deswegen aber nicht extra eine Konsole kaufen. Eine 2.-Plattform (was ein Quatsch) können sich viele auch einfach nicht leisten. :cheer:
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

tl;dr
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

diego-gaucho hat geschrieben:Hab niemals behauptet, dass fgt für Schwuchtel steht.
Du meine Güte, du kannst nicht mal zu dem stehen, was du vor kurzem gesagt hast... das ist schon sehr, sehr schwach.

Kannst du nicht bitte weggehen?
Dronach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dronach »

@diego:
Statement von Simon von Gameone zur Kritik zum E3-Talk:
"Beim nächsten Mal versuche ich - falls nötig - valide Kritik und gegebenenfalls auch Lob anzubringen und nicht in Hate abzudriften. Letzten Endes seht ihr immer nur einen Ausschnitt einer Meinung, über Pro und Kontra des Zelda-Franchises könnte man sicher sehr, sehr lange quatschen (haben wir an anderer Stelle ja auch schon)"
Komisch....

Zum fgt: ich würde ja sagen, dass du dich jetzt lächerlich machst, wenn du es nicht schon längst getan hättest. Für was steht denn fgt? Laut Urban Dictionary ist die Definition nämlich "Short for "faggot" technically so you don't get banned from forums". Merkwürdig! Wahrscheinlich hast du dich auf den Handelsverkehr bezogen und meintest "Fracht", ne

Kannst du nicht bitte weggehen?

@greenelve: Gold! ;)
Zuletzt geändert von Dronach am 16.06.2014 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Ja, Fracht.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Also ich finde, du bist auch Fracht. :D
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Kennt ihr 10do ? Die Seite/den Youtube-Channel?
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

LePie hat geschrieben:Bild
Darf ich?
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Warum produzieren Microsoft und Sony eigentlich noch Konsolen? Kotzt mich total an. Die sollen endlich aus dem Konsolenmarkt aussteigen und ihre Spiele auf Nintendos Plattformen bringen. Wäre für alle besser. :roll: