Genau wie das Wort "Quantensprung". Immer wenn ich lese das ein Produkt einen Quantensprung gegenüber dem Vorgänger legt denken die meisten "Wow, das muss ja hammermäßig gut werden". Dabei bedeutet es im eigentlichen physikalischen Sinne, dass "Quanten" die kleinst mögliche Energiedifferenz diskreter Zustände bilden. Der Unterschied ist daher äußerst minimal.James Dean hat geschrieben:Das ist nur zur Hälfte richtig. Zwar ist man sich in der Wissenschaft recht einig, dass Homosexualität größtenteils genetisch bedingt ist (weil das Mädchen etwa den Sexualtrieb des Vaters bekommen hat), aber dennoch ist es so, dass die Erfahrungen und Erlebnisse im Kleinkindesalter ebenfalls maßgeblich zur Bildung der Sexualität beitragen, daraus bilden sich dann meist bestimmte Fetische oder Vorlieben, etwa den Vorzug von alten Frauen / alten Männern usw.TherealMorrich hat geschrieben:Zum Homosexuellen wird man nicht, weil man in irgendwelchen Spielen auch gleichgeschlechtliche Beziehungen eingehen kann.gracjanski hat geschrieben: @News: sehr gut. Und in Mitteleuropa werden Kleinkinder mit Sex und homos bombardiert. Also ich habe keine Lust dazu, dass meine Kinder homos werden.
Die sexuelle Orientierung hat man, oder man hat sie nicht.
Oder glaubst du, du stehst auf das auf was du stehst, weil dir in deinem Leben immer nur Möpse und Muschis gezeigt wurden? Bullshit!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch die Gesellschaft, in der man sich aufhält, später Auswirkungen auf die eigene Sexualität auch im Hinblick auf Homosexualität oder sonst was haben kann (nicht muss). Wobei die Diskussion um Sims 4 da echt lächerlich ist. Als ob so etwas große Auswirkungen hätte.
Toleranz heißt "erdulden". Heißt, dass du etwas erdulden kannst, aber nicht akzeptieren musst. Das ist wie eine Erkältung. Die erduldest du auch, aber findest du sie gut? Nein. Tolerant sein heißt nicht, dass man alles gut findet. Du kannst auch gegen etwas (Homosexualität, Ausländer, weiß der Geier was) sein, aber zumindest erdulden sollte man es können. Leider wird der Begriff der Toleranz heute vollkommen falsch verwendet und suggeriert, dass man alles supertoll finden müsse, was schwachsinn ist.Cpl. KANE hat geschrieben:
Ich sags nochmal: der Begriff der Toleranz wird immer als KO-Kriterium benutzt. Man MUSS nicht unbedingt tolerant sein, solange man eine Akzeptanz gegenüber anderem/fremdem hat. Es besteht ein Unterschied, nämlich Respekt.
Wenn jemand sagt dass er Homosexualität "falsch" findet aber es als Gegebenheit in der Gesellschaft akzeptiert, ist das doch völlig in Ordnung.
Doch als Marketingfloskel reicht es allemal :wink:
Und zum Thema Russland. Warum sollten wir Deutschen vor Allem das bürgerliche Volk uns mit Russland und deren Politik auseinandersetzen? Ich meine im Prinzip ist das doch Ihr Ding was sie für Richtig oder Falsch halten, oder nicht? Ich denke es geht im wesentlichen um die Ressourcen, die wir deutsche brauchen, beispielsweise Gas aus der Ukraine.
Die Medien manipulieren dabei immer nur unsere Meinung, plötzlich sehen wir Russland als Feind obwohl es nicht einmal um unser Land geht. Genauso finde ich es frech das die Amerikaner sich in den deutschen Angelegenheiten einmischen wollen.