Provo hat geschrieben:Ich freu mich auf die neue XBox.
Vorbestellen werde ich nicht, im Laden wirds sicher auch genug geben.
Allerdings ist es schade das ich mir auch in der neuen Konsolengeneration wieder hässliche Plastikhüllen in den Schrank stellen und ständig CDs durch die Gegend tragen muss.
So ein Steamansatz hätte mir eigentlich gut gefallen.
Kauf doch ne PS4. Das gibts das originale Steam.
Mir gefiel das Onlineangebot der XBox schon immer viel besser als das der PS.
Dazu kommt noch der handlichere Controller.
Um Steam an sich gehts mir ja garnicht sondern um die Annehmlichkeiten die dieses System bietet.
Allerdings ist es schade das ich mir auch in der neuen Konsolengeneration wieder hässliche Plastikhüllen in den Schrank stellen und ständig CDs durch die Gegend tragen muss.
Falls deine Internetverbindung schnell genug ist, kannst du dir die Spiele auch einfach runterladen. Die werden ja im Handel und Online erhältlich sein.
Zuletzt geändert von gargaros am 24.06.2013 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
chrissaso780 hat geschrieben:Traurig wie tief 4Players gesunken ist aus so was unwichtiges eine News Meldung zumachen.
Ich gönne jeden seine XBox One aber man muss doch jetzt doch nicht aus jeden furz eine Super News draus machen.
Vor allem kommt der verdacht auf das die jetzt Lobbyarbeit vollrichten.
Ja, das sehe ich genau so!
Aber das ist ja ein offenes Geheimnis das 4P Microsoft supported
Leider schade...
Was wichtig oder unwichtig ist entscheidet auf absolut direkte Weise (viel direkter als bei allen anderen medien ablesbar) im Internet immer noch der Leser.
Wenn ich mir die Kommentare so anschaue schätze ich mal das die Klickzahlen 4P hier recht geben. Ganz ohne Verschwörungstheorie
Falls deine Internetverbindung schnell genug ist, kannst du dir die Spiele auch einfach runterladen. Die werden ja im Handel und Online erhältlich sein.
Aber ich befürchte das wird so stiefmütterlich behandelt wie jetzt schon.
Ohne Deals und Angebote und so weiter.
Special Editions hätte ich natürlich trotzdem ab und zu physisch in den Händen aber am liebsten natürlich dann das Spiel ohne ne nervige Disc.
Nauglamir hat geschrieben:
Aber waren das nicht alles Anforderungen von Spielepublishern gewesen, die damit versucht haben Raubkopien einen Riegel vorzuschieben und damit gnadenlos versagt haben? Das Sony als Hersteller im Vergleich zu MS hier Initiative zeigt ist sehr löblich, aber im Endeffekt wälzt Sony das Problem wieder auf die Publisher zurück und ist sauber aus dem Schneider OHNE eine echte Lösung gefunden zu haben. Das kann sich im Endeffekt positiv, aber auch negativ auswirken.
Ähm... Sony hatte bereits mit der PS3 eine echte Lösung. Da gingen keine Raubkopien
Und auch keine großmundig angekündigten Features mehr, aber das war den "mündigen Kunden" ja egal, betraf ja nur so ein paar Freaks, wenn man als Anbieter mal eben sein Produkt "kaputtmachen" kann.
Betrifft mich ja nicht, hab nix zu verbergen, etc. pp...
Du glaubst auch jeden Scheiss den Online Pass musste EA einstampfen weil Sony bei der PS4 zuerst keinen zugelassen hat . man kann ja Sachen verdrehen aber richtiger werden sie deswegen nicht. Auch nicht wenn ein MS freundliche Seite das offentsichtlich tut. Gibs auf, du bist raus TaLLa
Und DRM ist auf dem Absteigendem Ast das wird auf den kommenden Konsolen speziell weil Sony selber kein DRM anwendet still und heimlich verschwinden. Auch da wird MS und EA eingnicken. der Kunde will nicht ein überflüssiges System das klar die Qualität des Games beeinträchtigt
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 24.06.2013 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Provo hat geschrieben:
Aber ich befürchte das wird so stiefmütterlich behandelt wie jetzt schon.
Ohne Deals und Angebote und so weiter.
Special Editions hätte ich natürlich trotzdem ab und zu physisch in den Händen aber am liebsten natürlich dann das Spiel ohne ne nervige Disc.
Mir ist das an sich auch lieber. Kommt eben auf das System an, wenn sie Keys wie bei Steam generieren kann es auch Angebote geben. Ist das ein geschlossenes System wirds damit nichts. Sie hätten halt das Hybridmodell machen sollen. Wer will kanns registrieren und braucht keine Disk mehr.
Mmmh stimmt, das wär wohl der sinnigste Kompromiss zwischen neuem und altem gewesen.
Aha EA zwingt Sony den Online Pass zu verbieten und dann zwingt EA MS ebenfalls dazu. Lächerlicher gehts ja gar nicht. Du liest zuviel Fake Meldungen
@Provo und TaLLa euer gelaber über Online Angebote der PS4 im Vergleich zur Horstbox scheint dazu direkt vom Stammtisch in der Horstbox kneipe zu kommen. Selten soetwas Hinterwälderisches gelesen.Ist euch denn garnichts peinlich. Auf kommende ^^pro Horstbox^^ Kommentare bin ich gespannt. Ihr macht die Kiste und ihre möglichen Nutzer noch lächerlicher als sie eh schon ist
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 24.06.2013 16:55, insgesamt 2-mal geändert.
chrissaso780 hat geschrieben:Traurig wie tief 4Players gesunken ist aus so was unwichtiges eine News Meldung zumachen.
Ich gönne jeden seine XBox One aber man muss doch jetzt doch nicht aus jeden furz eine Super News draus machen.
Vor allem kommt der verdacht auf das die jetzt Lobbyarbeit vollrichten.
Ja, das sehe ich genau so!
Aber das ist ja ein offenes Geheimnis das 4P Microsoft supported
Leider schade...
Wie bitte?! Die Berichterstattung der letzten Monate war - neben der Tatsache, dass die PS4 ohnehin im Vorteil war - aber mal sowas von Pro Sony! Hier wurde doch ein Artikel nach dem anderen mit veralteten Informationen und Halbwahrheiten veröffentlicht, die die PS4 noch besser dastehen liesen.
Dazu kommt noch, dass vor ein paar Tagen genau so ein Artikel wie dieser erschient, mit der Aussage, dass es deutlich mehr PS4-Vorbesteller gäbe (obwohl das Verhältnis "nur" 3:2 war).
Entweder du zeigst ein Musterbeispiel für selektive Wahrnehmung, oder du warst ihn den Tagen nicht auf 4players unterwegs..
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 24.06.2013 16:59, insgesamt 2-mal geändert.
TaLLa hat geschrieben:
Ja ne ist klar...*seufz* naja damit bist du wieder disqulifiziert, dabei hab ich echt einen Funken haben wollen der dich auch nur im Ansatz ernst nehmen kann.
Tipp:
Dieser Beitrag wurde von KATTAMAKKA, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt. Diesen Beitrag anzeigen.
Es gibt eigentlich nur einen Grund warum ich mir noch keine PS4 vorbestellt habe... und das ist das fehlen einer Kinect ähnlichen Kamera. Es gab bisher viel zu wenig Informationen bezüglich des neuen Playstation4 Eye, dementsprechend befürchte ich das sie nicht mal Ansatzweise die selbe Performance liefert wie Kinect 2.0. Bisher hat mich die Gesten-Steuerung nicht interessiert, das lag aber vor allem daran das sie extrem ungenau war und dementsprechend keine komplizierten Bewegungsabläufe erfassen konnte. Das machte das Spielen eher frustrierend als spaßig. Das neue Kinect 2.0 bietet in etwa die 6-fache Genauigkeit wie Kinect 1.0 und letzteres war dem Playstation3 Eye bereits überlegen. Kinect 1.0 war eine Spielerei, Kinect 2.0 ist eine Highend-Depth Kamera, die Kamera ist in der Lage meine Muskelbelastung zu erfassen und kann selbst meinen Herzschlag durch kleine Veränderungen auf meiner Körperoberfläche ermitteln.
Ich spiele größtenteils auf meinem PC, dieser ist mit meinem AV-Receiver verbunden. Ich nutze meinen PC also nach Bedarf als "Couch-Konsole". Das ist der Grund warum ich von der Playstation 4 im jetzigen Zustand nicht überzeugt bin, die Konsole bietet mir schlichtweg keinen Mehrwert gegenüber meinem PC... jetzt könnte man natürlich fragen, warum greife ich stattdessen nicht zur Xbox One mit dem tollten Kinect 2.0? Die GPU der Xbox One bietet 35% weniger Leistung im Bezug auf die Computing Power, hinzu kommt die niedrigere Bandbreite des Arbeitsspeichers. Kurz gesagt: Die Xbox One bietet weniger Potential für grafisch aufwendige Spiele. Die Playstation 4 bietet zudem die besseren Exklusivtitel, das Halo-Sequel hat mich noch nie interessiert und ansonsten bietet die Xbox One leider bisher nur den Call of Duty 0815-Einheitsbrei und Multi-Plattform Titel. Ich denke das in etwa ~150€ des Gesamtpreises der Xbox One der Kinect-Kamera zuzuschreiben sind, würde Microsoft die Kamera nicht als Pflicht-Peripherie verkaufen, wäre sie wahrscheinlich sogar noch teurer.
Ich denke die Xbox One ist das was die WiiU hätte sein sollen, eine interaktive Konsole mit präziser Gestensteuerung und solider Grafikperformance. Letztendlich werde ich abwarten welche Kinect-Spiele für die Xbox One angekündigt werden, sollten mich diese Spiele nicht interessieren greife ich "vielleicht" zur Playstation 4 (aufgrund der Exklusivtitel) oder bleibe bei meinem PC und emuliere mir die interessanten Titel der Playstation 4. Ich bin derzeit Spiele mäßig sowieso relativ gut bedient und kann locker 1 Jahr warten bis ich mich festlege.
Zuletzt geändert von YassirX am 24.06.2013 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich warte nur darauf noch ein Skandal zu hören:"Hortbox Kids werden in schulhöfen gemobt und verprügelt". "MS bietet für HorstKinect eine Psychotherapeutische App ein". Statt die üblichen KICK ME schildchen reicht es jetzt einfach nur aus ein grünes X auf den Rücken zu kleben.