Xbox 720: Morgen wird die nächste Xbox-Generation enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 720: Morgen wird die nächste Xbox-Generation enthül

Beitrag von Raksoris »

Arco hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Insgesamt gefällt mir die Xbox mehr als die ps4 bisher, aber was sollte der Rotz mit cod? Und kein einziges gameplay. Bei der ps4 hat man wenigstens noch n walkthrough eines levels gesehen, a la 3dmark.
WIE BITTE, kann dir die XboxOne (unfassbar dumm der Name) denn besser gefallen als die PS4 bisher? Du weißt über die XBoxOne noch weniger als über die PS4 und das was man weiß ist, CoD und Forza, wtf?!
Generell ich meine, Sony war schon keine tolle Präso, aber das gerade? CoD für die geile neue Grafik? Das Spiel wäre vor 3-4 Jahren ganz hübsch gewesen...ultra enttäuscht, wollte der neuen XBox ja ne faire Chance geben, aber wird wohl doch PS4.
Wenigstens weiß an wie die XBox aussieht , dass ist schon ein großer Vorteil :D
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Raksoris hat geschrieben:
Arco hat geschrieben:
Randum hat geschrieben:Insgesamt gefällt mir die Xbox mehr als die ps4 bisher, aber was sollte der Rotz mit cod? Und kein einziges gameplay. Bei der ps4 hat man wenigstens noch n walkthrough eines levels gesehen, a la 3dmark.
WIE BITTE, kann dir die XboxOne (unfassbar dumm der Name) denn besser gefallen als die PS4 bisher? Du weißt über die XBoxOne noch weniger als über die PS4 und das was man weiß ist, CoD und Forza, wtf?!
Generell ich meine, Sony war schon keine tolle Präso, aber das gerade? CoD für die geile neue Grafik? Das Spiel wäre vor 3-4 Jahren ganz hübsch gewesen...ultra enttäuscht, wollte der neuen XBox ja ne faire Chance geben, aber wird wohl doch PS4.
Wenigstens weiß an wie die XBox aussieht , dass ist schon ein großer Vorteil :D
Ja stimmt, hab ich vergessen :D Aber von der PS4 kennt man ja auch einzelne Puzzlebilder :D
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Jetzt wurd ja viel über Online-Features, Social-Blabla, flüssigem Games-TV-Inet-Wechsel gesagt, aber kein Wort darüber verloren, ob und wie weit die Kiste nun auch offline nutzbar ist? Gerade das war doch DER Punkt, der in den letzten Wochen die bei den Spielern alles andere als gut angekommen ist.
Oder hab ich den Teil irgendwie überhört? :Kratz:
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

WO SIND NUN DIE GANZEN NINTENDO HATER?????
finde den unterschied zwischen wiiU grafik und dem eben gezeigten eher klein bzw nicht vorhanden. sicherlich haben die konsolen von ms und sony mehr potential aber nun können die ganzen hater mal den mund halten. jeder konsolenstart ist erstmal eher mau.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Arco hat geschrieben:
Was haste denn von der ps4 gesehen bisher? Demo-walkthroughs. Ich fand die technischen Möglichkeiten einfach nicht schlecht mit kinect und Sprachsteuerung. Obwohl ich so was kaum nutzen würde. Aber da steckt schon potential dahinter. Problem ist nur das es bisher sehr auf den amerikanischen Markt zugeschnitten scheint. Das bringt uns Europäern nichts..
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

lovestar hat geschrieben:WO SIND NUN DIE GANZEN NINTENDO HATER?????
finde den unterschied zwischen wiiU grafik und dem eben gezeigten eher klein bzw nicht vorhanden. sicherlich haben die konsolen von ms und sony mehr potential aber nun können die ganzen hater mal den mund halten. jeder konsolenstart ist erstmal eher mau.
also zumindest COD wird uns wohl erhalten bleiben .... *leider*
sanjiv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sanjiv »

Zusammengefasst:Multimedia-Kasten,bei der wir als deutsche Konsumenten in die Röhre schauen werden(ich hatte das Gefühl das es eigentlich nur um die NFL ging :lol: ).Was gut klingt sind die 15 Exclusives im ersten Jahr.Und was ist jetzt mit always online?Naja abwarten und Tee trinken.
GabbaGabbaHey
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GabbaGabbaHey »

Was MS gezeigt hat war meiner Meinung nach genau das was MS mit der neuen Xbox vorhat..das Wohnzimmer zu einem MultimediaControlCenter auszubauen und im Mittelpunkt soll dann die Xbox stehen die alles verwaltet..Musik, Fernsehen, Filme...ach ja und spielen kann man damit auch.

Ich sehe bei Sony eher der Fokus aufs Zocken gelegt wird. Was meiner Meinung eher meinen Geschmack trifft.

Man darf gespannt sein was für ExkklusivTitel an den Start kommen. Mit diversen EA Sports Games oder zeitlich Exklusiven DLC für Call of Duty kann man mich jetzt nicht direkt hinterm Ofen vorlocken... :Vaterschlumpf:
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Das war überhaupt gar nichts gut. Das war so brav und so langweilig und vor allem so uninteressannt , so typisch Amerikanisch Plastik Schrott. . Ein totales amerikanisches FAKE Bla Bla für strunzdumme Amerikanische Kunden die sich nur mit Fastfood vergnügen wollen. Das Ding XBox One ( warum nicht Airforce One :mrgreen: ) kommt rüber wie ein besseres Handy mit mehr Funktion zum Zeit totschlagen . Zudem sind deren ihre Schwerpunkte alles Mögliche aber nicht Gaming, und schon gar nicht NEXT GEN GAMING. Dieser Lolly Spielberg und sonstige Langweiler, geschenkt

Das sie am Schluss nicht noch die Amerikanische Hymne gesungen haben ist grad ein Wunder.

Diese kommende Box und das was dahinter steckt ist schlichtweg oberfad und oberbrav.

.
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 21.05.2013 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Das war überhaupt gar nichts gut. Das war so brav und so langweilig und vor allem so uninteressannt , so typisch Amerikanisch Plastik Schrott. . Ein totales amerikanisches FAKE Bla Bla für strunzdumme Amerikanische Kunden die sich nur mit Fastfood vergnügen wollen. Das Ding XBox One ( warum nicht Airforce One :mrgreen: ) kommt rüber wie ein besseres Handy mit mehr Funktion zum Zeit totschlagen . Zudem sind deren ihre Schwerpunkte alles Mögliche aber nicht Gaming. Dieser Lolly Spielberg und sonstige Langweiler, geschenkt

Das sie am Schluss nicht noch die Amerikanische Hymne gesungen haben ist grad ein Wunder.

Diese kommende Box und das was dahinter steckt ist schlichtweg oberfad und oberbrav.

.

ja hast du fein aufgesagt. nun trink dein glas milch und ab ins bettchen kleiner. morgen früh musst du fit für den Kindergarten sein.
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

KATTAMAKKA hat geschrieben: Da war überhaupt nichts gut.
Das war so langweilig und uninteressant, so typisch amerikanisch . . blabla für amerikanische Kunden. Der Schwerpunkt ist alles, nur nicht gaming.
Spielberg und sonstige Langweiler - geschenkt
Das am Schluss nicht noch die amerikanische Hymne gesungen wurde, grenzt an ein Wunder.
.
** fixed **

Es fällt mir echt schwer zu sagen ... da stimme ich mit Dir überein( in korrigierter Fassung). 8O

Das gezeigte war mehr als lahm und komplett auf USA zugeschnitten.
Zuletzt geändert von Kya am 21.05.2013 20:35, insgesamt 3-mal geändert.
datendieb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von datendieb »

Xbox-360-Gamer hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:Das war überhaupt gar nichts gut. Das war so brav und so langweilig und vor allem so uninteressannt , so typisch Amerikanisch Plastik Schrott. . Ein totales amerikanisches FAKE Bla Bla für strunzdumme Amerikanische Kunden die sich nur mit Fastfood vergnügen wollen. Das Ding XBox One ( warum nicht Airforce One :mrgreen: ) kommt rüber wie ein besseres Handy mit mehr Funktion zum Zeit totschlagen . Zudem sind deren ihre Schwerpunkte alles Mögliche aber nicht Gaming. Dieser Lolly Spielberg und sonstige Langweiler, geschenkt

.

ja hast du fein aufgesagt. nun trink dein glas milch und ab ins bettchen kleiner. morgen früh musst du fit für den Kindergarten sein.
:D
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Bleibt abzuwarten was es von den gezeigten Features nach Deutschland schafft. Gerade der integrierte Reciever reizt mich schon, da ich bisher über T-Online Entertain TV schaue.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

sanjiv hat geschrieben:Was gut klingt sind die 15 Exclusives im ersten Jahr.
Wer weiß wie viele davon dann nur wieder Kinect-Spielereien sind die dem 'Hardcore'-Zocker vermutlich gepflegt am Pöppes vorbeigehen werden :ugly: Irgendwie war das alles einfach zu wenig an Verwertbarem, nix was neugierig machen müßte.