crewmate hat geschrieben:Gefährlich für wen? Die Spieler? Sony hat doch scheinbar potente Hardware in petto. Und die Vita ist auch ein nettes Stück mobile Konsole.Alking hat geschrieben:Genau, niemanden. Dass die WiiU NICHT die NextGen einleitet, war von Anfang an die feste Meinung der breiten Gamergemeinschaft. Nintendo verfolgt andere Ziele, nur ist die WiiU ein gefährlicher Release in meinen Augen, da sie von Beginn an auf veraltete Technik gesetzt hat.Troll4Life hat geschrieben:Wen überrascht das noch?
Ich nehme an, er meint gefährlich für Nintendo. Will vermutlich heissen, dass sie eine bessere Technik hätten verwenden sollen, um für einen längeren Zeitraum aktuell sein zu können. Nintendo wollte aber offensichtlich mit Kreativität punkten. Das könnte aber ein Problem sein, wenn Spiele nicht hierfür konzipiert werden. Ich meine, es ist ja nicht nur die Unreal 4 Engine, sondern auch Frostbyte 3 (?). Die meisten Spiele werden vermutlich aus Japan kommen. Die Mehrheit wird wohl Party-Spiele sein, würde ich einmal annehmen.
Persönlich bin ich erleichtert, dass ich keine Wii U habe. Ich bin schon mit der Vita voll auf die Fresse gefallen.