Gears of War 3 - Bleszinski und die Hass-Wertungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Mustimax hat geschrieben:Was diskutiert hier...ich habe das Spiel 4x gekauft (2xaus Deutschland 2xEngland..warum--> easy habe 4Boxen auf 3 Etagen und 2 Kiddis + 5 Neffe....und muss euch sagen das spiel verdient eine Wertung von 9,5 oder 95%......das einzigstes was echt stört sind die Bugs bei der Kampange.....(Respawn)..daher keine 100%...

Viele der negativ bewerter sind fanatisierte Playstation fanboys...leider zähle ich das 4players Team mit dazu....und wers nicht glaubt kann ja mal selber recherieren und vergleichen....
ich kann nur sagen ...das wir mehr von solche Spiele in Zukunft brauchen......
und ich kann nur sagen ...das wir weniger von solche Trolls in Zukunft brauchen...
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Mustimax hat geschrieben:Was diskutiert hier...ich habe das Spiel 4x gekauft (2xaus Deutschland 2xEngland..warum--> easy habe 4Boxen auf 3 Etagen und 2 Kiddis + 5 Neffe....und muss euch sagen das spiel verdient eine Wertung von 9,5 oder 95%......das einzigstes was echt stört sind die Bugs bei der Kampange.....(Respawn)..daher keine 100%...

Viele der negativ bewerter sind fanatisierte Playstation fanboys...leider zähle ich das 4players Team mit dazu....und wers nicht glaubt kann ja mal selber recherieren und vergleichen....
ich kann nur sagen ...das wir mehr von solche Spiele in Zukunft brauchen......
:Salut:

HAHAHAHAHAHAHA

Bin ich froh, dass ich in diesen Thread nochmal reingeguckt hab. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt über was hier noch gelabert wird, bei so nem unnötigen Ausraster von dem Gears 3 Menschen, aber das war zu geil :ugly: :cheer:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Viele der negativ bewerter sind fanatisierte Playstation fanboys...leider zähle ich das 4players Team mit dazu....
Nach dieser wirklich unschlagbaren Logik müsten ja dann alle die Gears 3 mit mehr als 90% bewertet haben 360 Fanboys sein. Halo 3 läst grüßen. :)
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Mustimax hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:er hat es ja nochmal bearbeitet, ich hätte zitieren sollen, damn... :)
brauchste frische windeln boy..? oder taschentücher?
husch husch ins körbchen :krank:
freyr182
Persönliche Nachricht:

Keine Hass Wertung sondern die Warheit...

Beitrag von freyr182 »

...Herr Bleszinski. Fangen wir mal an. Die KI in diesem Spiel leidet unter massiven Aussetztern. Steht man zum Beispiel direkt neben den Locust brauchen die so 4 oder 5 Sekunden teilweise bis sie einen ueberhaupt erst mal mich wahrnehmen.
Im letzten Kapitel von Akt 5 ist mir aufgefallen, dass wenn man hinter bestimmten Saeulen in Deckung geht, wird einem das Schussfeld von Palmenblaettern verdeckt wird. Nach mehr als 3 Jahren Entwicklungszeit denke ich waere es moeglich gewesen diesen Fehler zu beheben.
Dann zum MP. Teils eine große Enttaeuschung. Eins wuerde mich vor allem interessieren. Mann kann bei den MP Optionen ja auswaehlen welchen Char man aus dem GoW Universum spielen moechte soweit so gut. Nur wenn ich jetzt einem Spiel zusteige spiele ich zu Beginn immer eine Locust Drohne oder Marcus Fenix. Dann kommt die Meldung im naechsten spiel wird der Char gewechselt. lol Epic Games wofuer habe ich den einen Char ausgewaehlt und 75 Euro (limited edition) bezahlt.
Natuerlich gibt es dann noch den Season Pass. Also ihr seid ja voll die Abzocker noch schlimmer als Activision. Fuer fast alle Waffen Skins muss ich mit M$ Points bezahlen. Dreiste Abzocke und der Season Pass, 2400 Punkte dass sind 30! Euro dafuer dass ich DLC`s um 33% guenstiger bekomme. schwach, ganz schwach Leute. Ifinity Ward zum Beispiel verlangt 50€ pro Jahr bei COD Elite, man bekommt dabei alle DLC`s die im selbigen Jahr erscheinen um sonst. Zusaetzlich auch noch anderen Premium schnick schnack.
Ich denke mit 8/10 Punkten ist GoW3 sehr sehr gut bedient. Aber vielleicht hat Herr Blezinsky ja ein anderes Gears of War 3 gespielt. ein gears of war 3 bei dem all dies nicht der fall ist. Dann bitte ich Sie doch mir dieses Spiel per Post zuzuschicken. Bitte um Rueckmeldung dass ich Ihnen die Adresse geben kann.
lg Freyr
deneir
Persönliche Nachricht:

Re: Keine Hass Wertung sondern die Warheit...

Beitrag von deneir »

freyr182 hat geschrieben: Dreiste Abzocke und der Season Pass, 2400 Punkte dass sind 30! Euro dafuer dass ich DLC`s um 33% guenstiger bekomme. schwach, ganz schwach Leute. Ifinity Ward zum Beispiel verlangt 50€ pro Jahr bei COD Elite, man bekommt dabei alle DLC`s die im selbigen Jahr erscheinen um sonst.
das ist aber iwie genau die beschreibung des season passes :ugly:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

naja mit den ps3 fanboys hat der man nicht ganz so unrecht..
ich sage nur heavy rain als goty *hust*

metacritic von 87 und 4players vergibt 94 :D
naja schnee von gestern
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Das stimmt Xbox 360 Gamer, dieses Fanboy Gehabe ist echt jämmerlich, zum glück gibt es noch neutrale Menschen wie dich Xbox 360 Gamer.
cHaOs667
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cHaOs667 »

freyr182 hat geschrieben:Dreiste Abzocke und der Season Pass, 2400 Punkte dass sind 30! Euro dafuer dass ich DLC`s um 33% guenstiger bekomme. schwach, ganz schwach Leute. Ifinity Ward zum Beispiel verlangt 50€ pro Jahr bei COD Elite, man bekommt dabei alle DLC`s die im selbigen Jahr erscheinen um sonst.
LOL!
Wenn du den Season Pass erwirbst erhälst du alle DLC's umsonst und sparst so 33% gegenüber dem Einzelkauf (wie bei L.A. Noire)... :wink:
-trix-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -trix- »

Rickenbacker hat geschrieben:Das stimmt Xbox 360 Gamer, dieses Fanboy Gehabe ist echt jämmerlich, zum glück gibt es noch neutrale Menschen wie dich Xbox 360 Gamer.
:lach:
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

richtig
leider nicht genug

aber es gibt nen unterschied ;) ich als 360 besitzer darf ruhig fanboy sein ;) weäre ich kein fan einer 360 würde ich mir auch keien kaufen

ein magazin sollte eigentlich unvoreingenommen sein.
ist es nur leider in den seltensten fällen
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

cHaOs667 hat geschrieben:
freyr182 hat geschrieben:Dreiste Abzocke und der Season Pass, 2400 Punkte dass sind 30! Euro dafuer dass ich DLC`s um 33% guenstiger bekomme. schwach, ganz schwach Leute. Ifinity Ward zum Beispiel verlangt 50€ pro Jahr bei COD Elite, man bekommt dabei alle DLC`s die im selbigen Jahr erscheinen um sonst.
LOL!
Wenn du den Season Pass erwirbst erhälst du alle DLC's umsonst und sparst so 33% gegenüber dem Einzelkauf (wie bei L.A. Noire)... :wink:
Dachte ich Anfangs auch, aber ich glaube es ist wirklich so dass man mit dem Season Pass nur die anderen DLCs um 33% billiger bekommt.
Kann jemand davon berichten der den Season Pass schon hat ?
Ansonsten wäre es ja schwachsinn weil jetzt schon die ganzen Skins für 3600 Points zu haben sind (und da soll noch jemand sagen bei CoD betreibt man Abzockerei) und wenn man diese mit dem Season Pass für 2400 Points umsonst bekommen würde, wäre dass ja herzlich sinnfrei.
Außerdem glaub ich bei der Beschreibung zum Season Pass gelesen zu haben dass er wirklich nur eine Ermäßigung von 33% bietet
freyr182
Persönliche Nachricht:

Beitrag von freyr182 »

cHaOs667 hat geschrieben:
LOL!
Hab jetzt nachmal nachgelsen, duerfte doch stimmen dass man danach bestimmte und nicht alle DLC`s bekommt. Weil fuer die Skins muss ich ja trotzdem noch zahlen was ich nach wie vor abzocke finde. Dasselbe bei GoW2 und das online spieln zu koennen muss ich alle Map Packs habn.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Von Umsonst kann so oder so keien Rede sein. Schlieslich zahlt ihr dafür. Bei CoD gibts genauso wenig was umsonst. 50 Euro kosten die DLC's. Alles was ihr darüber hinaus bekommt sind normalerweise kostenlose Features.

Iwie scheint die Gehirnwäsche schon Wirkung zu zeigen.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ah jetzt weiss ich auch wofür dieser komische Anschluss bei den Konsolen ist.
Da kommt Nachts immer ein genoppter Tentakel raus und dringt bei den Spielern ein, also ins Hirn und dann beginnt diese Stimme, diese seltsame Stimme ihren monotonen Sprechgesang.. "Loooos kauf dir das Mappack, na los, nur 15 Euro, KAUF ES!"

Scheisse das ist ech gruselig, ob wir PCler sie vieleicht noch retten können ?