Den hab ich nicht , auch ohne PurNightfire123456 hat geschrieben:Naja so Pur ist 4Players danach aber nicht. Ich hab immer noch diesen nervigen Zelda Bumerang im Bild

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein müssen sie nicht aber da habe ich die Wahl ob ich sie mir ansehe hier wird mir eine Bildschirmfüllende Werbung präsentiert. Im TV kann ich aufzeichnen und Werbung überspringen oder aufs Klo gehen, bei der Zeitschrift kann ich weiterblättern ( wobei ich Print Mags schon seit jahren nicht mehr angefasst habe im PC Bereich zumindest ).isaak-imanuel hat geschrieben:Stimmt, was bilden sich Pro7, Sat1, RTL und... ach, die ganzen, gedruckten Zeitrschriften nur ein. Die müssen völlig verrückt sein, dass sie Werbung schaltenKeyalha hat geschrieben:
Zahlen für Werbefreiheit soweit kommts noch...
Der 1.FC Köln spielt professionell Fussball...aber ob die gut darin sind...lingonberrypancake hat geschrieben:Dann müssen sie in der Regel aber auch gut darin sein.Spielt jemand professionell billard, verdient er seinen lebensunterhalt damit. Wenn eine frau professionell sex hat, verdient sie...
Dann müsste man hier ohne ADBlocker ständig auf den Pott.Keyalha hat geschrieben:Nein müssen sie nicht aber da habe ich die Wahl ob ich sie mir ansehe hier wird mir eine Bildschirmfüllende Werbung präsentiert. Im TV kann ich aufzeichnen und Werbung überspringen oder aufs Klo gehen, bei der Zeitschrift kann ich weiterblättern ( wobei ich Print Mags schon seit jahren nicht mehr angefasst habe im PC Bereich zumindest ).isaak-imanuel hat geschrieben:Stimmt, was bilden sich Pro7, Sat1, RTL und... ach, die ganzen, gedruckten Zeitrschriften nur ein. Die müssen völlig verrückt sein, dass sie Werbung schaltenKeyalha hat geschrieben:
Zahlen für Werbefreiheit soweit kommts noch...
Genau darum geht es.
Tigerchen hat geschrieben:Für mich persönlich zum Beispiel die Computer Zeitschrift C`t. Ich kaufe sie regelmäßig weil ich die Leute unterstützen möchte. Die Artikel sind mit fundiertem Wissen hinterlegt, ausführlich und die Websiten sind nicht vollgekleistert mit Werbung.isaak-imanuel hat geschrieben:wo, wann, wie? Habe ich was verpasst? Nenn doch mal Beispiele, ich kenne nämlich keineTigerchen hat geschrieben:
Qualität wird im Internet IMMER honoriert....denkt mal drüber nach, das sollte im Hinblick auf 4Players dann auch alles sagen.
Oder Chip.de auch hier lese ich die Zeitschrift regelmäßig. Die Website ist aktuell und die News auch meist schnell da (wobei mir hier die MediaMarkt Bash Artikel auf den Keks gehen). Dort gibt es massig Tests für Hardware was mir gut gefällt.
Was Spielezeitungen angeht wirds schwer. Denn die sind fast alle Grütze, egal ob 4Players, Gamestar oder wer auch immer. Hier muss einfach dringend an der Qualität der Artikel gearbeitet werden.
Tatsächlich. liegt das jetzt wirklich an adblockplus oder hat 4players den banner selber wieder raus genommen?[A]XEL hat geschrieben:Wer das Banner weghaben will einfach Adblock Plus updaten (unter Firefox > Extras > Adblock Plus Einstellungen > Filter > Filterabonnement: EasyList Germany +EasyList (Deutsch) rechte Maustaste > Filter jetzt neu herunterladen) und die "Anti-Adblock"-Banner sind verschwunden. NoScript blockiert diese zwar auch aber zusätzlich auch werbefreie Inhalte.
Ok das ist Gut, das bringt mich wirklich zum Lachen und ich bin jetzt für eine Initiative, dass wir alle zusammen auf besonders nervige Werbung permant Klickorgiene veranstalten, bis es den zu teuer wird die Werbung weiterhin geschaltet zu lassenlingonberrypancake hat geschrieben:Das geht natürlich am Sinn einer Bannerwerbung vorbei. Kostet dem Werbetreibenden nur unnötig Geld.Da ihr das einzige Magazin seid, was noch halbwegs anständig ist und auch recht amüsante Tests schreibt, werde ich sogar täglich ein paar Mal auf die Werbung klicken, wenn ich dran denke
Liegt am Adblockplus-Team. Die haben den Banner schon paar Minuten nachdem er geschaltet wurde zur Filterliste hinzugefügt. Die wird aber standardmäßig nur alle 5 Tage geupdated deshalb werdens die meisten nicht gleich merken. Daher immer mal manuell updaten.gekko001 hat geschrieben:Tatsächlich. liegt das jetzt wirklich an adblockplus oder hat 4players den banner selber wieder raus genommen?[A]XEL hat geschrieben:Wer das Banner weghaben will einfach Adblock Plus updaten (unter Firefox > Extras > Adblock Plus Einstellungen > Filter > Filterabonnement: EasyList Germany +EasyList (Deutsch) rechte Maustaste > Filter jetzt neu herunterladen) und die "Anti-Adblock"-Banner sind verschwunden. NoScript blockiert diese zwar auch aber zusätzlich auch werbefreie Inhalte.:D
sost wärs ja ein doppel-fail, wenn abp den anti-abp banner auch ausblendet xD
Mein Problem bei 4Players ist ebend, das für mich persönlich (kann ja jeder anders sehen) das gelieferte nicht ausreicht bzw rechtfertigt sich hier hinzustellen und über die 12% zu klagen. Wenn ich inhaltlich einen Mehrwert durch das 4Players Pur Zeug erhalten würde, sähe die Sache schon anders aus. Nur um mir lediglich die Werbefreiheit zu garantieren reicht es leider nicht aus, noch dazu wo ich diese ebend durch AdBlocker auch so erhalte. Das meinte ich mit Qualität wird honoriert.isaak-imanuel hat geschrieben:So wie es klingt finanzierst du die aber per Print, nicht per Netz. Das ist okay, aber das kann man nicht vergleichen: Heise veröffentlicht nicht das gleiche wie c't, Chip online hat ganz andere Themen als Chip - bei beiden gibt es ganz klare Abgrenzungen zwischen online und "offline" - sie ergänzen sich. Das kann eine reine Onlineseite nicht bieten.
Also ich möchte mich nicht allzu arg aus dem Fenster lehnen, aber mit deinen Beiträgen hier im Thread wirst du die Stimmung PRO 4P nicht retten können.Scorcher24 hat geschrieben:Eure "LOL Werbung ankucken ihr habt sie doch nicht alle" Haltung wird eventuell dann irgendwann dazu führen, dass Angebote im Internet allgemein entweder zurückgefahren werden oder ganz verschwinden.
Irgendwoher kommen die Einnahmen. Entweder aus Werbung oder aus Verkauf von Nutzerdaten, Stichwort Google und Facebook. Das Zeug ist nicht kostenlos auch wenns so aussieht. Auch eure Emailanbieter verdienen in irgendeiner Form an euch. Usw.
Es liegt jetzt an den Nutzern selbst, hier etwas zu tun.
Aber warum immer diese extreme? Man kann den Adblocker auch ausmachen und mit Hilfe von Adblock Plus Element Hiding Helper allzu nervige Werbung entfernen wie Overlays oder Bandarolen.
Aber dadurch hat man wenigstens die Macher der Seite unterstützt.
Denkt mal drüber nach, dass ihr professinelle und hochwertige Inhalte hier völlig kostenlos geniesst.
Tut da ein bisschen Werbung so weh?
Damit scherst du so gut wie alle Werbeblockenden über einen Kamm... und legst ihnen einen Satz in den Mund, der belustigend klingt. Wenn du dir die Beiträge mal durchlesen würdest, wüßtest du, daß sich zum einen eine Reihe von verschiedenen Meinungen hier tummeln... und zum anderen die Mehrheit eben nicht so debil daherredet, wie du es mit diesem deinem Anfangsspruch implizierst.Eure "LOL Werbung ankucken ihr habt sie doch nicht alle" Haltung
Das halte ich für eine ganz gewagte Theorie. Herkömmliche werbefinanzierte Angebote werden sicherlich darunter leiden, aber es wäre eine Verkennung der Realitäten zu meinen, daß nur durch Werbeblocker nun das Internet zusammenbrechen würde. Eben das haben einige hier versucht klarzumachen: Das Internet ist natürlich durch und durch kommerzialisiert mittlerweile, aber die Treibfeder des Internet (nicht nur des WWW wohlgemerkt) ist die anarchische Kraft der Nutzerschaft. Damit meine ich nicht unbedingt irgendwelche Hacker, sondern die allgemein nur schwierig zu kontrollierende und damit mit anarchischen Zügen versehene Struktur des Internet. Und genau diese sorgt in steigendem Maße dafür, daß Inhalte auf mannigfaltige Art und Weise an den Mann oder die Frau gebracht werden, ohne daß dafür bezahlt wird.Eure "LOL Werbung ankucken ihr habt sie doch nicht alle" Haltung wird eventuell dann irgendwann dazu führen, dass Angebote im Internet allgemein entweder zurückgefahren werden oder ganz verschwinden.
Wie korrekt diese Beschreibung ist, mal dahingestellt - auch dieser Umstand geht vollkommen an der hier geäußerten Kritik vorbei. Mag sein, daß Google mit den Userdaten Geld verdient (was man übrigens ebenfalls einschränken kann). Aber das geschieht nicht mit der Penetranz, die hier angeprangert wird... und vor allem versucht man nicht, denjenigen, die sich gegen dieses Geldverdienen zur Wehr setzen, als die Übeltäter hinzustellen. Viele Leute hier schreiben: "Die Werbung auf 4P nervt, daher wird sie geblockt. Macht sie weniger aufdringlich und wir sind wieder blockfrei."Irgendwoher kommen die Einnahmen. Entweder aus Werbung oder aus Verkauf von Nutzerdaten, Stichwort Google und Facebook. Das Zeug ist nicht kostenlos auch wenns so aussieht. Auch eure Emailanbieter verdienen in irgendeiner Form an euch. Usw.
Ich muß ehrlich zugeben, daß ich mich nicht so arg mit ABP auskenne bzw. mich nicht so sehr damit beschäftigt habe, daß ich jetzt auf dieser Seite die verschiedenen Werbearten zum einen identifizieren und zum anderen bei Bedarf erfolgreich blocken könnte. Von daher gehe ich den einfachen Weg und blocke komplett.Aber warum immer diese extreme? Man kann den Adblocker auch ausmachen und mit Hilfe von Adblock Plus Element Hiding Helper allzu nervige Werbung entfernen wie Overlays oder Bandarolen.
Aber dadurch hat man wenigstens die Macher der Seite unterstützt.
Ja, das stimmt. Man kann über die Qualität streiten, aber es handelt sich um eine professionelle Seite. Nur gibt es diese professionellen Inhalte auch an ca. Acht Trilliarden anderen Stellen ebenfalls. Was uns wieder auf das erste Argument zurückbringt: Die Informationsflut im Internet. Auch hier gilt: Muß man nicht gut finden, aber man kann dem nicht ausweichen. Da hilft dann auch kein Gejammere und vor allem keine Schuldzuweisungen an stinknormale Leser, die einfach aus den genannten Gründen einen Werbeblocker aktiviert haben.Denkt mal drüber nach, dass ihr professinelle und hochwertige Inhalte hier völlig kostenlos geniesst.
Offensichtlich ja. Mit diesem deinen letzten Satz zeigst du ebenfalls, daß du allem Anschein nach das Hauptargument der Leser hier nicht verstanden hast: Eure Werbung tut offensichtlich tatsächlich weh. Ich war nicht wenig erstaunt, daß hier tatsächlich mehrere Leute nur wegen 4P überhaupt einen Werbeblocker installiert haben. Das sollte euch doch zu denken geben, statt es auf die leichte Tour zu versuchen, indem du hier den Blockern ins Gewissen redest. Schließlich sind wir "Primärzecken", die aus Prinzip ihren Werbeblocker aktiviert haben, in der Minderheit.Tut da ein bisschen Werbung so weh?