Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
so, hab drauf gewartet, dass endlich mal c&c billiger wird. hab mir ar3 komplett gegönnt, auch wenns nur für zwischendurch mal ist. und ja, ich habe mir auch c&c 4 gekauft, ich fands nicht soooo schlecht auch wenns den namen c&c nicht würdig war. die beta hat mir jedenfalls gefallen, sehr casual aber was solls. 20 euro für 2 komplette spiele und ich hab ne weile damit zu tun
. c&c 3 hab ich ja auch noch rumliegen^^
weiß einer wo man nachschauen kann, welche titel bei uns nicht verfügbar sind? dieser shooter von heute sagt mir was, aber ist glaub son crap-shooter auf dessen namen ich nicht komme.
achja, tf2 ist natürlich vom game selber her genauso gut wie früher auch. das menüdesign ist halt gewöhnungsbedürftig und über den shop kann man auch geteilter meinung sein. das ändert aber nichts dran, dass es ein richtig guter fun-shooter ist und seine 5 euro allemal wert ist. sogar die quietsche-entchen-version ist gut, weil sich der cut so gut ins spiel einfügt.
leider gibts momentan immer noch die performance-probleme. glaubt man valve sollen die aber bald behoben sein.
@Kingtoo: laut ami-tests so um die 60%. mehr weiß ich aber auch nicht.

weiß einer wo man nachschauen kann, welche titel bei uns nicht verfügbar sind? dieser shooter von heute sagt mir was, aber ist glaub son crap-shooter auf dessen namen ich nicht komme.
achja, tf2 ist natürlich vom game selber her genauso gut wie früher auch. das menüdesign ist halt gewöhnungsbedürftig und über den shop kann man auch geteilter meinung sein. das ändert aber nichts dran, dass es ein richtig guter fun-shooter ist und seine 5 euro allemal wert ist. sogar die quietsche-entchen-version ist gut, weil sich der cut so gut ins spiel einfügt.
leider gibts momentan immer noch die performance-probleme. glaubt man valve sollen die aber bald behoben sein.
@Kingtoo: laut ami-tests so um die 60%. mehr weiß ich aber auch nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
sie haben es schon wieder getan -.-pokusa hat geschrieben:Der Shooter ist Stalker. Es sind Teil 1 (Shadow of Chernobyl) und Teil 3 (Call of Pripyat) als 2er-Bundle im Angebot. Recht günstig, wobei die Spiele einzeln nicht vergünstigt wurden (leider).
ich will schon seit über 1 jahr den zweiten teil haben-.- teil 1 und teil 3 habe ich schon.
Aber dadurch das es nie ein single discount gibt werde ich wohl wohl nie ermässigt da dran kommen.
Es gibt ja noch nichtmal eine normale ermässigung-.-
- raz0rback2
- Persönliche Nachricht:
hehe an sowas wär ich auch mal "für alle fälle" interessiertJ1natic hat geschrieben:Hat jemand hier einen US-Account oder kennt jemand hier jemanden mit einem US-Account und kann mit Team Fortress 2 günstig und uncut kaufen? Ich zahle auch via Paypal im Voraus
Danke.

sind doch nicht im kinderkarten hier... ;D
-
- Persönliche Nachricht:
Also Stalker Pripyat um 4,99 (inkl Teil 1) ist wirklich ein Hammerpreis, das schlägt jeden anderen Anbieter wohl um Längen!
Teil 1 ist allerdings der größte Rotz weil der damals bei mir selbst in der neuesten Version ständig abgestürzt ist.
Teil 3 (Pripyat) soll hingegen fast bugfrei sein, ist somit sicher eine Überlegung wert.....
Teil 1 ist allerdings der größte Rotz weil der damals bei mir selbst in der neuesten Version ständig abgestürzt ist.
Teil 3 (Pripyat) soll hingegen fast bugfrei sein, ist somit sicher eine Überlegung wert.....
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- Primerp12
- Persönliche Nachricht: