Nintendo: Pressekonferenz ab 18 Uhr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zeldafanboy18 ... ehrlich gesagt wenn ich deiner artikulation lausche muss ich leider sagendas Zelda dich nicht braucht und du dich nach einem anderen spiel umsehen solltest
"casualoptik"......kann man das wort essen?
"erwachsenes zelda".... ähm ein bekannter punkt der erwachsen sein und kindsein trennt ist nie ein teil von zelda gewesen. Spielen wir nicht zelda um aus dieser erwachsenenwelt die uns hier vorgegaukelt wird zu entfliehen?
"für mich ist nintendo tot" da wirst du über jahre mit zelda versorgt und siehe da plötzlich ist nintendo für dich tot du schulhof-gangster?
"geld ist wichtiger als die fans"........ohh man befreit mich von ihm. wenn das so wäre dann würden sie doch erst recht nicht die gefahr eingehen etwas neues auszuprobieren sondern an altbekanntem festhalten...
Ich habe noch nie etwas derartig dämliches gelesen von jemandem der sich zeldafanboy nennt.
"casualoptik"......kann man das wort essen?
"erwachsenes zelda".... ähm ein bekannter punkt der erwachsen sein und kindsein trennt ist nie ein teil von zelda gewesen. Spielen wir nicht zelda um aus dieser erwachsenenwelt die uns hier vorgegaukelt wird zu entfliehen?
"für mich ist nintendo tot" da wirst du über jahre mit zelda versorgt und siehe da plötzlich ist nintendo für dich tot du schulhof-gangster?
"geld ist wichtiger als die fans"........ohh man befreit mich von ihm. wenn das so wäre dann würden sie doch erst recht nicht die gefahr eingehen etwas neues auszuprobieren sondern an altbekanntem festhalten...
Ich habe noch nie etwas derartig dämliches gelesen von jemandem der sich zeldafanboy nennt.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
ZELDAfanboy18 hat geschrieben:So, mein Fazit
DS: sehr geil, was für games, aber handheld ist mir egal, von daher sehr fett für die, die es brauchen
WII: ich heul gleich!!!
DK sah nett aus, aber country gehört auf handheld, so was wir DK64 muss auf wii, von daher note 2-
Metroid sah cool aus, war core, daumen hoch 2+
Zelda, wtf, dafür habe ich gewartet, sicher gameplay wird gut, wie immer, aber bitte, das ist casual optik, verrat an die wartenden fans, für mich ist nintendo nun echt tot, hoffe auf wii2 und nen erwachsenens zelda, note 6
geld ist wichtiger als die fans mittelfinger hoch für big n
und ich hab alle konsolen gekauft wegen zelda, um glück kam tp damals auf gc noch raus, hat mir die wii erspart, bin wütend, hoffe auf besserung
zum glück ist meine zweitlieblingsreihe besser gestatet, ich freu mich auf mgs rising

Geh kacken ernsthaft.
Steuerung hat net gefunzt da man auf dem Bildschirm sah das der Controller durch umgebungslicht beinträchtigt wurde.
Diese leidige und so dumme Diskussion um Core oder Casual ist so dämlich, meine Fresse...
99,9% der Leute die sich selber als Coregamer bezeichnen sind unter 18 jahre alt , hatten als erste Konsole ne 360 und spielen Cod Mw 1 und Mw 2 auf mittel durch und labern dann was von Casual wenn sie Jump and Runs sehen die nicht in guter Grafik daherkommen.
Und wie erwartet im letzten Satz MGS Rising erwähnt lol sagt alles aus
Zuletzt geändert von Raksoris am 15.06.2010 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich habe jedes einzelneZelda außer die DS-Teile gezockt. Ich weiß nicht was ein erwachsenes Zelda ist, für mich ist das eins. Wie definierst du das? Waren MM oder WW erwachsene Zeldas? TP oder OOT?ZELDAfanboy18 hat geschrieben:sry, schön, dass es dir gefällt, bin sauer, uns wurde nen erwachsenes zelda versprochen, die hatten 4 jahre entwicklungszeit und die steuerung war peinlich, optik lächerlich und umgebung öde, sry, klar, dass ich sauer bin, du verstehst es eh nicht, hast wahrscheinlich kein altes zelda gezockt um den schok der fans zu verstehen, ich bin sauer, ich hoffe, dass das noch nicht alles war und noch was episches kommt, wenn nicht, dann hat mich big n diese generation echt sehr krass enttäuschtWulgaru hat geschrieben:Sorry aber:ZELDAfanboy18 hat geschrieben: Zelda, wtf, dafür habe ich gewartet, sicher gameplay wird gut, wie immer, aber bitte, das ist casual optik, verrat an die wartenden fans, für mich ist nintendo nun echt tot, hoffe auf wii2 und nen erwachsenens zelda, note 6
![]()
Mein Post des Monats.
Rein technisch bin ich aber auch nicht zufrieden, habe ich schon in anderen Threads geschrieben. Die Grafik muss meiner Meinung nach noch aufgehübscht werden, da es doch fast genauso wie WW aussieht und dazu ist das Spiel zu alt.
Allerdings habe ich keinen Zweifel das das Gameplay gut wird und sehe auch nicht wo du das herausliest. :wink:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
Code: Alles auswählen
Auch ein brandneues Resident Evil ist in Arbeit.- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Also wirklich. Ich hab zwar keine Wii und habe Zelda Teile nur auf den Gameboys gespielt. Aber ein "erwachsenes" Zelda wtf soll das sein. Zelda ist nunmal hauptsächlich die kindliche Optik und eben dass es nicht so ernst ist. Klar Zelda Teile waren bis jetzt immer extrem emotional und bewegend aber auf jedenfall Spiele für Kinder, die natürlich auch für Erwachsene auch fantastisch sind
Ich hab wie gesagt mit Nintendo nichtmehr viel am Hut aber besagten muss ich doch ziehen wenn ich sehe was Nintendo auf der E3 präsentiert hat. Da wünscht man sich doch ne Wii oder nen DS
Ich hab wie gesagt mit Nintendo nichtmehr viel am Hut aber besagten muss ich doch ziehen wenn ich sehe was Nintendo auf der E3 präsentiert hat. Da wünscht man sich doch ne Wii oder nen DS
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
@zeldafanboy: So viel geistiger Dünnschiss aheb ich noch nie gelesen, nichtmal in diesem Forum. Such dir bitte ein anderes Hobby, das ich mit dir die gleichen Vorlieben teile (Games) ist schon sehr erschreckend.
@Termix: Ok, aber das ist ja nicht die Schuld der WIi bzw des Spiels, wenn du einen 50" Fernseher hast (es juckt mich nicht im geringsten). Auf meiner RÖHRE (hohoho, ja, die Dinger mit der Ausbeulung hinten dran) sieht das Game absolut perfekt aus. Imo sind PS360 mit ihren max 720p auf so riesen TV's auch relativ unscharf. Nur du kannst dir keinen Dieselmotor kaufen und dann erwarten, dass er mit Benzin super läuft.
@Termix: Ok, aber das ist ja nicht die Schuld der WIi bzw des Spiels, wenn du einen 50" Fernseher hast (es juckt mich nicht im geringsten). Auf meiner RÖHRE (hohoho, ja, die Dinger mit der Ausbeulung hinten dran) sieht das Game absolut perfekt aus. Imo sind PS360 mit ihren max 720p auf so riesen TV's auch relativ unscharf. Nur du kannst dir keinen Dieselmotor kaufen und dann erwarten, dass er mit Benzin super läuft.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
ZELDAfanboy18 hat geschrieben:ihr seid so dumm,mein erste konsole war nen nes, geht sterben ihr fanboys, zelda ist meine lovely serie und die wurde kaputt gemacht, ihr seid doch erst seid wii dabei und habt keinen ahnung, wird mir zuz dumm hier, good n8 ihr casuals viel spaß bei eurem lächerlichen foren leben, sry für den post, bin aber sauer, nach 4 jahren wartezeit verständlichGesangDerWinde hat geschrieben:warscheinlich ist er sogar vom anderen konsolenlager und möchte unruhe stiften...
Du mich auch kleiner Mann und jetzt geh weiter "Core"games spielen XD
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
sorry, aber ich muss grad mal aufmerksamkeit auf mich lenken, so penetrant wie möglich:catweazel hat geschrieben:mein herz bleibt grad stehen!!! bitte sagt mir, dass es sich um eine wii version handelt und es nur wegen dem zeitablauf im gleichen absatz wie der nintendo 3DS steht!!!Code: Alles auswählen
Auch ein brandneues Resident Evil ist in Arbeit.
wird es ne wii version?
Zuletzt geändert von catweazel am 15.06.2010 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nein für den 3Dscatweazel hat geschrieben:sorry, aber ich muss grad mal aufmerksamkeit auf mich lenken, so penatrant wie möglich:catweazel hat geschrieben:mein herz bleibt grad stehen!!! bitte sagt mir, dass es sich um eine wii version handelt und es nur wegen dem zeitablauf im gleichen absatz wie der nintendo 3DS steht!!!Code: Alles auswählen
wird es ne wii version?
- catweazel
- Persönliche Nachricht:
oh man. jetzt geh ich wieder nord korea anfeuern. aber danke für die antwort. der absatz war nicht eindeutig für mich.Raksoris hat geschrieben:Nein für den 3Dscatweazel hat geschrieben:sorry, aber ich muss grad mal aufmerksamkeit auf mich lenken, so penetrant wie möglich:catweazel hat geschrieben:mein herz bleibt grad stehen!!! bitte sagt mir, dass es sich um eine wii version handelt und es nur wegen dem zeitablauf im gleichen absatz wie der nintendo 3DS steht!!!Code: Alles auswählen
wird es ne wii version?