dinex9r hat geschrieben:
Der, der noch bei der Wii verblieben ist sagt auch, es gibt nur wenige gute Spiele für die Konsole - im Gegensatz zu den anderen, hofft er aber noch auf kommende Knaller.
Also was den Euphorierückgang angeht, kann ich den zumindest im persönlichen Umfeld bestätigen. Schade, ich mag Nintendo eigentlich. Aber ich bin auch sicher, die werden schon irgendwann irgendwie nachbessern.
Ist natürlich auch immer eine Sache des persönlichen Geschmacks. Ein Kumpel von mir besitzt, ebenso wie ich, sowohl die Xbox 360 als auch die Wii.
Nur kauft er sich hauptsächlich Games für die 360 und hat über das Spielangebot der Wii die selbe Meinung wie dein Bekannter.
Bei mir ist das halt andersrum, ich lege mir hauptsächlich Wii-Spiele zu, und meine Sammlung hat jetzt auch zahlenmäßig mit meiner Gamecubespiele-Sammlung aufgeschlossen.
Nicht zuletzt entscheidet sich ja über die persönlich präferierten Genres und Franchises, welche Konsole man letztendlich bevorzugt.
Und zu den PKs muss ich sagen, dass ich persönlich von der gesamten diesjährigen E3 doch sehr angetan bin. Die drei großen Konsolenhersteller haben allesamt mehrere interessante Top-Titel angekündigt, da sollte eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Welche Ankündigung man als die genialste bewertet liegt doch bei jedem selbst.
Ich habe mich über Metroid: Other M gefreut wie ein Schnitzel, während ein anderer sicher bei FFXIV gejubelt hat, wieder ein anderer hat das neue Halo gefeiert usw. usw.
Ausschlaggeben sollte doch sein, ob man persönlich mit dem gezeigten zufrieden ist, und nicht was Person X über Ankündigung Y denkt.
Die 4players-Redakteure haben sich eine subjektive Meinung zu den PKs gebildet, und niemand wird gezwungen, damit konform zu gehen. Deswegen macht es auch nicht allzu viel Sinn, hier über "meiner Meinung nach hättet ihr dies und jenes berücksichtigen müssen" zu diskutieren, schließlich legt jeder sein Hauptaugenmerk auf andere Aspekte und ist eben auch von allem in einem anderen Maße angetan bzw. ihm abgeneigt.