Weil ich es für eine gute Sache hielte, wenn das neue Team von sich aus auf die Community zugeht und versucht, diese auf dem neuen Weg mitzunehmen. Des Weiteren würde es imho den Eindruck vermitteln, dass man mit dem Portal wirklich noch Ziele hat und es nicht einfach nur ausschlachten möchte.
4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
-
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players.de: In eigener Sache: Der neue Betreiber von 4Players.de steht fest - die FUNKE Mediengruppe
War das nicht strg+alt+entf?
-
- Persönliche Nachricht:
fänd ich auch gut und würde auch eine gewisse Sympathie bei mir aufbauen.Eirulan hat geschrieben: ↑31.03.2022 12:57Weil ich es für eine gute Sache hielte, wenn das neue Team von sich aus auf die Community zugeht und versucht, diese auf dem neuen Weg mitzunehmen. Des Weiteren würde es imho den Eindruck vermitteln, dass man mit dem Portal wirklich noch Ziele hat und es nicht einfach nur ausschlachten möchte.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
die "game of the year" Wahlen bitte beibehalten 

- Carmageddon
- Persönliche Nachricht:
Na das sind Aussichten. Wer kennt nicht die erfolgreichen "Computerbild..". Also weiteres trimmen auf die Masse und komplette Zahnlosigkeit bei Tests. Gerade "zum Ende" fand ich 4Players sehr gut, es lief auch auf YT etc. und gerade dann zog man den Notausstieg. Nicht nachvollziehbar. Mir mangelt es auch weiter an Transparenz. Die Plattform entfernt sich immer weiter von ihrer Community. Man braucht endlich mal mehr kritische Stimmen in dem Bereich statt weitere Mitläufer zu Lasten aller Gamer..
- Pentanicks
- Persönliche Nachricht:
Bin gespannt auf die neuen Tests.
Und mittlerweile bin ich so weit, dass mich sogar die neuen Moderatoren interessieren.
Und mittlerweile bin ich so weit, dass mich sogar die neuen Moderatoren interessieren.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an wie die Vorstellung gemacht wird und wie sich die Leute vorstellen, oder?mar8125 hat geschrieben: ↑31.03.2022 13:45fänd ich auch gut und würde auch eine gewisse Sympathie bei mir aufbauen.Eirulan hat geschrieben: ↑31.03.2022 12:57Weil ich es für eine gute Sache hielte, wenn das neue Team von sich aus auf die Community zugeht und versucht, diese auf dem neuen Weg mitzunehmen. Des Weiteren würde es imho den Eindruck vermitteln, dass man mit dem Portal wirklich noch Ziele hat und es nicht einfach nur ausschlachten möchte.

-
- Persönliche Nachricht:
Was triggert euch denn die Computerbild? Wenn ihr in der Firma A gearbeitet habt und nun bei B, seit ihr doch hoffentlich auch schon weiter und macht nicht noch immer die Arbeit von A oder?
Ganz schlimm Leute, ganz schlimm
Ganz schlimm Leute, ganz schlimm
-
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch unkritisch.
Immerhin weiß der neue Chef aufgrund seiner Erfahrungen bei CBS dann bereits worauf man bei Konzeption der Seite achten muss, will man den Laden über 2 Jahre hinaus betreiben. Das hier kein Nischenformat entstehen kann, setzt eben schon mal gewisse Anpassungen an den Main Stream voraus. Anders kann eine solche Seite nicht bestehen. Vielleicht wird man auch stärker auf Youtube oder Twitch in Erscheinung treten. Bin jedenfalls gespannt.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, möglich. Oder aber, man nimmt sein Konzept von A mit und versucht das bei B wieder so zu machen, weils ja gut geklappt hat. Wird sich zeigen.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
https://www.computerbild.de/spiele existiert. Keine Ahnung, wie sinnvoll es ist die Marke 4P in diese Richtung hinzubiegen, weil man hierfür eine ganz andere Zielgruppe ansprechen muss, die ja schon durch die CBS bedient wird, während man die bisherigen Besucher nicht mehr bedient und ziehen lässt. Funke hat 4P ja nicht gekauft, weil niemand die Marke (mehr) kennt.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑31.03.2022 14:51 Ja, möglich. Oder aber, man nimmt sein Konzept von A mit und versucht das bei B wieder so zu machen, weils ja gut geklappt hat. Wird sich zeigen.
Aber wir werden sehen. Alles so spahannend!!!!

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist neben ein paar anderen Dingen eine der Lösungsmöglichkeiten. Leider war das von der Moderation nicht gewollt. Dafür gibts eigentlich sogar Addons für dieses Forum-System, die einem bei der Umsetzung helfen (Verschieben von mehreren Kommentaren gleichzeitig und so), aber es war einfach nicht gewollt. Man hat mehr oder weniger kapituliert, und versucht das mit neuen Regeln zu klären, obwohl die alten Regeln eigentlich schon alles abgedeckt haben. Man hat versucht ein Problem, das durch bestehende Regeln nicht gelöst werden konnte, versucht mit Regeln zu lösen, die eigentlich schon vorher bestanden.
Das haben Moderation und Redaktion leider verbockt, und haben an der Realität von öffentlichen Foren vorbei gelebt, anstatt die Sache zu leben und aus eigener Erfahrung bescheid zu wissen. Leider hat die Redaktion, obwohl sie ein Internet-Urgestein und -Early-Adopter ist, keine Expertise bewiesen und sind nach und nach der Zeit immer mehr hinterher gehinkt. Aber da haben sich auch die anderen Redaktionen wie Gamestar und so weiter nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da haste jetzt aber sehr schön einen isolierten Satz rausgepickt.c452h hat geschrieben: ↑31.03.2022 05:35Esistwieesist hat geschrieben: ↑30.03.2022 20:56 Lies mal was Karl Popper dazu sagt. Von dem kommt das Paradox der Intoleranz, das so oft zitiert wie es falsch interpretiert wird. https://de.wikipedia.org/wiki/Toleranz-ParadoxonUnd deshalb: Raus mit den ganzen Leerdenkenr und Freunden der AfD, Werteunion und Co.Wir sollten daher im Namen der Toleranz das Recht für uns in Anspruch nehmen, die Unduldsamen nicht zu dulden.

- X5ander
- Persönliche Nachricht:
Was ich noch gut im Kopf habe, war diese extrem detaillierte Bewertung damals bei der Computer Bild Spiele. Das hatte schon wirklich einen hohen Detailgrad, da wurden ja bestimmte Testkategorien mit bspw. 0,9% in der Endnote berücksichtigt. Hab hier auch einen Screenshot gefunden, dass waren noch Zeiten.RyanDerPinguin hat geschrieben: ↑31.03.2022 14:51Ja, möglich. Oder aber, man nimmt sein Konzept von A mit und versucht das bei B wieder so zu machen, weils ja gut geklappt hat. Wird sich zeigen.

https://www.videospielgeschichten.de/wp ... se_010.jpg
Zuletzt geändert von X5ander am 31.03.2022 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: