Fallout 4: Ab wann ist mit Tests zu rechnen? Bildmaterial aus der finalen Version aufgetaucht; Grafik-Diskussion entbrennt erneut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Ab wann ist mit Tests zu rechnen? Bildmaterial aus der finalen Version aufgetaucht; Grafik-Diskussion ent
Laut Sony gabs einen Leak und das Ende des Spiels wird gespoilert.
https://twitter.com/PS4Germany/status/6 ... 9753623552
https://twitter.com/PS4Germany/status/6 ... 9753623552
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Re: Fallout 4: Ab wann ist mit Tests zu rechnen? Bildmaterial aus der finalen Version aufgetaucht; Grafik-Diskussion ent
Von der Karte ausgehend ungefähr so groß wie Skyrim, zwar ohne Berg in der Mitte, jedoch mit größeren Wasserflächen.4P|IEP hat geschrieben:Ich frage mich wie schnell man in FO3 gewesen wäre, hätte man sprinten können. Mir scheint die Größe aber ganz ordentlich. So gibt es vermutlich wenig Leerlauf in den Gebieten.
Es fehlen jedoch noch Angaben wie groß ein etwaiger Untergrundbereich ist.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
In dem Fall ist die Größe ordentlich 

-
- Persönliche Nachricht:
Kleine Verständnisfrage zu dieser Sache mit Frau & Kind: Bedeutet das man bekommt ne festgelegte Charakterstory untergeschoben, deren Ziel es ist, am Ende wieder mit der Familie glücklich vereint zu sein?
Das fände ich ja etwas bescheiden. Ich hatte gehofft das man mehr Freiheiten bei der Charakterentwicklung hätte.
Das fände ich ja etwas bescheiden. Ich hatte gehofft das man mehr Freiheiten bei der Charakterentwicklung hätte.
-
- Persönliche Nachricht:
Dass der eigene Char diesen Hintergrund hat, ist seit der ersten Präsentation bekannt. In Fallout 3 "musste" man btw. auch seinen Papa suchen.
-
- Persönliche Nachricht:
eben. die bethgames sind ja auch prädestiniert dass man die mainquest/questreihen an geeigneter stelle pausiert und immer mal wieder ganz frei sein ding macht. bzw. machen sie erst so dramaturgisch sinn (skyrim: erst alduin legen und dann der rest? makes no sense, den macht man ab lv60).Dass der eigene Char diesen Hintergrund hat, ist seit der ersten Präsentation bekannt. In Fallout 3 "musste" man btw. auch seinen Papa suchen.
zum durchrushen waren das schon immer die falschen games. deshalb macht hier ja auch ein zweiter, dritter und vierter durchgang noch spass. erstens bekommt man diverse arten das game zu spielen serviert und zweitens (eigentlich entscheidender) kann man, wenn man den ablauf der quests und die welt so halbwegs kennt, ganz hervorragend "seine eigene geschichte schreiben".
das bringt in der form kein anderes rpg fertig. funktioniert eben nur wenn das game "nicht bis zu ende gedacht wird / sehr vage gehalten ist", was den bethgames ja gerne vorgeworfen wird. dadurch hat man zwar weniger tiefe (in den TES-games holen sie das wieder durch die lore und die hunderten bücher mit hintergrundwissen zu geschichte, Personen und quests wieder raus), aber man bekommt eben auch kein zwangskorsett angelegt.
questline-runner mit fokus auf charaktere und Story sind hier nunmal grundsätzlich am falschen ort.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe doch, dass dieser Aspekt erhalten geblieben ist. Sich ohne Zwang ins Ödland begeben zu können, Spuren aus der Vergangenheit erforschen; das hat mir immer am meisten Spaß gemacht. Ein Fallout im durchinszenierten Stil eines TLoU wäre somit gar nichts für mich und wird hoffentlich auch in Zukunft keinen Einzug ins Fallout-Universum finden.
Können Konsolenspieler schon morgen loslegen?
- BigEl_nobody
- Persönliche Nachricht:
Du meinst also du willst weiterhin kein Fallout mit einer interessanten Geschichte, guten Dialogen und durchweg großartigen Charakteren? Viel Spaßc452h hat geschrieben:Ich hoffe doch, dass dieser Aspekt erhalten geblieben ist. Sich ohne Zwang ins Ödland begeben zu können, Spuren aus der Vergangenheit erforschen; das hat mir immer am meisten Spaß gemacht. Ein Fallout im durchinszenierten Stil eines TLoU wäre somit gar nichts für mich und wird hoffentlich auch in Zukunft keinen Einzug ins Fallout-Universum finden.

Und was soll das für Konsolenspieler schon morgen sein? Release ist am Dienstag

-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe doch geschrieben habe, dass mir Ödland-Exploration am wichtigsten ist. Von daher besitzen die Aspekte, die Du nennst, für mich nicht den Stellenwert, den sie für andere Spieler haben. Das, das die beiden Vorgänger so stark gemacht hat, sollte nun nicht verloren gehen - meine Meinung.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Wenn sie denn schon an das Spiel rankommen. Hast du da etwa nen Tipp?

- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Tipp wäre zum Beispiel sich eine Steam-Key-Card zulegen, damit "Konsoleros", insbesondere, wenn sie eine Xbox One besitzen, schon früher das Spiel aktivieren können.
Genauer gesagt eine kleine unauffällige Karte, die sie bei GameStop erwerben können, auf der dann man den "Steam-Key-Code" freirubbeln kann.
Genauer gesagt eine kleine unauffällige Karte, die sie bei GameStop erwerben können, auf der dann man den "Steam-Key-Code" freirubbeln kann.
-
- Persönliche Nachricht:
Gameware.at hat gestern schon versendet. Mein Exemplar kommt heute an.Octavio89 hat geschrieben:Können Konsolenspieler schon morgen loslegen?
Wenn sie denn schon an das Spiel rankommen. Hast du da etwa nen Tipp?
-
- Persönliche Nachricht:
wenn dadurch die freie sandbox beschnitten wird ... NEIN, ganz klar. ohne ausstiegsmöglichkeit durch die mainquest gezogen zu werden oder die bindung an die mainquest als bedingung für die OW (=schlauch), dafür gibt's andere titel und die alten teile.Du meinst also du willst weiterhin kein Fallout mit einer interessanten Geschichte, guten Dialogen und durchweg großartigen Charakteren?
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Er wollte doch nur sagen, wie viel besser The Last of Us gegenüber allen anderen Spielen ist.maho76 hat geschrieben:wenn dadurch die freie sandbox beschnitten wird ... NEIN, ganz klar. dafür gibt's andere titel.Du meinst also du willst weiterhin kein Fallout mit einer interessanten Geschichte, guten Dialogen und durchweg großartigen Charakteren?

-
- Persönliche Nachricht:
WARNUNG AN ALLE - LEST NICHT DAS STEAMFORUM WENN IHR DAS ENDE DES SPIELS NICHT KENNEN WOLLT ...
Sorry für den Spam, aber irgendsoein Depp spammt gerade Postings mit dem Ende in alle möglichen Threads und spoiltert das Ende sogar im Thread-Titel ...
Sorry für den Spam, aber irgendsoein Depp spammt gerade Postings mit dem Ende in alle möglichen Threads und spoiltert das Ende sogar im Thread-Titel ...