4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr noch bis Ende Juni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr n
Ich hatte meinen Blocker hier stets aus, da ich euch gerne lese und daher auch unterstützen möchte. Seit einiger Zeit aber bringt manche Werbung meinen kompletten Browser (Firefox) zum Laggen, so dass entweder alles in Zeitlupe abläuft oder es komplett hängt und ich den Browser neustarten muss.
Das geb ich mir beim besten Willen nicht und schalte zumindest diese Werbung weg.
Das geb ich mir beim besten Willen nicht und schalte zumindest diese Werbung weg.
-
- Persönliche Nachricht:
MrLetiso hat geschrieben:Mit der Signatur bist Du sicher der dämlichste User in diesem Threat.Rapidity01 hat geschrieben:Wenn es nach dem Datum der Registrierung geht, dann müsste ich vorher sicher 15 andere Seiten bezahlen, bevor 4Players an der Reihe ist.
Es geht hier auch nicht um die Höhe des Betrages. Ob 2€ oder 100€ im Jahr is mir völlig egal. Könnte ich mir beides leisten aber scheinbar bringt mir persönlich 4Players keinen Nutzen, der das Geld wert ist. Du kannst das ja gerne anders sehen, ist dein gutes Recht. Wenn es die Seite morgen nicht mehr geben würde, hätte ich im Leben nichts verloren. In ein paar Tagen hätte ich die Seite wahrscheinlich komplett vergessen.
4Players hat auch keine Aktien an meinem Verhalten beim Spielekauf. Ich habe noch nie einen Kauf nur von einem 4Players Test abhängig gemacht.
Es gibt sicher Mittel und Wege den Adblocknutzern die Inhalte zu sperren. Ich bin mal auf so eine Seite gestoßen. Da musste man den Blocker ausmachen, ansonsten ging es nicht weiter. Das scheint aber wohl mehr Nachteile als Vorteile zu bringen, ansonsten hätte man das schon getan. Aber so einen Einblick in die Technik habe ich da nicht.
Oder man stellt gleich auf ein komplett kostenpflichtiges Modell um. Dann komm ich eben einfach nicht mehr her. Wie oben schon geschrieben, wäre das kein großer Verlust in meinem Leben.
Klingt vllt bisschen hart aber das ist nunmal meine Meinung.
Nein das dürftest wohl du sein. Ich beleidige zumindest Niemanden. :wink:
Und warum sollte die Signatur ne Auswirkung darauf haben? Da besteht kein Zusammenhang. Ich stelle es jedem frei das Bildchen zu blocken. Zumal ich die Seite nicht mehr nutze und einfach zu faul bin die Signatur zu ändern.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Rapidity01 hat geschrieben:Da besteht kein Zusammenhang.

- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte ich und die anderen ADblocker nutzen hier verschwinden? Ein Großteil ( Ich gehe halt davon aus die meisten hier ein Blocke nutzen) beleben das Forum. Machen viell. hier und da auf andere Webseiten Werbung wenn es dort heist: Lest mal den Test auf 4Players. oder so ähnlich. Wenn jeder ADblocker nun 4P verlassen würde, gehe ich davon aus das es hier auf jeden Fall ruhiger zugehen würde aufgrund weniger Aktivität.ColdFever hat geschrieben: Oder Du bist konsequent und verschwindest. Auch so kann der Kreis durchbrochen werden.
Dann soll ( zum xten mal) 4P dafür sorgen das die Werbung weniger wird. Wie genau ist mir ehrlich gesagt egal. (jo klingt Egoistisch :p )Wenn Dir das im deutschen Raum einzigartige Angebot von 4P NICHTS wert ist, noch nicht einmal 2 Euro im Jahr, dann sei doch konsequent und nutze ein anderes Magazin. Stattdessen trägst Du mit der Totalverweigerung einer Gegenleistung dazu bei, 4P in den Ruin zu treiben. Wer ist hier also "extrem störend", wer bewegt sich kein Stück? In letzter Konsequenz wird 4P durch totale Leistungsverweigerer am Ende Bezahlsperren einführen müssen, statt irgendwann Pleite zu gehen. Ist das Dein Ziel?
Wenn 4P Geld haben will für ihre Arbeit, dann sollen die halt PUR erweitern das einige Kolumnen/Test/Video ect nur gegen "PUR" angesehen werden können. ( Die Gamestar macht es ähnlich) Ich hätte damit kein Problem die Website hier nur "eingeschränkt" nutzen zu können wenn ich nichts zahle. So lange ich aber auf alles Zugriff habe dann nutze ich auch das "Angebot" keine Frage.
Natürlich will ich nicht das 4player Team Arbeitslos werden. Nur ich habe noch nie für das nutzen ein Website gezahlt und auch wenn es nur 2€ sind ( Die ich mir auch erst verdienen muss

Und ADBlock auszumachen mag viell. 4P helfen dafür haste aber wieder haufen User die genervt sind von der Werbung ( Kein PURAbo)
-
- Persönliche Nachricht:
Genauso erzeugt ihr aber auch Kosten für 4P, Traffic, Serverkosten etc.Sn@keEater hat geschrieben:Warum sollte ich und die anderen ADblocker nutzen hier verschwinden? Ein Großteil ( Ich gehe halt davon aus die meisten hier ein Blocke nutzen) beleben das Forum. Machen viell. hier und da auf andere Webseiten Werbung wenn es dort heist: Lest mal den Test auf 4Players. oder so ähnlich. Wenn jeder ADblocker nun 4P verlassen würde, gehe ich davon aus das es hier auf jeden Fall ruhiger zugehen würde aufgrund weniger Aktivität.ColdFever hat geschrieben: Oder Du bist konsequent und verschwindest. Auch so kann der Kreis durchbrochen werden.

- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ok, 20 Euro für die alten Männer (und Frauen) hier von mir. Ich hasse es wenn man mein Mitleid weckt, also hasse ich euch! ><4P|T@xtchef hat geschrieben:Das hat uns alle hart getroffen. Für uns war das Drama genug.
- ColdFever
- Persönliche Nachricht:
Du kommst seit 2009 immer wieder hierher. Also gibt es hier eine Leistung, die für Dich einen Wert hat. Liegt dieser Wert tatsächlich unterhalb von 2 Euro im Jahr für Dich? Nur dann kannst Du m.E. mit gutem Gewissen sagen, "nach mir die Sintflut".Rapidity01 hat geschrieben:Ob 2€ oder 100€ im Jahr is mir völlig egal. Könnte ich mir beides leisten aber scheinbar bringt mir persönlich 4Players keinen Nutzen, der das Geld wert ist. Du kannst das ja gerne anders sehen, ist dein gutes Recht. Wenn es die Seite morgen nicht mehr geben würde, hätte ich im Leben nichts verloren. In ein paar Tagen hätte ich die Seite wahrscheinlich komplett vergessen.
Es tut mir wirklich leid für diese Menschen, so etwas zu lesen. Überall dasselbe. Die Leute wissen, dass in Bangladesh die Arbeiter in den Fabriken sterben, aber kaufen trotzdem weiter bei Kik. Die Leute wissen, dass es 4P nicht gut geht, aber verweigern trotzdem ein Minimum an Gegenleistung. Offenbar fehlt vielen Menschen das Mitgefühl, so lange sie nicht selbst betroffen sind...4P|T@xtchef hat geschrieben:4Players ist nur ein Magazin von vielen, das gerade ums Überleben kämpft. Die Redaktion hat sich dieses Jahr von Sebastian und Eike trennen müssen. Das hat uns alle hart getroffen. Für uns war das Drama genug. Auch wenn man sich vielleicht bewusst sein sollte, dass man mit dem AdBlocker nicht nur die Werbung abschaltet [...]
Zuletzt geändert von ColdFever am 05.06.2015 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
@ColdFever: den meisten geht es einfach selbst noch viel zu gut. Auf der anderen Seite ist Egoismus, einen Dickkopf haben etc. auch seit Jahren wieder mega in. ^^
Das wollte er mit dem Post sicherlich nicht bezwecken, nur zeigen was für Auswirkungen die Situation von 4P dieses Jahr bereits im Team schon hatte, weil eben manche meinen 4P ginge es ja noch viel zu gut.Objection! hat geschrieben:Ok, 20 Euro für die alten Männer (und Frauen) hier von mir. Ich hasse es wenn man mein Mitleid weckt, also hasse ich euch! ><4P|T@xtchef hat geschrieben:Das hat uns alle hart getroffen. Für uns war das Drama genug.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 05.06.2015 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
WAS? Du kennst schon Foxconn? Du kennst Coltan? usw,usf... Wir haben alle Blut an unseren Händen hier, weil wir Spaß haben wollen!ColdFever hat geschrieben:Überall dasselbe. Die Leute wissen, dass in Bangladesh die Arbeiter in den Fabriken sterben, und kaufen trotzdem weiter bei Kik. Die Leute wissen, dass es 4P nicht gut geht und verweigern trotzdem ein Minimum an Gegenleistung. Offenbar fehlt vielen Menschen das Mitgefühl, so lange sie andere Menschen ausbeuten können und nicht selbst betroffen sind...
Man sollte mein Mitleid/Hass Post nicht zu ernst nehmen! :wink:Das wollte er mit dem Post sicherlich nicht bezwecken, nur zeigen was für Auswirkungen die Situation von 4P dieses Jahr bereits im Team schon hatte, weil eben manche meinen 4P ginge es ja noch viel zu gut.
Zuletzt geändert von Kensuke Tanabe am 05.06.2015 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- re-l
- Persönliche Nachricht:
Letztlich muss sich einfach eine andere Form finden, um Internetdienste wie 4players zu finanzieren. Dieser Pur-Service ist da sicher keine Alternative.
Werbeblocker sind aus meiner Sicht der größte Fortschritt, seit es das WWW gibt.
95% der Internetseiten sind ohne Werbeblocker nicht mehr zu benutzen. Teilweise werden Bedienelemente der Seiten verdeckt, die Funktion zum Maximieren oder Schließen bewusst getauscht um weiterzuverlinken oder neue Fenster zu öffnen und je nachdem, wo die Seite ihren Hoster sitzen hat muss man auch noch mit schädlicher Werbung rechnen.
So leid es mir für 4players tut, aber wer heute noch ohne Werbeblocker im Internet unterwegs ist, ist wahnsinnig oder gehört zu den paar Casual-Usern, die noch nie was von Browser-Addons oder -Plugins gehört haben, alte Menschen oder Internet-Explorer-Nutzer.
Werbeblocker sind aus meiner Sicht der größte Fortschritt, seit es das WWW gibt.
95% der Internetseiten sind ohne Werbeblocker nicht mehr zu benutzen. Teilweise werden Bedienelemente der Seiten verdeckt, die Funktion zum Maximieren oder Schließen bewusst getauscht um weiterzuverlinken oder neue Fenster zu öffnen und je nachdem, wo die Seite ihren Hoster sitzen hat muss man auch noch mit schädlicher Werbung rechnen.
So leid es mir für 4players tut, aber wer heute noch ohne Werbeblocker im Internet unterwegs ist, ist wahnsinnig oder gehört zu den paar Casual-Usern, die noch nie was von Browser-Addons oder -Plugins gehört haben, alte Menschen oder Internet-Explorer-Nutzer.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Aus ziemlich sicherer Quelle kann ich Deine Aussage negieren o_ôre-l hat geschrieben:So leid es mir für 4players tut, aber wer heute noch ohne Werbeblocker im Internet unterwegs ist, ist wahnsinnig oder gehört zu den paar Casual-Usern, die noch nie was von Browser-Addons oder -Plugins gehört haben, alte Menschen oder Internet-Explorer-Nutzer.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte ja mit den letzten Postings auf 2 Comp. gesehen das ohne Werbe Blocker der Mozilla starke Probleme macht und habe als es Schlimm wurde solche Seiten als Link gelöscht.
Dazu kommt auch noch höhere Energie verbraucht testet es man bei vielen Flash Werbung und Rechnet es einmal hoch auf 1 Jahr
Man zahlt also Doppelt.....
Es tut mir zwar leid das Menschen ihren Job verlieren aber möchte besser nicht Wissen wer alles bei 4p die Hände aufhält und Kosten ohne Ende verursacht und viele sehr viele Seiten besonders in Deutschland versuchen zusätzlich Geld einzunehmen.
Also wurde für mich Wirtschaftlich falsch gehandelt und der Leser bzw wir sind alle nur noch Kunden zusätzlich Abkassiert nur der Kunde braucht ja auch irgendwoher Geld um mehr Geld ausgeben zu können oder ?
Wie Heißt es so schön ? "Die Moral ist ein 2 seitiges Schwert"
Wenn 4P nicht mehr gibt oder ich sie nicht mehr Lesen kann,dann ist es nicht schön aber mein Finanzplan steht und werde dann nach anderes umsehen müssen,ob ich dort Posten oder nichts Posten (Wohl besser nichts Schreiben
)
1 Seite schließt und 10 andere Öffnen sich so ist der Kapitalismus hart und ungerecht.....
Dazu kommt auch noch höhere Energie verbraucht testet es man bei vielen Flash Werbung und Rechnet es einmal hoch auf 1 Jahr

Man zahlt also Doppelt.....
Es tut mir zwar leid das Menschen ihren Job verlieren aber möchte besser nicht Wissen wer alles bei 4p die Hände aufhält und Kosten ohne Ende verursacht und viele sehr viele Seiten besonders in Deutschland versuchen zusätzlich Geld einzunehmen.
Also wurde für mich Wirtschaftlich falsch gehandelt und der Leser bzw wir sind alle nur noch Kunden zusätzlich Abkassiert nur der Kunde braucht ja auch irgendwoher Geld um mehr Geld ausgeben zu können oder ?
Wie Heißt es so schön ? "Die Moral ist ein 2 seitiges Schwert"
Wenn 4P nicht mehr gibt oder ich sie nicht mehr Lesen kann,dann ist es nicht schön aber mein Finanzplan steht und werde dann nach anderes umsehen müssen,ob ich dort Posten oder nichts Posten (Wohl besser nichts Schreiben

1 Seite schließt und 10 andere Öffnen sich so ist der Kapitalismus hart und ungerecht.....
Das ist nur der Anfang.......Letztlich muss sich einfach eine andere Form finden, um Internetdienste wie 4players zu finanzieren. Dieser Pur-Service ist da sicher keine Alternative.
man hat schon starke Probleme etwas zu machen und muß erstmals warten mit unter mehrere Minuten bis etwas geht,zwar Hasse ich Werbung und würde niemals ein Produkt Kaufen das mir mit Werbung auf die Nerven geht aber gewisse Werbung kann ich Tolerieren und gibt genug Webseiten die sich so Finanziere da frage ich mich was läuft schief bei 4P ?So leid es mir für 4players tut, aber wer heute noch ohne Werbeblocker im Internet unterwegs ist, ist wahnsinnig oder gehört zu den paar Casual-Usern, die noch nie was von Browser-Addons oder -Plugins gehört haben, alte Menschen oder Internet-Explorer-Nutzer.
Zuletzt geändert von johndoe984149 am 05.06.2015 18:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Sicher das du nicht unter "wahnsinnig" fällstMrLetiso hat geschrieben:Aus ziemlich sicherer Quelle kann ich Deine Aussage negieren o_ôre-l hat geschrieben:So leid es mir für 4players tut, aber wer heute noch ohne Werbeblocker im Internet unterwegs ist, ist wahnsinnig oder gehört zu den paar Casual-Usern, die noch nie was von Browser-Addons oder -Plugins gehört haben, alte Menschen oder Internet-Explorer-Nutzer.

-
- Persönliche Nachricht:
Das ist sehr leichter gesagt aber 1. finde mal eine Alternative und 2. eine, die die User auch annehmenre-l hat geschrieben:Letztlich muss sich einfach eine andere Form finden, um Internetdienste wie 4players zu finanzieren. Dieser Pur-Service ist da sicher keine Alternative.
Sehe ich absolut nicht so, da diese Werbeblocker mit der Absicht programmiert wurden generell überall jegliche Werbung zu blocken, auch nicht störende.Werbeblocker sind aus meiner Sicht der größte Fortschritt, seit es das WWW gibt.
Adblock Programmierer sind eben keine Helden, wären sie das, würde nur nervige Werbung geblockt, so aber wurden sie in dem Bewusstsein programmiert, dass sie damit die Überlebensgrundlage solcher Seiten entziehen und rein gar nichts dazu beitragen, dass nervige Werbung an sich bekämpft wird. Es wird die komplette Werbung bekämpft und das ist einfach nicht schön zu reden. Wer das schön redet ist ein Schmarotzer, dem es nur darum geht alles kostenlos ohne Gegenleistung zu bekommen.
Und damit ist das ungefähr moralisch so sehr zu vertreten wie illegale Kopien von Software zu verwenden, Filme/Musik illegal runter zu laden etc. Weil hinter allem steht nur eine Motivation: alles kostenlos zu wollen ohne eine Gegenleistung dafür zu erbringen und sich das mit irgendwelchen faulen Ausreden schön zu reden.
Seiten wie 4P existieren nicht nur, weil sie mit ihrem Job Geld verdienen wollen, sondern auch weil es Spieler gibt, die solche Seiten wollten, denn sonst hätte 4P erst gar keine Seitenbesucher und würde nicht bereits seit über 10 Jahren existieren, sondern hätte bereits nach einem Jahr wieder dicht machen müssen.
- sf2000
- Persönliche Nachricht:
Ok, habe gerade den Addblocker ausgemacht, dabei zugesehen, wie sich die Seite aufgebaut hat, als würde ich wieder mit einem Modem surfen, und ihn dann wieder angemacht. Problematischerweise würde ich denen hier...
http://www.marquard-media.com/portfolio ... ersde.html
....nie Geld zukommen lassen. Die kriegen das, und die zeigen mit dem Daumen nach oben oder unten. Nicht der arme Jörg. Der ist nur die arme Sau, die hier mit dem Klingelbeutel durchlaufen darf.
http://www.marquard-media.com/portfolio ... ersde.html
....nie Geld zukommen lassen. Die kriegen das, und die zeigen mit dem Daumen nach oben oder unten. Nicht der arme Jörg. Der ist nur die arme Sau, die hier mit dem Klingelbeutel durchlaufen darf.