warum denn?....brauchst du echt eine 3. konsole auf der dieselben spiele laufen?....3rd party ist komplett überbewertet...man braucht nicht dasselbe spiel auf 4 plattformen...das ist einfach nicht notwendigAndy.Sledge hat geschrieben:Trotzdem wäre es nice wenn Nintendo es mal schaffen würde 3rd Party Games auf ihren Konsolen zu bringen
Nintendo: "Auf Nintendo-Plattformen gibt es mehr großartige Spiele als auf anderen Systemen"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: "Auf Nintendo-Plattformen gibt es mehr großart
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es soll Menschen geben, die nur eine Konsole haben oder haben wollen.Mr. Malf hat geschrieben:warum denn?....brauchst du echt eine 3. konsole auf der dieselben spiele laufen?....3rd party ist komplett überbewertet...man braucht nicht dasselbe spiel auf 4 plattformen...das ist einfach nicht notwendigAndy.Sledge hat geschrieben:Trotzdem wäre es nice wenn Nintendo es mal schaffen würde 3rd Party Games auf ihren Konsolen zu bringen
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kya hat geschrieben:Es soll Menschen geben, die nur eine Konsole haben oder haben wollen.Mr. Malf hat geschrieben:warum denn?....brauchst du echt eine 3. konsole auf der dieselben spiele laufen?....3rd party ist komplett überbewertet...man braucht nicht dasselbe spiel auf 4 plattformen...das ist einfach nicht notwendigAndy.Sledge hat geschrieben:Trotzdem wäre es nice wenn Nintendo es mal schaffen würde 3rd Party Games auf ihren Konsolen zu bringen

- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bei dir sieht es mitPhips7 hat geschrieben:ROFL
Seit wann ist der 3DS eine Konsole? Einfach das Handheld addieren und schon hat man mehr? Ja gehts noch?Das Ergebnis: Auf Wii U und Nintendo 3DS gibt es 19 Spiele, die diese Bewertungsanforderungen bis zum 19. Dezember erfüllen. "Alle anderen Konsolen" kommen auf acht Titel.
Dann kann man bei Sony noch die PS VITA dazu zählen und bie Microsoft noch die PC spiele??? Na dann gute nacht Nintendo. Die Liste kann ich mir vorstellen:
Mario
Mario
Mario
Zelda
Mario
Donkey Kong
...
Wii U port von Watchdogs???
nachträgliches edit addendum:
JA TATSÄCHLICH
Mario Mario Mario Pokemon Zelda und noch als einzige ausnahme Bayonetta die es alleine ausreissen soll?
Nichts als Kinderkacke gibts dort.
COD
COD
COD
BF
COD
MGS
GOW
HALO
COD
DA
BF
DA
DA
soviel besser aus...

Oh
KZ
KZ
KZ
KZ
habe ich vergessen

- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was haben Menschen denn für ein Problem mit "Knuddelgrafik"??? Wer aufgrund eines Designs ein Identifikations- Spielspaß- oder Selbstwertproblem bekommt sollte die Glotze mal auslassen und sich selbst sowie seine Umwelt mal unter die Lupe nehmen. (Gesundheitliches wegen Epilepsie etc. sei hier mal ausgenommen.)
Es ist ein "Fakt" (Ich wollte auch mal Fakt sagen, weil dies die eigene Kompetenz enorm steigert) dass der Penis nicht größer wird wenn man "ultradüsterehardcoregames" spielt und gleichzeitig wird er auch nicht kleiner wenn man "buntepastellfröhlichesoftcoregames" konsumiert. Die wissenschaftliche Studie dazu kann unter meiner persönlichen Emailadresse angefordert werden. Ich habe das ganze in Ton, Schrift und Bild dokumentiert. Copyright meiner Nudel bleibt aber bei mir :wink:
Schlussfolgerung: Vielleicht springt durch verringerten Konsum von 0815TV-Programm, 0815-Social-Smartphoneapps, und 0815-Medien die Denkapparatur wieder an und man kann damit beginnen sich kritisch mit seiner Umwelt auseinander zu setzen. Vielleicht kann man sich wieder oder zum ersten mal eine eigene Meinung bilden anstatt die der Bild oder von Raab etc. zu übernehmen. Wusstet ihr dass graue Haare eine natürliche Erscheinung sind und keineswegs schädlich? Die Färbeprodukte um das "grau" zu beheben oder die Spachtelmasse damit man Frauen ""überhaupt"" angucken ""kann"" (Achtung! Starke Spuren von englischem Eisen und Y-Chromosomen) beleuchten wir jetzt mal lieber nicht.
Naja... Für die meisten Menschen wäre es wohl sehr schädlich zu realisieren das Steaks mal echte Tiere waren und beispielsweise Lebensmittel so günstig sind weil Sie unter "perfekten" Arbeitsbedingungen mit "erstklassigen" und "naturellen" (nicht zu vergessen: hochwertigen) Zutaten hergestellt werden.

Das hat jetzt spaß gemacht. Ich bin dann mal Smash zocken
Für alle die sich nun tatsächlich mal gerne mit dem zugegebenen winzigen und gut versteckten gehaltvollen Teil des Beitrags befassen wollen: "Wir Lebenskünstler" von Bauman, Zygmunt.
Es ist ein "Fakt" (Ich wollte auch mal Fakt sagen, weil dies die eigene Kompetenz enorm steigert) dass der Penis nicht größer wird wenn man "ultradüsterehardcoregames" spielt und gleichzeitig wird er auch nicht kleiner wenn man "buntepastellfröhlichesoftcoregames" konsumiert. Die wissenschaftliche Studie dazu kann unter meiner persönlichen Emailadresse angefordert werden. Ich habe das ganze in Ton, Schrift und Bild dokumentiert. Copyright meiner Nudel bleibt aber bei mir :wink:
Schlussfolgerung: Vielleicht springt durch verringerten Konsum von 0815TV-Programm, 0815-Social-Smartphoneapps, und 0815-Medien die Denkapparatur wieder an und man kann damit beginnen sich kritisch mit seiner Umwelt auseinander zu setzen. Vielleicht kann man sich wieder oder zum ersten mal eine eigene Meinung bilden anstatt die der Bild oder von Raab etc. zu übernehmen. Wusstet ihr dass graue Haare eine natürliche Erscheinung sind und keineswegs schädlich? Die Färbeprodukte um das "grau" zu beheben oder die Spachtelmasse damit man Frauen ""überhaupt"" angucken ""kann"" (Achtung! Starke Spuren von englischem Eisen und Y-Chromosomen) beleuchten wir jetzt mal lieber nicht.

Naja... Für die meisten Menschen wäre es wohl sehr schädlich zu realisieren das Steaks mal echte Tiere waren und beispielsweise Lebensmittel so günstig sind weil Sie unter "perfekten" Arbeitsbedingungen mit "erstklassigen" und "naturellen" (nicht zu vergessen: hochwertigen) Zutaten hergestellt werden.

Das hat jetzt spaß gemacht. Ich bin dann mal Smash zocken

Für alle die sich nun tatsächlich mal gerne mit dem zugegebenen winzigen und gut versteckten gehaltvollen Teil des Beitrags befassen wollen: "Wir Lebenskünstler" von Bauman, Zygmunt.
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nunja, jeder hat halt einen eigenen Geschmack.
Das betrifft auch die Aesthetik (von VideoSpielen).
Wenn man iwas kategorisch als "unspielbar" ausschließt, verringert dies alleinig den Horizont bezüglich Videopielen.. andererseits gibt es soviel zu Spielen, dass jeder halt iwo für sich filtert.. :wink:
Dies hat doch nichts mit einem Selbstwert- bzw Identifikationsproblem zu tun.
Das betrifft auch die Aesthetik (von VideoSpielen).
Wenn man iwas kategorisch als "unspielbar" ausschließt, verringert dies alleinig den Horizont bezüglich Videopielen.. andererseits gibt es soviel zu Spielen, dass jeder halt iwo für sich filtert.. :wink:
Dies hat doch nichts mit einem Selbstwert- bzw Identifikationsproblem zu tun.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
als
Nehmen wir nämlich den "1000sten Mario" und "Kindergrafik" in seine Bestandteile auseinander werden wir feststellen dass über einen Zeitraum von 30 Jahren der Name Mario mehr "abwechslung" aufweisen kann als als vergleichbare große Namen in der Branche. Folglich stört es nicht dass es der 1000ste Mario ist, sondern dass es Mario ist. (Weil Gas Wasser Scheiße Typen halt nicht so "cool" sind wie StereotypeN7supersoldaten???) Das 1000ste COD, AC, FF oder oder oder stört nämlich niemanden (Wobei FF zu grob 50 % auch mit ""Kindergrafik/Bonbondesign"" daher kommt), sonst würde dies im gleichen rutsch genannt werden oder einen größeren Begriff bekommen.
Die versuchte "Entwertung" mit dem Begriff "Kindergrafik" ist ohnehin fragwürdig: Was ist Kindergrafik? Wer bestimmt was Kindergrafik ist? Welche Farben umfasst Kindergrafik? Was ist ein Bonbon Design? Zählt Rot dazu? Sind dann alle Blutspritzenden Shooter Bonbondesign? Würde ein COD das in einem "deutschen Herbst" spielt und somit die Farben Orange, gelb und rot aufweist mit "Bonbondesign" oder "Kindergrafik" abgestempelt werden? Ich glaube ja nicht.
Es ist also nur ein simpler Versuch einer Entwertung. Kinder gehen mit dem Farbspektrum frei um. Man versucht sich absichtlich davon zu distanzieren indem man eigentlich unbewußt zugibt "abgeklärter" mit "Farben" und "Designlinien" umzugehen womit man sich jedoch eher als Konsumzombie denn als erwachsener outet.
Entschuldige bitte sabienchen, dass ich deinen schönen Kommentar ausgenutzt habe um eine weitere Textwüste zu verfassen.
Danke für deine Aufmerksamkeit.
Könnte man glauben, aber ""Ich mag keine Pastellgrafik und Bonbondesign"" hört sich (ganz) anders als ""Der 1000ste Mario in Kindergrafik"" an. Es ist schlicht ein "Vorurteil" um sich erwachsen oder gesellschaftlich anerkannt zu fühlen.sabienchen hat geschrieben:Dies hat doch nichts mit einem Selbstwert- bzw Identifikationsproblem zu tun.
Nehmen wir nämlich den "1000sten Mario" und "Kindergrafik" in seine Bestandteile auseinander werden wir feststellen dass über einen Zeitraum von 30 Jahren der Name Mario mehr "abwechslung" aufweisen kann als als vergleichbare große Namen in der Branche. Folglich stört es nicht dass es der 1000ste Mario ist, sondern dass es Mario ist. (Weil Gas Wasser Scheiße Typen halt nicht so "cool" sind wie StereotypeN7supersoldaten???) Das 1000ste COD, AC, FF oder oder oder stört nämlich niemanden (Wobei FF zu grob 50 % auch mit ""Kindergrafik/Bonbondesign"" daher kommt), sonst würde dies im gleichen rutsch genannt werden oder einen größeren Begriff bekommen.
Die versuchte "Entwertung" mit dem Begriff "Kindergrafik" ist ohnehin fragwürdig: Was ist Kindergrafik? Wer bestimmt was Kindergrafik ist? Welche Farben umfasst Kindergrafik? Was ist ein Bonbon Design? Zählt Rot dazu? Sind dann alle Blutspritzenden Shooter Bonbondesign? Würde ein COD das in einem "deutschen Herbst" spielt und somit die Farben Orange, gelb und rot aufweist mit "Bonbondesign" oder "Kindergrafik" abgestempelt werden? Ich glaube ja nicht.
Es ist also nur ein simpler Versuch einer Entwertung. Kinder gehen mit dem Farbspektrum frei um. Man versucht sich absichtlich davon zu distanzieren indem man eigentlich unbewußt zugibt "abgeklärter" mit "Farben" und "Designlinien" umzugehen womit man sich jedoch eher als Konsumzombie denn als erwachsener outet.
Entschuldige bitte sabienchen, dass ich deinen schönen Kommentar ausgenutzt habe um eine weitere Textwüste zu verfassen.

- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
“Kindergrafik“ kann sich schon auf die Proportionen der Figuren beziehen. Übergroße Köpfe z.B. deuten darauf hin. Jetzt ganz wertfrei.
Nachtrag: Gear, wo du schon am Studien erstellen bist ... wächst der Penis durch das Lächerlichmachen von Menschen mit anderen Vorlieben?
Nachtrag: Gear, wo du schon am Studien erstellen bist ... wächst der Penis durch das Lächerlichmachen von Menschen mit anderen Vorlieben?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Es liegt nicht am Grafikstil der Nintendo Spiele das ich sie mag. Sie geben mir einfach nichts. Da ist einfach kein Interesse mehr wie es mal vor 15-20 Jahren war.
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Nuracus: Ähm, nein. Sonst wäre er echt groß. :wink: Wenn du dich angesprochen fühlst, könnte ein Fünkchen Wahrheit drin sein? Ich glaube du warst schon einmal in solch einer Diskussion verwickelt, nicht? Dein Profilbild erinnert mich übrigens sehr an mich selbst... Bist das wirklich du? Das soll jetzt kein Scherz sein. (Nur um Missverständnisse zu vermeiden.)
@TheLaughingMan: Danke. So hört sich doch eine ruhige und sachliche Antwort an
@TheLaughingMan: Danke. So hört sich doch eine ruhige und sachliche Antwort an

- Rabidgames
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist das Problem auch nicht die Kindergraphik (JRPGs spiele ich gerne), sondern halt zum einen, dass mir Jump 'n Runs gar nix geben, und zum anderen, dass Sachen wie Mario Kart ja wirklich nix neues bieten, sondern immer nur Neuauflagen wie etwa auch die COD-Reihe (die ich übrigens noch weniger mag) sind.
Auf der Wii waren außer einigen JRPGs gar nix für mich dabei.
Hinzu kommt noch das antiquierte und konservative Familien- und Frauenbild, dass Nintendo gerne vor allem in ihren Kinderspielen (also die, die vor allem für Kinder sind) propagiert.
Auf der Wii waren außer einigen JRPGs gar nix für mich dabei.
Hinzu kommt noch das antiquierte und konservative Familien- und Frauenbild, dass Nintendo gerne vor allem in ihren Kinderspielen (also die, die vor allem für Kinder sind) propagiert.