Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die ganze Wahrheit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Re: Destiny: "Tag-Eins-Wertungen" sind laut Bungie nicht die

Beitrag von johndoe824834 »

Mass Effect 3 auf Metacrtic 94
Viel interessanter sind da die User Wertungen
wo hingegen Mass Effect 3 auf etwa 60% kommt und das bei jeder Platform.
Also ein extrem unterschied liegt dazwischen.

Übrigens auch bei Spielfimen
Fight Club und noch ein anderer Film aus den 90ern , wo mir der Name grad nicht einfällt ,
wird auf der größten Platform für Filme zum besten Film aller Zeiten gewählt (laut User Bewertungen)

Fight Club war im Kino zu seiner Zeit ein Flop und entwickelte sich später zum Mythos.

Also ein völlig anderes Ergebnis als die "Fachpresse" wo sicherlich andere Titel vertreten sind wie
zb. Titanic oder Avatar und die auch erfolgreicher waren.

Also ich schau wenn überhaupt nur auf User Wertungen.
Wertungen aus der Fachpresse sind , besonders bei Videospielen , purer Nonsense
der auch noch oft durch "Geschenke" seitens der Publisher verfälscht wird.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Habe ich eigentlich den Ruf nach dem 4P Test die letzten 18 Seiten verpasst? ;)
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Shackal hat geschrieben:Destiny - Erster Test vernichtend - gemessen an den Entwicklungskosten

http://www.onlinewelten.com/games/desti ... en-127171/
Ich würde bisher(ca. 8Stunden gespielt) 70 bis 75% geben und das es Onlineprobleme zum start gibt ist nicht verwunderlich würde ich sagen, auch wenn ich das so auf der One nicht bestätigen kann, bis auf manchmal etwas lange Ladezeiten kann ich nichts bemängeln.

Was allerdings stimmt ist die Sache mit den Missionen, die wiederholen sich ständig und sind nicht sehr anspruchsvoll. Rätsel oder billige finde eine Schlüsslkarte ala Doom gibt es nicht. Viel mehr rennt man von A nach B und setzt mal seinen Geist irgendwo ein und legt Monster um. Das war es auch schon.

Auch die Welten und deren "Level" sind nicht wirklich der Bringer, jeder Planet hat eine Oberflächen Map die mal mehr mal weniger Groß ausfallen. Darauf gibt es dann 3 bis 4 Locations die man in den Story Missionen immer wieder besuchen MUSS! Zumindest war das bisher auf Erde und Mond so, und das auf immer den selben wegen, deeswegen fühlt es sich meist alles gleich an. Und ich denke nicht das es sich noch groß ändern wird.

Trotzdem macht es mir NOCH Spaß! Wichtig für so ein Spiel ist natürlich auch wie viele verschiedene Rüstungs Designs es denn gibt, bisher habe ich so 4 bis 5 verschiedene gesehen, hoffe da kommt noch was denn das wäre arg wenig für ein Spiel wo es darum geht Ausrüstung zu verbessern. Bei den Waffen sieht es nicht anders aus.
nostu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nostu »

Sorry, wenn ich hier einmal so vorbeischaue. Ich habe mit dem Spiel nichts am Hut, aber diesem "ankh20" brennt doch der Hut! Das ist doch eine Karikatur eines naiven, 12-jährigen Fanboys. Diese "Argumente" sind einerseits sehr lustig, andererseits verliert man wieder etwas Glauben in die Menschheit ...
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

ICHI- hat geschrieben:
Mass Effect 3 auf Metacrtic 94
Viel interessanter sind da die User Wertungen
wo hingegen Mass Effect 3 auf etwa 60% kommt und das bei jeder Platform.
Also ein extrem unterschied liegt dazwischen.

Übrigens auch bei Spielfimen
Fight Club und noch ein anderer Film aus den 90ern , wo mir der Name grad nicht einfällt ,
wird auf der größten Platform für Filme zum besten Film aller Zeiten gewählt (laut User Bewertungen)

Fight Club war im Kino zu seiner Zeit ein Flop und entwickelte sich später zum Mythos.

Also ein völlig anderes Ergebnis als die "Fachpresse" wo sicherlich andere Titel vertreten sind wie
zb. Titanic oder Avatar und die auch erfolgreicher waren.

Also ich schau wenn überhaupt nur auf User Wertungen.
Wertungen aus der Fachpresse sind , besonders bei Videospielen , purer Nonsense
der auch noch oft durch "Geschenke" seitens der Publisher verfälscht wird.
Die Userwertung bei Metacritic ist eine reine Trollgeschichte. Hater und Trolle beherrschen Metacritic. Mass Effect 3 ist viel zu brillant als dass es 60% verdient hätte. Ausserdem reden wir hier von einen Bioware-Spiel.
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

nostu hat geschrieben:Sorry, wenn ich hier einmal so vorbeischaue. Ich habe mit dem Spiel nichts am Hut, aber diesem "ankh20" brennt doch der Hut! Das ist doch eine Karikatur eines naiven, 12-jährigen Fanboys. Diese "Argumente" sind einerseits sehr lustig, andererseits verliert man wieder etwas Glauben in die Menschheit ...
Ich möchte daran errinern dass Bungie die Halo-Reihe gemacht hat. Und jetzt lasst ihr dieses Studio gnadenlos versanden. Wieso? Weil Activision der Publisher ist? Immer noch besser als deine Beleidigungen würde ich sagen.
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Shackal hat geschrieben:Destiny - Erster Test vernichtend - gemessen an den Entwicklungskosten

http://www.onlinewelten.com/games/desti ... en-127171/
Ich würde bisher(ca. 8Stunden gespielt) 70 bis 75% geben und das es Onlineprobleme zum start gibt ist nicht verwunderlich würde ich sagen, auch wenn ich das so auf der One nicht bestätigen kann, bis auf manchmal etwas lange Ladezeiten kann ich nichts bemängeln.

Was allerdings stimmt ist die Sache mit den Missionen, die wiederholen sich ständig und sind nicht sehr anspruchsvoll. Rätsel oder billige finde eine Schlüsslkarte ala Doom gibt es nicht. Viel mehr rennt man von A nach B und setzt mal seinen Geist irgendwo ein und legt Monster um. Das war es auch schon.

Auch die Welten und deren "Level" sind nicht wirklich der Bringer, jeder Planet hat eine Oberflächen Map die mal mehr mal weniger Groß ausfallen. Darauf gibt es dann 3 bis 4 Locations die man in den Story Missionen immer wieder besuchen MUSS! Zumindest war das bisher auf Erde und Mond so, und das auf immer den selben wegen, deeswegen fühlt es sich meist alles gleich an. Und ich denke nicht das es sich noch groß ändern wird.

Trotzdem macht es mir NOCH Spaß! Wichtig für so ein Spiel ist natürlich auch wie viele verschiedene Rüstungs Designs es denn gibt, bisher habe ich so 4 bis 5 verschiedene gesehen, hoffe da kommt noch was denn das wäre arg wenig für ein Spiel wo es darum geht Ausrüstung zu verbessern. Bei den Waffen sieht es nicht anders aus.
Ich will ja nichts sagen aber dein ``Spass`` Anspruch ist doch etwas minimal. So ne Art Spass hatte das letzte MOH auch. Und das ist schon wie alt? Last Gen und war schon damals Steinzeit Gaming :wink:

Da kann man nur sagen NEXT GEN stinkt . unter anderem nach der unendlichen Dauerfeuerwiederholung :wink:
Zuletzt geändert von KATTAMAKKA am 09.09.2014 13:46, insgesamt 1-mal geändert.
nostu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nostu »

Ankh20 hat geschrieben:Ich möchte daran errinern dass Bungie die Halo-Reihe gemacht hat. Und jetzt lasst ihr dieses Studio gnadenlos versanden. Wieso? Weil Activision der Publisher ist? Immer noch besser als deine Beleidigungen würde ich sagen.

Mit Verlaub, ich mache gar nichts, mir ist das Spiel egal. "Halo" kenne ich auch nur vom Namen, da ich nie eine Xbox besaß oder je besitzen werde. Es ist auch nicht mein Genre.

Du benimmst Dich hier allerdings wie ein Sau und wirfst mit den lächerlichsten "Argumenten" um Dich. Das ist an Naivität nicht zu überbieten. Entweder bist Du wirklich so leichtgläubig oder Du bist einfach nur ein Troll, der sich über die Reaktionen hier kaputt lacht. In beiden Fällen mache ich mir Sorgen um Dich ...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Master Chief 1978 hat geschrieben:[...]
Klingt ein wenig wie der Bounty Modus von Diablo 3 Reaper of Souls.
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

nostu hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben:Ich möchte daran errinern dass Bungie die Halo-Reihe gemacht hat. Und jetzt lasst ihr dieses Studio gnadenlos versanden. Wieso? Weil Activision der Publisher ist? Immer noch besser als deine Beleidigungen würde ich sagen.

Mit Verlaub, ich mache gar nichts, mir ist das Spiel egal. "Halo" kenne ich auch nur vom Namen, da ich nie eine Xbox besaß oder je besitzen werde. Es ist auch nicht mein Genre.

Du benimmst Dich hier allerdings wie ein Sau und wirfst mit den lächerlichsten "Argumenten" um Dich. Das ist an Naivität nicht zu überbieten. Entweder bist Du wirklich so leichtgläubig oder Du bist einfach nur ein Troll, der sich über die Reaktionen hier kaputt lacht. In beiden Fällen mache ich mir Sorgen um Dich ...
Hör sofort auf mich zu beleidigen! Das ist ja wohl ne Frechheit!
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Ankh20 hat geschrieben: Die Userwertung bei Metacritic ist eine reine Trollgeschichte. Hater und Trolle beherrschen Metacritic. Mass Effect 3 ist viel zu brillant als dass es 60% verdient hätte. Ausserdem reden wir hier von einen Bioware-Spiel.
Ja sicher, lass dir von einem ehemaligen Bioware Fanboy eines sagen, seit der EA Übernahme sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst! Meiner Meinung nach wurden die Spiele von Bio setig schlechter! ME 1 fand ich trotz aller Unzulänglichkeiten Super auch Dragon Age 1 war noch sehr gut aber danach hört es auf! Kein Vergleich mehr zu Perlen wie KOTOR, Baldurs Gate oder Jade Empire.

Auch wenn du es nicht Wahrhaben willst aber nicht jeder steht auf Krach, Bumm oder Peng Action! Und die Versprochenen Konsequenzen aus den Entscheidungen während eines ME bis ME3 runs sind schlecht ein Witz und über das Ende will ich mal garnicht wieder anfangen! :wink:
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Master Chief 1978 hat geschrieben:
Ankh20 hat geschrieben: Die Userwertung bei Metacritic ist eine reine Trollgeschichte. Hater und Trolle beherrschen Metacritic. Mass Effect 3 ist viel zu brillant als dass es 60% verdient hätte. Ausserdem reden wir hier von einen Bioware-Spiel.
Ja sicher, lass dir von einem ehemaligen Bioware Fanboy eines sagen, seit der EA Übernahme sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst! Meiner Meinung nach wurden die Spiele von Bio setig schlechter! ME 1 fand ich trotz aller Unzulänglichkeiten Super auch Dragon Age 1 war noch sehr gut aber danach hört es auf! Kein Vergleich mehr zu Perlen wie KOTOR, Baldurs Gate oder Jade Empire.

Auch wenn du es nicht Wahrhaben willst aber nicht jeder steht auf Krach, Bumm oder Peng Action! Und die Versprochenen Konsequenzen aus den Entscheidungen während eines ME bis ME3 runs sind schlecht ein Witz und über das Ende will ich mal garnicht wieder anfangen! :wink:
Ach mecker,mecker,mecker. Wie bereits gesagt über minimale Schwächen wird hier ein Fass aufgemacht als seien sie der Untergang des Abendlandes.
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

das Problem ist das die Mehrheit auf Krach-boom-beng steht. Sieht man auch im Kino.
Ich muss ehrlich sagen das mit ME2 auch besser als 1 gefallen hat.
Bei Dragon Age 2 fand ich beide gut, aber Teil 2 hätte irgendwie anders heißen müssen.

Und als alter Indy Hase. Teil 4 war schlecht. Gar kein Vergleich zu den 3 Teilen davor.
nostu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nostu »

Ankh20 hat geschrieben:Hör sofort auf mich zu beleidigen! Das ist ja wohl ne Frechheit!
Wahrheiten können keine Beleidigungen sein. Bild
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

KATTAMAKKA hat geschrieben: Ich will ja nichts sagen aber dein ``Spass`` Anspruch ist doch etwas minimal. So ne Art Spass hatte das letzte MOH auch. Und das ist schon wie alt? Last Gen und war schon damals Steinzeit Gaming :wink:
Von mir aus, mir Wurst denn ich Spiele das was MIR Spaß macht, sollte das nicht immer so sein?
Sir Richfield hat geschrieben: Klingt ein wenig wie der Bounty Modus von Diablo 3 Reaper of Souls.
So in etwa, ja! Nur das es bei D3 eine Draufgabe ist! :wink:
Ankh20 hat geschrieben: Ach mecker,mecker,mecker. Wie bereits gesagt über minimale Schwächen wird hier ein Fass aufgemacht als seien sie der Untergang des Abendlandes.
Wenn es für dich minimale Schwächen sind ist das völlig OK und sollst und darfst auch deinen Spaß mit dem Spiel haben! Aber jeder gewichtet das nun mal für sich selbst, das ist nun mal leider so!
Zuletzt geändert von Master Chief 1978 am 09.09.2014 13:55, insgesamt 1-mal geändert.