DARK-THREAT hat geschrieben:Sarfinwsl hat geschrieben:Spiele konnten weder verliehen oder verkauft werden.
Haben wir wieder Märchenstunde?
Das Konzept war ganz klar erklärt. Es hätte ein "Family Sharing" gegeben, wo man seine Games an 10 User seiner Wahl verleihen hätte können.
Ich kann meine Disc-Version an hunderte Leute verleihen, wenn ich möchte. Außerdem: Was hält MS davon ab die geplante Sharing-Funktion für digital erworbene Spiele einzuführen? Hmm? Bisher konnte mir kein MS-Fanboy dazu ne Antwort liefern und die Warheit ist MS spielt beleidigte Leberwurst - "Ihr wolltet euch den Retail-Markt von uns nicht versauen lassen, also nehmen wir euch die angekündigten Features auch für digitale Spiele weg, obwohl sie dort problemlos umsetzbar wären".
Es wurde angekündigt, dass man Games weiterverkaufen kann. Microsoft-Games ohne Einschränkungen
Das stimmt nicht.
Games der anderen Publisher hätten selber entscheiden können. Für diese hätten sich Käufer und Verkäufer sich adden müssen oder man hätte das Spiel an einen zertifizierten Käufer abgeben können.
Ich kann meine Disc-Version an jeden Käufer abgeben, ohne Preiskontrolle seitens MS oder der "zertifizierten Käufer", das finde ich besser.
Das man keine Spiele verleihen oder hätte verkaufen können ist schlicht und einfach durch die ganzen User des Shitstorms erfunden worden, um noch mehr haten zu können!
Man konnte die Spiele nicht mehr
frei verkaufen oder verleihen.
Freiheit ist den meisten Menschen wichtig.
Und da die Medien und viele Leute lieber auf die ganzen Lügen hörten, statt auf die Erklärungen von Microsoft, haben wir nun den Salat.
Ja, alle haben gelogen nur MS nicht...
zB en Salat, dass man weiterhin die Disc bei Retailspiele brauch
Ja, so schlimm die 5 Sekunden zum Wechseln der Disc, eine Zumutung.
Das mit Raumüberwachung oder 24/7 Online ist ebenso erfundener Mist.
Ja, erfundener Mist von MS, die haben das erfunden, wir haben es gestürzt, weil es Mist war.
Dein Leugnen ist übrigens süß, weil MS die alle 24-Stunden Online-Pflicht ja selbst bestätigt hat:
http://winfuture.de/news,76415.html
Ich denke eher du bist selbst das, was du anderen vorwirfst: uninformiert! Anders ist so eine positive Haltung gegenüber Microsofts ursprünglichen Plänen kaum zu erklären, außer man steht auf Unterdrückung.