Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12 wird die Auflösungsprobleme bei der Xbox One nicht lösen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von straw d berry »

Balmung hat geschrieben:Da will Jemand ganz dringend gebannt werden... :roll:
aw, erfasst :3
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von straw d berry »

die mühe mache ich mir extra für den lieben IEP :3
die bilder passten ja nicht, also poste ich für ihn ein paar neue
Denta80
Beiträge: 77
Registriert: 10.03.2012 08:03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von Denta80 »

Ich frag mich seither der ganze Hype um auflösung und FPS umgeht nur eines: Seit wann bestimmt auflösung und FPS wie gut ein Spiel ist? Dann dürften ja alte Spiele der grösste mist sein.

Titel wie Last of Us nur auf der PS3 toppen ALLES was man je in 1080p/4k und 120fps jemals gesehen hat. Das ist sowas von total egal. Das gesamtbild das muss stimmen und nicht ob ein Spiel mit 4k und 120fps rennt. Kapiert das endlich mal
Zuletzt geändert von Denta80 am 06.08.2014 02:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von straw d berry »

dieser wechsel mit dem hamburgerfressenden leute ist doch mal was, eh? :3

sorry denta80, dein comment rutscht gleich ein wenig nach hinten
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von Hyeson »

Balmung hat geschrieben:Da will Jemand ganz dringend gebannt werden... :roll:
Warum er sich nicht einfach abmeldet...
Ich ess morgen übrigens Selbstgemachte Bolognese.
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von straw d berry »

aw, soviele böse bilder.. dabei sieht IEP die doch garnicht gerne, da sie hier nicht reinpassen.
man darf den leuten nicht zeigen wie ihr essen verarbeitet wird - einfach still und leise ins gesicht stopfen und totschweigen wie es den tieren geht.

[ Bilder entfernt —dx1 ]
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von straw d berry »

leid der tiere? achwo, die leiden nicht.. die fühlen garnichts und freuen sich nachher ausgeschissen zu werden.

[ Bilder entfernt —dx1 ]
Benutzeravatar
Hiri
Beiträge: 1669
Registriert: 07.10.2011 13:26
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von Hiri »

Hyeson hat geschrieben:
Balmung hat geschrieben:Da will Jemand ganz dringend gebannt werden... :roll:
Warum er sich nicht einfach abmeldet...
Ich ess morgen übrigens Selbstgemachte Bolognese.
Weil er krank im Kopf ist?
Am Wochende gibts bei uns selbstgemachte Fleischpflanzerl :)
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Entfernt bitte jemand diese Beiträge alle und den dazugehörigen User. Ist ja peinlich.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Kannst du damit mal aufhören?
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von Hyeson »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Kannst du damit mal aufhören?
Ich schätze die Mods Schlafen. Setz ihn einfach auf ignorieren.
leopold_stotch
Beiträge: 5
Registriert: 05.08.2014 10:29
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von leopold_stotch »

Ich glaube noch nicht mal, dass es ein Veganer ist. Es greift nur Themen auf um zu Trollen... Langsam bin ich wirklich für nen Internet Führerschein :D
Spoiler
Show
Bild
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Doch ist er, aber so erreicht man höchstens das der ansprechpartner den Kopf schüttelt und im nächsten Moment bereits vergißt.
Benutzeravatar
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
Beiträge: 8551
Registriert: 09.07.2009 23:33
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

kindra_riegel hat geschrieben:Ich werde the legendary erdbeere jedenfalls nicht so schnell vergessen. Er schreibt ganz klar 4Players-Forum-Geschichte!

Da es sich um den 6ten oder 7ten acc innerhalb eines jahres handelt der gebannt wird, kannst du bereits in 2 Tagen mit der Rückkehr rechnen.
Benutzeravatar
straw d berry
Beiträge: 584
Registriert: 10.06.2014 19:59
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One - Engine-Entwickler von Witcher 3: "DirectX 12

Beitrag von straw d berry »

warum? damit wenigstens einer das kotzen kregt und nachdenkt, wenn er sich misshandelte tiere in den rachen stopft..
wenn nicht dann waren alle bilder für meinen lieben IEP, da er die anderen bilder von gestern morgen nicht so passend fand :3
auf nimmer wiedersehen, meine werten herrschaften

[ Bild entfernt. —dx1 ]