Nö, an so einem Schmarotzerdarsein, sehe ich nichts erstaunliches. Wenn du darauf hinauswillst das er mit viel Geld oder einem angesehenem Stand gekürt wurde, dann sind das höchstens oberflächliche Eigenschaften, die seiner Persönlichkeit nicht auf die Sprünge helfen. jede Schlaftablette löst bei mir mehr Extase aus al der....so unwichtig und unbedeutend wie sein gesicht für die Branche ist, könnte er morgen verschwinden und es würde niemanden interessieren.Usul hat geschrieben:Trotz der Lippen hat er es bis zum Präsidenten von Sony USA geschafft. Erstaunlich, was?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:von einem nichtssagenden dreikäsehoch.
Vor allem diese Lippen
PlayStation 4: Sonys E3-Pressekonferenz morgen früh live
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 4: Sonys E3-Pressekonferenz morgen früh live
-
Armoran 2.0
- Persönliche Nachricht:
Das Image wird sich nicht wegen einer unspektakulären PK ändern, und genaue Vorhersagen zu Sonys/MS PK habe ich nicht gemacht)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ach du hier und morgen reden wir noch mal über das Image des jeweiligen. Deine Vorhersagen waren alle falsch.
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Danke ^^Usul hat geschrieben:Du hast Farcry 4, Bloodborne, Grim Fandango, No Man's Sky, den Journey-Nachfolger, LBP3 usw. verpaßt. Glaub nicht alles, was du hier liest.Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Wird der Typ noch lange reden...?
Hab leider alles verpasst bisher.
Der Typ auf der Bühne wird wahrscheinlich DAS nächste Mobbing Opfer. Ich sehe schon die vielen GIFs vor mir...
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Mann ist der Typ ein Coitus Interruptus in der PK
-
Toomiboasse
- Persönliche Nachricht:
mortal kombat x yesss :3 
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat X
Zum Glück gibts das für meine XBOX One.
Ja, in 1080p/60 - ist bestaetigt^^
Zum Glück gibts das für meine XBOX One.
Ja, in 1080p/60 - ist bestaetigt^^
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 10.06.2014 04:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Kennst du den Mann eigentlich? Hast du eine Ahnung, was er geleistet hat? Wie er seine Position erreicht hat? Wie kannst du über seine Persönlichkeit reden, wenn du ihn gar nicht kennst? Mag ja sein, daß du ihn langweilig findest, aber ich finde es einfach unnötig, was du hier über den Mann vom Stapel läßt.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nö, an so einem Schmarotzerdarsein, sehe ich nichts erstaunliches. Wenn du darauf hinauswillst das er mit viel Geld oder einem angesehenem Stand gekürt wurde, dann sind das höchstens oberflächliche Eigenschaften, die seiner Persönlichkeit nicht auf die Sprünge helfen. jede Schlaftablette löst bei mir mehr Extase aus al der....so unwichtig und unbedeutend wie sein gesicht für die Branche ist, könnte er morgen verschwinden und es würde niemanden interessieren.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Whohooo MKX! Shut up and take my Money! 
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Und so viel zu der Frage, ob man die Umgebung tatsächlich einsetzen kann beim neuen MK-Teil. 
-
Toomiboasse
- Persönliche Nachricht:
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
oO Da bleib ich lieber bei Street Fighter und Killer Instinct.....
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Wo ist Hut und Stock für das perfekte Penguin-Cosplay?
-
johndoe1544206
- Persönliche Nachricht:
sony hatte wohl die beste PK bezüglich neuankündigungen. Aber auch leider das meiste uninteressante blah blah, und jetzt kommen die doch tatsächlich mit TV oO *würg*
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Er hat noch nie in seinem Leben ein Spiel gezockt, das sieht man ihm bereits aus 1 km Entfernung an mit diese gekünstlerten Auftreten, das dazu dient sich einzuschmeicheln mit kleinen unbedeutenden Geschenken und Andeutungen, die nicht mal häppchenweise zu genießen sind. Nach der E3 setzt er sich in seine golden limousine fummelt an seiner Rolex und begibt sich feucht fröhlich zum nächsten Bankermeeting.Usul hat geschrieben:Kennst du den Mann eigentlich? Hast du eine Ahnung, was er geleistet hat? Wie er seine Position erreicht hat? Wie kannst du über seine Persönlichkeit reden, wenn du ihn gar nicht kennst? Mag ja sein, daß du ihn langweilig findest, aber ich finde es einfach unnötig, was du hier über den Mann vom Stapel läßt.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Nö, an so einem Schmarotzerdarsein, sehe ich nichts erstaunliches. Wenn du darauf hinauswillst das er mit viel Geld oder einem angesehenem Stand gekürt wurde, dann sind das höchstens oberflächliche Eigenschaften, die seiner Persönlichkeit nicht auf die Sprünge helfen. jede Schlaftablette löst bei mir mehr Extase aus al der....so unwichtig und unbedeutend wie sein gesicht für die Branche ist, könnte er morgen verschwinden und es würde niemanden interessieren.