PS3 erst März 2007 in Europa
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-100619
- Persönliche Nachricht:
Na dann will ich dich mal aufklären (falls es in dem langen thread nich schon einer getan hatZierfish hat geschrieben: 5. nein?? tim und Srupi?? keine Ahnung sry...
Das Zitat: "Das glaub ich nicht Tim!", stammt aus der Fernsehserie "Hör mal wer da hämmert" o. im original "Home Improvement"
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Tausche Bier gegen Chips... Langsam kriege ich hier Hunger...
Man bin ich froh, dass ich nicht in der PR-Abteilung von SCEE sitze. Wenn ich mir angucke was hier schon los ist, möchte ich nicht wissen, wie viele unangenehme Mails und Anrufe die heute schon gekriegt haben.
Da bekommt man doch glatt Mitleid.
Man bin ich froh, dass ich nicht in der PR-Abteilung von SCEE sitze. Wenn ich mir angucke was hier schon los ist, möchte ich nicht wissen, wie viele unangenehme Mails und Anrufe die heute schon gekriegt haben.
- Zc-Y
- Persönliche Nachricht:
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie geil, die Musik passt perfektThe_Big_Boss hat geschrieben:http://www.playstation.3.justgotowned.com/
-
Gzone
- Persönliche Nachricht:
Mitleid Sony... nee dafür haben sie zuviel scheiße gebaut.
Ich will eher auf der Feier vo nNintendo und Microsoft sein nach dieser Pressemitteilung. Die lassen sich wohl grade vollauffen *g*
Bei Nintendo kommt: Wii are the champions aus den Boxen XD
Nene im Ernst. Nintendo und MS wird das sehr gelegen kommen. Nintendo hat mehr Luft sich mit dem Wii auszubreiten und viele die die PS3 haben wollen sagen: Ich will nicht mehr warten ich hol mir ne XBOX.
Ich will eher auf der Feier vo nNintendo und Microsoft sein nach dieser Pressemitteilung. Die lassen sich wohl grade vollauffen *g*
Bei Nintendo kommt: Wii are the champions aus den Boxen XD
Nene im Ernst. Nintendo und MS wird das sehr gelegen kommen. Nintendo hat mehr Luft sich mit dem Wii auszubreiten und viele die die PS3 haben wollen sagen: Ich will nicht mehr warten ich hol mir ne XBOX.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
nach guten 3 stunden lesen hab ich nun endlich das vorläufige ende dieses threats erreicht...
zuerst war ich schockiert darüber das sich meine befürchtungen immer mehr bewahrheiten, aber mittlerweile bin ich mehr darüber erstaunt das die sonyfanboys wohl die anhänglichsten gesellen sind die man sich vorstellen kann und auch nach jeder noch so großen verarsche geschlossen hinter ihrer firma stehen, dafür gehört ihnen doch respekt gezollt... oder verwechsel ich da was mit engstirnigkeit?
wie dem auch sei, weiter so @ sonyfanboys, ihr versetzt mich immer wieder ins staunen
zuerst war ich schockiert darüber das sich meine befürchtungen immer mehr bewahrheiten, aber mittlerweile bin ich mehr darüber erstaunt das die sonyfanboys wohl die anhänglichsten gesellen sind die man sich vorstellen kann und auch nach jeder noch so großen verarsche geschlossen hinter ihrer firma stehen, dafür gehört ihnen doch respekt gezollt... oder verwechsel ich da was mit engstirnigkeit?
wie dem auch sei, weiter so @ sonyfanboys, ihr versetzt mich immer wieder ins staunen
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Laut Heise plant Sony Europe immer noch 6 Mio Einheiten bis März 2007 auszuliefern, während Kutaragi sagt 5 Mio, obwohl Sony jetzt zum weltweiten Launch gerademal 500.000 Einheiten zur Verfügung stellt.

Mit der Produktionsausbeute schaffen die vielleicht gerademal 3 Mio. Einheiten bis März.
Und Sony Europe und Sony Japan scheinen sich bei ihren Aussagen auch nicht sonderlich gut abzusprechen.
Der Tag wird im Kalender groß angestrichen.

Mit der Produktionsausbeute schaffen die vielleicht gerademal 3 Mio. Einheiten bis März.
Und Sony Europe und Sony Japan scheinen sich bei ihren Aussagen auch nicht sonderlich gut abzusprechen.
Der Tag wird im Kalender groß angestrichen.

- Eisregen121
- Persönliche Nachricht:
Das mit den 6 mio. einheiten ist doch cool, wenn man nur käufer hätte.Seth666 hat geschrieben:Laut Heise plant Sony Europe immer noch 6 Mio Einheiten bis März 2007 auszuliefern, während Kutaragi sagt 5 Mio, obwohl Sony jetzt zum weltweiten Launch gerademal 500.000 Einheiten zur Verfügung stellt.
/Ignore@Harry.
Bin doch nicht blöd und such dir schon mit den negativ schlagzeilen alles raus und dann nochmal alle puplisher und hersteller ? Dafür das du wieder stuss bringst.
www.google.de
www.areaxbox.de
www.areapsx.de
streng dein hirn selber an.
Abgesehen davon hast du es immernoch nicht kapiert wie eine gute lokalisierung auszusehen hat. Es geht eben darum an den frames usw... nichts zu verändern, es kann ja nur schlechter werden.
Aber was rede ich....
genervt bin. Kannst übrigens antworten was du willst ich sehe es sowieso nimmer
@Zierfisch, ich empfehle dir das selbe zu machen (die ignor funktion nutzen)
Zuletzt geändert von Eisregen121 am 06.09.2006 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Ja, bin ja gespannt, ob ich auf eine meiner drei Mails eine Antwort bekomme, aber dafür war ich wohl etwas zu... unhöflich. Egal, da muss Sony jetzt durch, denn auch wenn ich (wirklich) nicht glaube, dass das den PS3-Verkäufen mittelfristig (sondern nur kurzfristig) schaden wird, hat die ganze Geschichte doch einige negative Effekte:Howdie hat geschrieben:Tausche Bier gegen Chips... Langsam kriege ich hier Hunger...
1. Imageschaden
2. Kursverluste an der Börse
3. Investitionsverluste bei der Marketingkampagne
Trotzdem mag ich den ganzen Usern nicht so Recht glauben, die jetzt behaupten, dass sie MGS4 und die ganzen anderen Exklusivtitel aus Prinzip nicht kaufen, weil, ja weil, ähm, weil Sony so böse zu ihnen war.
@Eisregen: Dass Sony auf den 6 Millionen Konsolen sitzen bleibt, glaubst du doch selber nicht, oder? Ist ganz ernst gemeint, denn wenn Sony erst einmal die dreistellige Millionenwerbekampagne über Europa rollen lässt (die ja eigentlich ab November geplant war), wird das sicherlich seinen Effekt haben, Verschiebung hin oder her.