PlayStation 3: Schwachpunkt Preis?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Seth666 hat geschrieben:Ja, stimme dir zu, aber mach das mal dem Evin klar.
Alter... was willst du? Kommen meine Beiträge bei dir nicht zur Gänze an?
Hab ich irgendwo gesagt dass die PS3 scheiße ist? Das sie keine guten Spiele bekommen wird?

:roll:
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Evin hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Ja, stimme dir zu, aber mach das mal dem Evin klar.
Alter... was willst du? Kommen meine Beiträge bei dir nicht zur Gänze an?
Hab ich irgendwo gesagt dass die PS3 scheiße ist? Das sie keine guten Spiele bekommen wird?

:roll:
Bist du auf den Kopf gefallen oder so.
Das mit dem "Ja, stimme dir zu, aber mach das mal dem Evin klar" bezog sich auf das Statement mit dem DVD Player.

Hab ich jemals gesagt, das du gesagt hast die PS3 ist scheisse??
Zeig mir bitte diese Stelle in meinen Comments!!!!!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Seth666 hat geschrieben:Hab ich jemals gesagt, das du gesagt hast die PS3 ist scheisse??
Äääääh... hab ich gesagt, dass du gesagt hast, dass ich gesagt habe, dass die PS3 scheiße ist? ;)
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Evin hat geschrieben:
Seth666 hat geschrieben:Hab ich jemals gesagt, das du gesagt hast die PS3 ist scheisse??
Äääääh... hab ich gesagt, dass du gesagt hast, dass ich gesagt habe, dass die PS3 scheiße ist? ;)
Tja, hast wohl diese Stelle in meinen Comments nicht gefunden :wink:
Spurlos verschwunden.

Wir sollten mal Skypen (oder ähnliches).
Dann könnte man das schneller diskutieren.
johndoe-freename-59817
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-59817 »

LordvonMord hat geschrieben:Evin, bei aller Liebe.

Wir alle müssen gestehen, das die Playstation 3 früher oder später einfach die Spiele mit der BESTEN Grafik haben wird. Leugnen machts nur noch schlimmer...

360 ?!
Is auch cool, tolle Grafik, 1a Spielesupport, eine Online-community die keine Wünsche offen lässt...Nur 400 Euro, und dann immer noch nicht High End ?!!
Hochmut kommt vor dem Fall.
Früher oder später..... wirst auch Du erkennen (eigentlich hast Du es schon erkannt), das nicht die Grafik entscheidend ist, sondern ob mich das Spieleangebot anspricht.
Definiere mal was an der 360 nicht High End ist !
Nur weil sie kein Medienformat hat, welches sich nicht durchsetzen wird ?!
Der Massenmarkt bestimmt das Medium welches sich durchsetzt und nicht irgendwelche wildgewordene Japaner. :wink:

Ich glaube hier wird ziemlich viel Blödsinn geschrieben und alle machen mit. :lol:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

@ PROVIDER
LordvonMord hat geschrieben:Dir is aber schon klar das die Ps3 erst im November erscheint? Imho steht hier noch garnichts fest...

Der Wii kriegt von allen Seiten Welpenschutz, nur die Ps3 is jetz schon Schrott...

Mich kotzt es nur mächtig an, das alle auf der allgemeinen E3-Meinungswelle mitreiten, und keine eigene Meinung bilden. Darf man den nicht optimistisch in die Zukunft blicken und hoffen das die Spiele noch schöner werden, als sie auf der 360 ohnehin schon sind ?! :roll:

Da verliert man nur einmal ein gutes Wort über Sony, und schon hagelt es Kritik von allen Fronten...

---------

Abwarten. Tee trinken.

--------------

Und nochmal, Es ist ja kein riesenunterschied zur Ps3 und zur 360, aber die Ps3 wird mit Sicherheit, ein Funken mehr zaubern.

Das sie "überlegen" sei, und in einer anderen Liga spiele, hab ich ja nie behauptet.

Bitte nicht alles aus dem Zusammenhang reißen... :roll:

Erst lesen, dann schimpfen...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Nein, erst verstehen und dann schimpfen. So heisst es...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Seth666 hat geschrieben:Tja, hast wohl diese Stelle in meinen Comments nicht gefunden :wink:
Hab halt gedacht du wolltest es mir mit deinem Posting unterstellen, da du die Stelle mit "sind beides Höllenmaschinen" markiert hast. ;)
BTW: Ich hab ja nur eine Frage gestellt... wenn da du darin eine unterschwellige Unterstellung erkennen willst... ;)
Spurlos verschwunden.
Jaja... immer dieses nachträgliche Editieren.. :biggrin:
Wir sollten mal Skypen (oder ähnliches).
Dann könnte man das schneller diskutieren.
Xbox-Live-Chat? :mrgreen:
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Nein, erst verstehen und dann schimpfen. So heisst es...
Was hast du eigentlich fürn Problem ?! Was hab ich nicht verstanden ?!

:Kratz:
johndoe-freename-59817
Persönliche Nachricht:

Das war kein schimpfen. Aber wir sind ja hier nicht bei den Politikern, also wäre es nicht schlecht, wenn Du mal auf die Frage was nicht HighEnd an der 360 ist, eingehst. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

LordvonMord hat geschrieben: Was hast du eigentlich fürn Problem ?! Was hab ich nicht verstanden ?!

:Kratz:
Gar nichts hast du verstanden!
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

El Konsolero hat geschrieben:Gar nichts hast du verstanden!

Fuuuuuuuuuuuuuß

@ Provider

Ich hab keine Lust mich wiederholen zu müssen... :roll:
johndoe-freename-59817
Persönliche Nachricht:

Ich habe selbst nochmal nachgeschaut.
Also so definierst Du HighEnd !? :lol:
Ich freue mich auch auf die PS3, aber ich würde nie eine Schlußfolgerung ziehen -wenn eine Konsole 1 Jahr später kommt- das sie dann auch folglich besser ist. Ich finde diese Haltung etwas naiv.
Es könnten z.B. auch massive Probleme im Systemdesign sein, die eine Verzögerung um 1 Jahr erforderlich machen, weil die komplette Architektur nochmals überarbeitet werden muß, oder weil es Unstimmigkeiten in Bezug auf das BlueRay Laufwerk gibt. Schon einmal daran gedacht ? :wink:

Ich hoffe nicht, das wir von der PS3 enttäuscht werden, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht und Sony hat ja keinen so guten Eindruck auf der E3 hinterlassen. :?

Mal was anderes. Ich selbst habe ja noch keine Playstation.
Nur glaubt Ihr wirklich allen ernstes, das Sony eine Onlineplattform Kostenlos den Kunden zur Verfügung stellt ?
Ich nicht, höchstens um irgendwelche Updates oder Goodies herunterzuladen (simultan XBL Silberaccount). Wenn Sony das wirklich anpeilen sollte -Kostenloses Onlinegaming-, dann gehe ich mal davon aus, das ein Spiel für die PS3 bei 70-80 EUR liegen wird.
Irgendwie müßen die ja die Kosten wieder reinholen.
Dann aber würde ich mir keine PS3 kaufen.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

:!: Was hier alles für ein Schwachsinn Gepostet wird.Also es ist doch ganz Logisch,das etwas was später für den Markt erscheint,doch auch eine neuerung mit sich bringt.In diesem fall ist es die PS3,und die wird ja aber ganz sicher ein Erfolg,den die verspätung bringt sicher mehr Leistung mit sich.Aber ist doch wurst,den so wirklich krasse Vorstellung hatte die PS3 auf der E3 nicht,also wird diese sicher auf der TGS folgen,und dann kann man ja wirklich sehen was die so wirklich kann. :arrow:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

hajdukimotski hat geschrieben:In diesem fall ist es die PS3,und die wird ja aber ganz sicher ein Erfolg,den die verspätung bringt sicher mehr Leistung mit sich.
Ich würde dir sofort zustimmen wenn die Verzögerungen bei Sony und der PS3 nicht aus dem BR-Konsortium resultieren würden.... :P