Alter... was willst du? Kommen meine Beiträge bei dir nicht zur Gänze an?Seth666 hat geschrieben:Ja, stimme dir zu, aber mach das mal dem Evin klar.
Hab ich irgendwo gesagt dass die PS3 scheiße ist? Das sie keine guten Spiele bekommen wird?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bist du auf den Kopf gefallen oder so.Evin hat geschrieben:Alter... was willst du? Kommen meine Beiträge bei dir nicht zur Gänze an?Seth666 hat geschrieben:Ja, stimme dir zu, aber mach das mal dem Evin klar.
Hab ich irgendwo gesagt dass die PS3 scheiße ist? Das sie keine guten Spiele bekommen wird?
Tja, hast wohl diese Stelle in meinen Comments nicht gefunden :wink:Evin hat geschrieben:Äääääh... hab ich gesagt, dass du gesagt hast, dass ich gesagt habe, dass die PS3 scheiße ist?Seth666 hat geschrieben:Hab ich jemals gesagt, das du gesagt hast die PS3 ist scheisse??
Zeig mir bitte diese Stelle in meinen Comments!!!!!
Hochmut kommt vor dem Fall.LordvonMord hat geschrieben:Evin, bei aller Liebe.
Wir alle müssen gestehen, das die Playstation 3 früher oder später einfach die Spiele mit der BESTEN Grafik haben wird. Leugnen machts nur noch schlimmer...
360 ?!
Is auch cool, tolle Grafik, 1a Spielesupport, eine Online-community die keine Wünsche offen lässt...Nur 400 Euro, und dann immer noch nicht High End ?!!
LordvonMord hat geschrieben:Dir is aber schon klar das die Ps3 erst im November erscheint? Imho steht hier noch garnichts fest...
Der Wii kriegt von allen Seiten Welpenschutz, nur die Ps3 is jetz schon Schrott...
Mich kotzt es nur mächtig an, das alle auf der allgemeinen E3-Meinungswelle mitreiten, und keine eigene Meinung bilden. Darf man den nicht optimistisch in die Zukunft blicken und hoffen das die Spiele noch schöner werden, als sie auf der 360 ohnehin schon sind ?!![]()
Da verliert man nur einmal ein gutes Wort über Sony, und schon hagelt es Kritik von allen Fronten...
---------
Abwarten. Tee trinken.
--------------
Und nochmal, Es ist ja kein riesenunterschied zur Ps3 und zur 360, aber die Ps3 wird mit Sicherheit, ein Funken mehr zaubern.
Das sie "überlegen" sei, und in einer anderen Liga spiele, hab ich ja nie behauptet.
Hab halt gedacht du wolltest es mir mit deinem Posting unterstellen, da du die Stelle mit "sind beides Höllenmaschinen" markiert hast.Seth666 hat geschrieben:Tja, hast wohl diese Stelle in meinen Comments nicht gefunden :wink:
Jaja... immer dieses nachträgliche Editieren..Spurlos verschwunden.
Xbox-Live-Chat?Wir sollten mal Skypen (oder ähnliches).
Dann könnte man das schneller diskutieren.