Das Spiel ist brillant! Scheiss auf verschiedene Geschmäcker! Es gibt nunmal Meisterwerke! Das werdet ihr akzeptieren müssen!crazy710 hat geschrieben:Meine Fresse krieg dich mal wieder ein ey und hör auf dir auf dem Spiel einen runter zu holen![]()
Geschmäcker sind verschieden!!!!! Und nur mal nebenbei ich hasse Call of Duty
The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bestes Spiel dieser Generation"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
zumas
- Persönliche Nachricht:
Re: The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bes
- vondergraaf
- Persönliche Nachricht:
Mal abwarten. GTA IV wird auf dem Thron bleiben, da stimme ich dir zu. Aber bin mir noch nicht einmal sicher ob GTA V daran was ändern wird, vielleicht eher ein Draw?CryTharsis hat geschrieben:Was soll man zu den TLoU-Wertungen sagen? Von 49 Bewertungen liegen nur 4 unterhalb 90%, aber immer noch im grünen Bereich. Mit ein bischen Glück wird Uncharted 2 geknackt. GTA 4 glaube ich jedoch nicht.
Komme aber langsam in diese Hype-Stimmung bezüglich The Last of Us. Das könnte doch tatsächlich was Schönes geworden sein!
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Wie er sich extra einen neuen Account für seine fanatische Schizophrenie erstellen musste.
Lächerlich.
Lächerlich.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Super Mario Galaxy auch nicht da wir ja anscheinend gerade dabei sind, die am "Besten" Spiele der Generation aufzuzählen.CryTharsis hat geschrieben:Was soll man zu den TLoU-Wertungen sagen? Von 49 Bewertungen liegen nur 4 unterhalb 90%, aber immer noch im grünen Bereich. Mit ein bischen Glück wird Uncharted 2 geknackt. GTA 4 glaube ich jedoch nicht.
-
zumas
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid lächerlich! Ihr macht ein grandioses Spiel schlecht!Culgan hat geschrieben:Wie er sich extra einen neuen Account für seine fanatische Schizophrenie erstellen musste.
Lächerlich.
-
crazy710
- Persönliche Nachricht:
Hast abgespritzt mittlerweile? 
Zuletzt geändert von crazy710 am 05.06.2013 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
- vondergraaf
- Persönliche Nachricht:
Benutzt du das königliche Ihr?zumas hat geschrieben:Ihr seid lächerlich! Ihr macht ein grandioses Spiel schlecht!Culgan hat geschrieben:Wie er sich extra einen neuen Account für seine fanatische Schizophrenie erstellen musste.
Lächerlich.
-
zumas
- Persönliche Nachricht:
Ihr seid zu blöd das Spiel zu verstehen. Eigentlich müsste ich euch auslachen. So ein grandioses Spiel so gnadenlos runterzumachen. Schämt euch. Pfui!crazy710 hat geschrieben:Hast abgespritzt mittlerweile?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Raksoris hat geschrieben:Super Mario Galaxy auch nicht da wir ja anscheinend gerade dabei sind, die am "Besten" Spiele der Generation aufzuzählen.CryTharsis hat geschrieben:Was soll man zu den TLoU-Wertungen sagen? Von 49 Bewertungen liegen nur 4 unterhalb 90%, aber immer noch im grünen Bereich. Mit ein bischen Glück wird Uncharted 2 geknackt. GTA 4 glaube ich jedoch nicht.
Uncharted 2 habe ich genannt, weil es auch von Naughty Dog stammt. Mit einer besseren Wertung würden sie sich also selbst übertrumpfen. GTA 4 habe ich genannt, weil es bisher in dieser Gen den besten Wertungsdurchschnitt hat. Deswegen ist in meinem Vergleich kein Platz für Mario Galaxy. :wink:
Es sei denn du wolltest an dieser Stelle ein bischen namedroping für Ninteno-Spiele betreiben und damit betonen, dass es diese ja auch noch gibt. Kannst du natürlich machen. Jetzt haben es alle erfahren. :wink:
- EvilReaper
- Persönliche Nachricht:
Wow, eine von Microsoft finanzierten Plattform bewertet einen Sony Exklusiv-Titel nur mäßig, während die Konkurrenz zwischen den beiden Firmen wegen den anstehenden Konsolen so groß ist, wie lange nicht mehr.... Wer hätte das gedacht?Raksoris hat geschrieben:http://www.polygon.com/game/the-last-of-us/3040
Review von Polygon
Wird 4players darüber auch ne News rausbringen?SpoilerShow7,5/10
Zuletzt geändert von EvilReaper am 05.06.2013 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Nun wenn du Metacritic in Spiel bringst stimmt das.CryTharsis hat geschrieben:Raksoris hat geschrieben:Super Mario Galaxy auch nicht da wir ja anscheinend gerade dabei sind, die am "Besten" Spiele der Generation aufzuzählen.CryTharsis hat geschrieben:Was soll man zu den TLoU-Wertungen sagen? Von 49 Bewertungen liegen nur 4 unterhalb 90%, aber immer noch im grünen Bereich. Mit ein bischen Glück wird Uncharted 2 geknackt. GTA 4 glaube ich jedoch nicht.
Uncharted 2 habe ich genannt, weil es auch von Naughty Dog stammt. Mit einer besseren Wertung würden sie sich also selbst übertrumpfen. GTA 4 habe ich genannt, weil es bisher in dieser Gen den besten Wertungsdurchschnitt hat. Deswegen ist in meinem Vergleich kein Platz für Mario Galaxy. :wink:
Es sei denn du wolltest an dieser Stelle ein bischen namedroping für Ninteno-Spiele betreiben und damit betonen, dass es diese ja auch noch gibt. Kannst du natürlich machen. Jetzt haben es alle erfahren. :wink:
Wenn man sich Gamerankings ansieht ist Super Mario Galaxy 1 +2 die beiden Spiele, die diese Gen am Besten abgeschnitten haben.
SMG 1 hat selbst OoT von Platz 1 verdrängt also verdient es genauso gut hier benannt zu werden wie GTA 4 .
- KATTAMAKKA
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Polygon gibt 7,5 von 10 . Die haben einen interessanten Test zu diesem ^^Game^^ 
- vondergraaf
- Persönliche Nachricht:
Meinst du nicht "interessanten" "Test" zu diesem "Game"?
Schlauchlevel, keine Freiheit, AAACOD?
-
zumas
- Persönliche Nachricht:
Wie ich bereits sagte. Jedes Meisterwerk wird hier schlecht gemacht.vondergraaf hat geschrieben:Meinst du nicht "interessanten" "Test" zu diesem "Game"?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz von der Wertung abgesehen (kann es ja selbst schlecht wiederlegen oder bestätigen), sollte man Polygon sowieso meiden.KATTAMAKKA hat geschrieben:Polygon gibt 7,5 von 10 . Die haben einen interessanten Test zu diesem ^^Game^^