The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bestes Spiel dieser Generation"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zumas
Persönliche Nachricht:

Re: The Last of Us: Erster Test: Anwärter auf den Titel "bes

Beitrag von zumas »

crazy710 hat geschrieben:Meine Fresse krieg dich mal wieder ein ey und hör auf dir auf dem Spiel einen runter zu holen :lol:

Geschmäcker sind verschieden!!!!! Und nur mal nebenbei ich hasse Call of Duty
Das Spiel ist brillant! Scheiss auf verschiedene Geschmäcker! Es gibt nunmal Meisterwerke! Das werdet ihr akzeptieren müssen!
vondergraaf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vondergraaf »

CryTharsis hat geschrieben:Was soll man zu den TLoU-Wertungen sagen? Von 49 Bewertungen liegen nur 4 unterhalb 90%, aber immer noch im grünen Bereich. Mit ein bischen Glück wird Uncharted 2 geknackt. GTA 4 glaube ich jedoch nicht.
Mal abwarten. GTA IV wird auf dem Thron bleiben, da stimme ich dir zu. Aber bin mir noch nicht einmal sicher ob GTA V daran was ändern wird, vielleicht eher ein Draw?

Komme aber langsam in diese Hype-Stimmung bezüglich The Last of Us. Das könnte doch tatsächlich was Schönes geworden sein!
Culgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Culgan »

Wie er sich extra einen neuen Account für seine fanatische Schizophrenie erstellen musste.
Lächerlich.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

CryTharsis hat geschrieben:Was soll man zu den TLoU-Wertungen sagen? Von 49 Bewertungen liegen nur 4 unterhalb 90%, aber immer noch im grünen Bereich. Mit ein bischen Glück wird Uncharted 2 geknackt. GTA 4 glaube ich jedoch nicht.
Super Mario Galaxy auch nicht da wir ja anscheinend gerade dabei sind, die am "Besten" Spiele der Generation aufzuzählen.
zumas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zumas »

Culgan hat geschrieben:Wie er sich extra einen neuen Account für seine fanatische Schizophrenie erstellen musste.
Lächerlich.
Ihr seid lächerlich! Ihr macht ein grandioses Spiel schlecht!
crazy710
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazy710 »

Hast abgespritzt mittlerweile? :lol:
Zuletzt geändert von crazy710 am 05.06.2013 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
vondergraaf
Persönliche Nachricht:

zumas hat geschrieben:
Culgan hat geschrieben:Wie er sich extra einen neuen Account für seine fanatische Schizophrenie erstellen musste.
Lächerlich.
Ihr seid lächerlich! Ihr macht ein grandioses Spiel schlecht!
Benutzt du das königliche Ihr?
zumas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zumas »

crazy710 hat geschrieben:Hast abgespritzt mittlerweile? :lol:
Ihr seid zu blöd das Spiel zu verstehen. Eigentlich müsste ich euch auslachen. So ein grandioses Spiel so gnadenlos runterzumachen. Schämt euch. Pfui!
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Raksoris hat geschrieben:
Super Mario Galaxy auch nicht da wir ja anscheinend gerade dabei sind, die am "Besten" Spiele der Generation aufzuzählen.

Uncharted 2 habe ich genannt, weil es auch von Naughty Dog stammt. Mit einer besseren Wertung würden sie sich also selbst übertrumpfen. GTA 4 habe ich genannt, weil es bisher in dieser Gen den besten Wertungsdurchschnitt hat. Deswegen ist in meinem Vergleich kein Platz für Mario Galaxy. :wink:
Es sei denn du wolltest an dieser Stelle ein bischen namedroping für Ninteno-Spiele betreiben und damit betonen, dass es diese ja auch noch gibt. Kannst du natürlich machen. Jetzt haben es alle erfahren. :wink:
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Raksoris hat geschrieben:http://www.polygon.com/game/the-last-of-us/3040

Review von Polygon
Spoiler
Show
7,5/10
Wird 4players darüber auch ne News rausbringen?
Wow, eine von Microsoft finanzierten Plattform bewertet einen Sony Exklusiv-Titel nur mäßig, während die Konkurrenz zwischen den beiden Firmen wegen den anstehenden Konsolen so groß ist, wie lange nicht mehr.... Wer hätte das gedacht?
Zuletzt geändert von EvilReaper am 05.06.2013 18:44, insgesamt 2-mal geändert.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

CryTharsis hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:

Uncharted 2 habe ich genannt, weil es auch von Naughty Dog stammt. Mit einer besseren Wertung würden sie sich also selbst übertrumpfen. GTA 4 habe ich genannt, weil es bisher in dieser Gen den besten Wertungsdurchschnitt hat. Deswegen ist in meinem Vergleich kein Platz für Mario Galaxy. :wink:
Es sei denn du wolltest an dieser Stelle ein bischen namedroping für Ninteno-Spiele betreiben und damit betonen, dass es diese ja auch noch gibt. Kannst du natürlich machen. Jetzt haben es alle erfahren. :wink:
Nun wenn du Metacritic in Spiel bringst stimmt das.
Wenn man sich Gamerankings ansieht ist Super Mario Galaxy 1 +2 die beiden Spiele, die diese Gen am Besten abgeschnitten haben.
SMG 1 hat selbst OoT von Platz 1 verdrängt also verdient es genauso gut hier benannt zu werden wie GTA 4 .
KATTAMAKKA
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KATTAMAKKA »

Polygon gibt 7,5 von 10 . Die haben einen interessanten Test zu diesem ^^Game^^ :D
vondergraaf
Persönliche Nachricht:

Meinst du nicht "interessanten" "Test" zu diesem "Game"?

Schlauchlevel, keine Freiheit, AAACOD?
zumas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zumas »

vondergraaf hat geschrieben:Meinst du nicht "interessanten" "Test" zu diesem "Game"?

Schlauchlevel, keine Freiheit, AAACOD?
Wie ich bereits sagte. Jedes Meisterwerk wird hier schlecht gemacht.
Pennywise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pennywise »

KATTAMAKKA hat geschrieben:Polygon gibt 7,5 von 10 . Die haben einen interessanten Test zu diesem ^^Game^^ :D
Mal ganz von der Wertung abgesehen (kann es ja selbst schlecht wiederlegen oder bestätigen), sollte man Polygon sowieso meiden.