Xbox 720: Morgen wird die nächste Xbox-Generation enthüllt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 720: Morgen wird die nächste Xbox-Generation enthül

Beitrag von johndoe828741 »

Sieht irgendwie immernoch scheisse aus:-)

Edit: war das der Typ aus full metal jacket?
Zuletzt geändert von johndoe828741 am 21.05.2013 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

We added an a.i. system.....endlich
XboxInfinite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XboxInfinite »

DAS soll die neue Engine sein?
Sieht aus wie aus 2010.
Der Dschungel sah fast wie der Tomb Raider Dschungel (auf dem PC) aus nur um einiges schlechter.
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

Ich find jetzt auch nicht grad wirklich, dass die Grafik umhaut...

Der Hund <3
damit könnte ich sehr wohl ne enge Verbindung eingehen, aber ins Schlachtfeld würde ich den nicht schicken wollen :P

Also wenn dazu nicht mehr wirklich interessante Titeln kommen, dann wars dann für mich mit der Box, auch wenn ich die 360 immer um einiges mehr leiden könnte als die PS3.
Zuletzt geändert von The Flower Maiden am 21.05.2013 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Susch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Susch »

Also vllt ist das für die Entwickler Next Gen ,aber in 2013 sicherlich nicht ^^.

Hoffe echt da kommen noch paar Spiele die ,die Konsole bisschen mehr ausreizen

Edit:

Wie das wars schon , sehr sehr enttäuschend die Präsentation.
Zuletzt geändert von Susch am 21.05.2013 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Schlecht, einfach nur schlecht....cod um die neue Grafik zu präsentieren. Wie dumm muss man sein.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich fand CoD sah sehr ansprechend aus. Wenn da jetzt auch wirklich mal ein paar stimmungsvolle ruhigere Momente vorkommen würden, würde ich die Kampagne wieder mal spielen - aber wird wohl eher nicht so werden.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Fish that move out of your way when you approach! I'M IMPRESSED!

So und jetzt einmal ernsthaft. Jeder, der sich über die Sonykonferenz beschwert hat müsste jetzt weinend im Bad sitzen (und alle die Hoffnungen in diese "neue" CoD-Engine gesetzt haben ebenfalls).
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Im Westen nichts neues....Es hat sich leider das herausgestellt, was viele befürchtet haben: die neue Xbox als Multimedia-ich-kann-alles-Gerät für die Zurückgebliebenen und Überfetteten, die nicht mal
in der Lage sind ihre Fernbedienung zu bedienen. Das was man im Handy, Tablet,-whatever Bereich vorfindet, wird sich jetzt also auch in unseren Wohntimmern durchsetzen.

Die neue MS-Konsole ist für mich durch diese Präsentation wirklich unsympathisch geworden.

Weitere negative Aspekte:

- Forza 5 Trailer sah sehr bescheiden aus
- biederer Look der neuen Konsole. Sieht aus wie ein Videorecorder

Aber zu den positiven Dingen:

- der Controller bekommt ein vernüftiges Steuerkreuz und sieht auch sonst nice aus
- es sollen im ersten Jahr nach Release 15 Exclusives erscheinen, davon 8 neue Franchises
- neuer Name ist simpel aber knackig
- Remdedy sind wie von mir vermutet mit einem neuen Franchise am Start, welches glücklicherweise wohl auch Aspekte des Max Payne Gameplays enthalten wird

Ich bin gespannt inwiefern, die neue Xbox als Spielekonsole relevant sein wird. Zum jetzigen Zeitpunkt ist sie es für mich überhaupt nicht. Da haben Sony mit ihrer neue PS einen besseren Startplatz bei mir, auch wenn man noch nichts von der Konsole gesehen hat. Sie haben jedoch wenigstens einige Trailer kommender Exclusives zeigen können und machten auch sonst den Eindruck, dass sie sich auf games fokusieren werden.
Beim Xbox Event war man weitaus biederer: ein Exclusive-Trailer und ansonsten einige Bilder und Infos zum neuen COD, was man schon seit je her trotz Nicht-Exclusivität für sich zu beanspruchen scheint.
Es scheint als ob sich nicht viel verändert hat bei MS in bezug auf Verständnis von und Umgang mit games.
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

Habe ich das richtig verstanden?Die neue Xbox soll noch in diesem Jahr auf der ganzen Welt erscheinen?Schade ist nur,dass man den Preis nicht genannt hat und die Grafikkarte die da drinne verbaut ist.Aber auch ich fand die Pressekonferenz ganz gut (hat doch noch gefunzt) Also CoD Ghost sieht schon gut aus das muss man sagen und im verlaufe der Jahre wird die Grafik immer besser werden und das System mehr und mehr ausgereizt werden.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Insgesamt gefällt mir die Xbox mehr als die ps4 bisher, aber was sollte der Rotz mit cod? Und kein einziges gameplay. Bei der ps4 hat man wenigstens noch n walkthrough eines levels gesehen, a la 3dmark.
lovestar
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lovestar »

XboxInfinite hat geschrieben:Die Pressekonferenz ist bis jetzt ja mal megascheisse.
Kein einziges Ingame Gameplay nur dummes Gelaber.

Da fand ich die PS4 Präsentation um längen besser.
was war den bei sony so viel geiler? keine konsole, keine ingame grafik (das gezeigte war vom pc) und dazu jede menge social kram. beide präsis waren eher low.

graka nicht genannt um der konkurrenz keine daten zu geben (wobei diese eh schon bescheid wissen. die entwickler mit den dev-kits geben die eh an sony weiter).

ansonsten war die grafik so wie auf meinem 4 jahre altem rechner. lol @konsolen

denke mal in 1-2 jahren nach release gehts ab mit grafik
Melwach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melwach »

Der Trailer auf Xbox Technik sah mal BEDEUTEND schlechter aus, als das vorher gezeigte Grafikgerüst.
Noch immer nicht schlecht, aber auch nicht so richtig umwerfend. Das neue Story-Setting ist mal angenehm, aber ich erwarte nicht zu viel. Wird ja doch wieder nur die 0815 Ultraelite-Spec-Ops Geschichte.

Na mal sehen was noch so kommt. Die Präsentation war insgesamt ok, aber sicher nicht begeisternd.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Najut dann halt ersma doch nix mit Xbox und mir... warten wir mal die "15 exclusives und 8 neuen ips ab".^^

Ansonsten für meinen Alltag völlig belangloses zeug und ein evtl. interessanter shooter (quantic dingens)...

designtechnisch is mein kabeldeutschland receiver hübscher.^^ das Gamepad sah nice aus! und der Name ist Panne.... da rege sich nochmal wer über Wii und WiiU bzgl. Verwechslungsgefahr auf... XD Xbox, Xbox360, XboxOne. o.O (ja ich weiß wie es gemeint is... vereint alles mögliche an features, tv, musik, usw. in einem)

naja schauen wir mal. Ich kauf Konsolen zum zocken... diesbezüglich wars noch mieser als die ps4-enthüllung.... ergo bin ich momentan recht ernüchtert...
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Randum hat geschrieben:Insgesamt gefällt mir die Xbox mehr als die ps4 bisher, aber was sollte der Rotz mit cod? Und kein einziges gameplay. Bei der ps4 hat man wenigstens noch n walkthrough eines levels gesehen, a la 3dmark.
WIE BITTE, kann dir die XboxOne (unfassbar dumm der Name) denn besser gefallen als die PS4 bisher? Du weißt über die XBoxOne noch weniger als über die PS4 und das was man weiß ist, CoD und Forza, wtf?!
Generell ich meine, Sony war schon keine tolle Präso, aber das gerade? CoD für die geile neue Grafik? Das Spiel wäre vor 3-4 Jahren ganz hübsch gewesen...ultra enttäuscht, wollte der neuen XBox ja ne faire Chance geben, aber wird wohl doch PS4.