Neu: Werbefreies 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!

Banner, vernünftige Pop-Ups, kurze Clips vor den Videos usw. - Kein Problem. Wirklich. Ich kann ja auch nachvollziehen, dass sich viele Seiten über solche DInge finanzieren.

Aber Werbung mit SOUND, Werbung von gigantischem Ausmaß, quer über die halbe Seite, Werbung, die man schon am Laden des Browser bemerkt, bevor sie überhaupt aufblickt?

Das führt weder dazu, dass ich die Werbung anklicke, noch dass ich länger auf der entsprechenden Seite verweilen möchte.

Werbung schön und gut - Aber sobald diese auf Kosten der Bedienung geht sollte klar sein, dass das nur abschreckt.
|Chris|
Persönliche Nachricht:

Beitrag von |Chris| »

Was kommt als nächstes? Der Super Mauszeiger im 4Players Format mit Herrn Jörg Luibl Gesicht ^^ für 4Players Punkte die ich im Shop erwerben kann ?
Also für den PLAYLÜBEL würde ich auch vier Euro im Monat bezahlen x3
tr16un
Persönliche Nachricht:

Re: hggfhgf

Beitrag von tr16un »

Palace-of-Wisdom hat geschrieben:
tr1gun_777 hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:.......
Denkt mal drüber nach, dass ihr professinelle und hochwertige Inhalte hier völlig kostenlos geniesst.[...]
professionell ...iss klar :D
Ob du jetzt mehr Ahnung oder einen besseren Schreibstil wie so manche Tester hast, zählt nicht. Die Leute verdienen ihren Lebensunterhalt damit, daher ist es professionell. Die Qualitätsfrage hat damit gar nichts zu tun. Professionell ist es definitiv, die hochwertigen Inhalte kann jeder auf seine subjektive Art selbst anerkennen oder müde drüber lächeln.

Also bitte macht keinen Wir bashen 4players Thread hier raus.
hast recht der comment war in dieser hinsicht völlig unüberlegt.ich trottel hab ja auch vergessen dass alles professionell wird,sofern man kohle dafür bezieht
johndoe1007551
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1007551 »

Ponyo hat geschrieben: Überhaupt, wie lächerlich sind denn Drohungen, sich dann eben bei der Konkurrenz umzusehen. Glaubt ihr, 4players schmerzt es, wenn Adblock-User weg sind?
Anscheinend schon, ansonsten würden sie ja nicht rumheulen das 12% AdBlocker nutzen. Das jämmerliche daran ist aber das sie anstatt auf die User zu hören und ihre Werbestrategie zu ändern, lieber versuchen diese User als "böse" hinzustellen.

Qualität wird im Internet IMMER honoriert....denkt mal drüber nach, das sollte im Hinblick auf 4Players dann auch alles sagen.

News sind oft veraltet, manche Teilbereiche der Website haben seit Monaten keine Überarbeitung gesehen etc. Und dann sich hinstellen und noch 12% mehr haben wollen. Wenn 4Players anfängt Qualität zu liefern, können wir darüber reden das ich bereit bin mir dafür Werbung anzutun. So bleibt ist die einzige Aussage des Artikels: "Mimimi wir wollen 12% mehr Einnahmen durch Werbung haben, weil wir den Hals nicht voll genug kriegen. Sind aber zu faul Qualität zu liefern oder uns andere Alternativen auszudenken. Deshalb denunzieren wir jetzt unsere Leser". Wie unprofessionell ist das denn. :roll: Ihr habt euch damit euer eigenes redaktionelles Grab geschaufelt.
Vino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vino »

Tigerchen hat geschrieben:
Qualität wird im Internet IMMER honoriert....denkt mal drüber nach, das sollte im Hinblick auf 4Players dann auch alles sagen.
wo, wann, wie? Habe ich was verpasst? Nenn doch mal Beispiele, ich kenne nämlich keine
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Re: hggfhgf

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

tr1gun_777 hat geschrieben:
Palace-of-Wisdom hat geschrieben:
tr1gun_777 hat geschrieben: professionell ...iss klar :D
Ob du jetzt mehr Ahnung oder einen besseren Schreibstil wie so manche Tester hast, zählt nicht. Die Leute verdienen ihren Lebensunterhalt damit, daher ist es professionell. Die Qualitätsfrage hat damit gar nichts zu tun. Professionell ist es definitiv, die hochwertigen Inhalte kann jeder auf seine subjektive Art selbst anerkennen oder müde drüber lächeln.

Also bitte macht keinen Wir bashen 4players Thread hier raus.
hast recht der comment war in dieser hinsicht völlig unüberlegt.ich trottel hab ja auch vergessen dass alles professionell wird,sofern man kohle dafür bezieht
Ähm ja? Professionell heißt im Volksmund vieleicht hochwertig oder blalbla... Aber wenn du mal ein Wörterbuch oder Wikipedia fragst...
Also wenn jemand professionell fußball spielt, verdient er seinen lebensunterhalt damit. Spielt jemand professionell billard, verdient er seinen lebensunterhalt damit. Wenn eine frau professionell sex hat, verdient sie... verstanden?
DarkCarneval
Persönliche Nachricht:

kkkkjjjj

Beitrag von DarkCarneval »

Alleine schon User mit AdBlock wie mich als "Schädlinge" zu bezeichnen, finde ich schon eine Frechheit.

Wie hier schon öfters hier erörtert, wird hier bei 4P einfach mit der Werbung übertrieben, aber allein schon die Aussage in dem Banner sorgt dafür das ich hier mal weg bin!

2 Klassengesellschaft "Juhu" :roll:
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Spielt jemand professionell billard, verdient er seinen lebensunterhalt damit. Wenn eine frau professionell sex hat, verdient sie...
Dann müssen sie in der Regel aber auch gut darin sein.
Mythenmetz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mythenmetz »

Ave!
lingonberrypancake hat geschrieben:
Spielt jemand professionell billard, verdient er seinen lebensunterhalt damit. Wenn eine frau professionell sex hat, verdient sie...
Wortwitz beabsichtigt?
gekko001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gekko001 »

4players hätte spätestens nach den ersten 3 seiten in diesem thread als Schadensbegrenzung die News löschen, den Thread schließen und die Idee über den Haufen werfen sollen. Im Endeffekt haben sie sich denk ich doch mehr Feinde als Freunde gemacht...^^
johndoe1007551
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1007551 »

isaak-imanuel hat geschrieben:
Tigerchen hat geschrieben:
wo, wann, wie? Habe ich was verpasst? Nenn doch mal Beispiele, ich kenne nämlich keine
Für mich persönlich zum Beispiel die Computer Zeitschrift C`t. Ich kaufe sie regelmäßig weil ich die Leute unterstützen möchte. Die Artikel sind mit fundiertem Wissen hinterlegt, ausführlich und die Websiten sind nicht vollgekleistert mit Werbung.

Oder Chip.de auch hier lese ich die Zeitschrift regelmäßig. Die Website ist aktuell und die News auch meist schnell da (wobei mir hier die MediaMarkt Bash Artikel auf den Keks gehen). Dort gibt es massig Tests für Hardware was mir gut gefällt.

Was Spielezeitungen angeht wirds schwer. Denn die sind fast alle Grütze, egal ob 4Players, Gamestar oder wer auch immer. Hier muss einfach dringend an der Qualität der Artikel gearbeitet werden.
Nightfire123456
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightfire123456 »

Naja so Pur ist 4Players danach aber nicht. Ich hab immer noch diesen nervigen Zelda Bumerang im Bild
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

Hildegunst von Mythenmetz hat geschrieben:Ave!
Wortwitz beabsichtigt?
Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:
Randall Flagg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg »

Nettes Angebot. Aber ich habe heute meinen AdBlock für diese Seite deaktiviert. Da ihr das einzige Magazin seid, was noch halbwegs anständig ist und auch recht amüsante Tests schreibt, werde ich sogar täglich ein paar Mal auf die Werbung klicken, wenn ich dran denke ;)
Palace-of-Wisdom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Palace-of-Wisdom »

Ja das stimmt natürlich auch. Aber gibt ja genug lebende Beispiele, bei denen das nicht so ist. Aber es geht ja auch gar nicht, um die Qualität von 4players. Ich seh das ganze so... 4players ist die einzige Deutschsprachige Seite die ich besuche, wenn es um Videospiele geht. Solang 4players kostenlos bleibt, ist mir das egal. Wenn es kostenpflichtig wird oder vor die hunde geht, suche ich mir halt eine alternative.