Vinylshark hat geschrieben:
Off-Topic:
Um es mit den Worten von Einstein zu sagen,
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich glaube M4JUR hat eindrucksvoll bewiesen warum es solche Aussagen, wie die von Einstein, gibt.
Der Bursche ist halt nicht konsequent genug. Er macht spekuliert über den sozialen Stand von Leuten anhand eines elektronisches Gerät (welches mehr kostet als sein Freundinsersatz), nimmt dies als Fakt auf und macht sich über sie lustig.
Als dann ein aufmerksamer User diesen auf seine peinliche K/D Aufmerksam machte, wars natürlich kindisch Leute anhand solcher Dinge als Objekt der allgemeinen Belustigigung herzunehmen.
Und das er zwei Gamercards hat, macht die Sache auch nicht besser.
Ohne Leute wie ihn, wäre das Internet natürlich um einiges öder.
Der PSN Ausfall macht die Ps3 schon öde genug, die staubt bei mir schon seit Freitag rum. Naja, bei dem schönem Wetter ist das natürlich zu verkraften

Peinlich ist es jedoch trotzdem, vorallem weil Sony am Ende eh die PSN+ Kunden, welche jetzt für gar nix geblecht haben, keine "Entschädigung" gibt (als Zeichen guten Kundenservices) oder nur so ein 0815 Download wie Assasins Creed
1, Fifa 10 oder ein verpixeltes PS1 Spiel.