PSN: Service-Ausfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:Nachdem bereits gestern...
Jupp das mit den gehackten admin accounts hab ich auch aufgeschnappt und auch eine meldung dass sony wohl die server so lange unten lässt um einen neuaufbau des psn zu machen also im prinzip das was du geschrieben hast.

ich glaube die jungs werden ostern wohl abgeschrieben haben da sie wirklich im eigenen interesse da schnellstmöglich alles wieder zum laufen bringen sollten. Dürfte eigentlich seitens sony genug lehrgeld gewesen sein. Evtl dürfen ps3 spieler sogar den angreifern dankbar sein denn so manches schlechte hat schon gutes hervorgebracht. Hoffen wir das Beste
FerrariSpirit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FerrariSpirit »

Vinylshark hat geschrieben: Off-Topic:
Um es mit den Worten von Einstein zu sagen,
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Ich glaube M4JUR hat eindrucksvoll bewiesen warum es solche Aussagen, wie die von Einstein, gibt.
Der Bursche ist halt nicht konsequent genug. Er macht spekuliert über den sozialen Stand von Leuten anhand eines elektronisches Gerät (welches mehr kostet als sein Freundinsersatz), nimmt dies als Fakt auf und macht sich über sie lustig.

Als dann ein aufmerksamer User diesen auf seine peinliche K/D Aufmerksam machte, wars natürlich kindisch Leute anhand solcher Dinge als Objekt der allgemeinen Belustigigung herzunehmen.

Und das er zwei Gamercards hat, macht die Sache auch nicht besser.

Ohne Leute wie ihn, wäre das Internet natürlich um einiges öder.

Der PSN Ausfall macht die Ps3 schon öde genug, die staubt bei mir schon seit Freitag rum. Naja, bei dem schönem Wetter ist das natürlich zu verkraften ;)
Peinlich ist es jedoch trotzdem, vorallem weil Sony am Ende eh die PSN+ Kunden, welche jetzt für gar nix geblecht haben, keine "Entschädigung" gibt (als Zeichen guten Kundenservices) oder nur so ein 0815 Download wie Assasins Creed 1, Fifa 10 oder ein verpixeltes PS1 Spiel.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.play3.de/2011/04/25/psn-bis- ... e-offline/

frühestens morgen abend aber vielleicht auch erst nächstes we

unfassbar die verantwortlichen hacker hätten mal ne ordentliche tracht prügel verdient ;)

gruß
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

wie gut das ich fifa 11 auch auf dem pc habe und wenigstens da ab und zu online spielen kann (:
morpheus010100
Persönliche Nachricht:

Beitrag von morpheus010100 »

..... Leute, ihr macht mir Mut, das bringt zwar das PSN nicht zu laufen und euch weder vor noch zurück, aufgrund dessen was ich nun schreibe, aber wenn ich hier lese wieviele Leute, bei der Witterung, ebenso wie ich, weder ganztags grillen, noch sich einen kräftigen Hautkrebs in der Sonne holen würden, dann bin ich beruhigt das ich nicht alleine im Wohnzimmer, sitzend, spiele......, auch wenn ich subtropisch klimatischen Verhältnissen nicht abgeneigt bin, kann man sich unschwer 24 Stunden am Tag draussen befinden, wenn davon im besten Fall 12 oder weniger beleuchtet sind und Wärme ausstrahlen....und mehr als dreimal am Tag essen geht auch nicht, .....nur nebenbei bezüglich des Grillens, wobei ich beim Frühstück noch nicht auf eine grosses Stück Fleisch abfahre, bleiben also nur noch zwei Möglichkeiten übrig sich mit Fleisch auszustopfen...., somit weniger Zeit ein verrecktes Netzwerk mit Füllerei zu überbrücken
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2011/04/25/psn-bis- ... e-offline/

(...)
Jetzt kann es von mir aus auch erst nächstes Wochenende werden.

Erstaunlich, wie wenig man den Service dann doch vermisst, nur schade um die verlorenen Plus Tage.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

M4JUR hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:
M4JUR hat geschrieben:Such dir ne Freundin...
Und dann? Datt würde deinem K/D auch nüschds helfen. :roll:
Aber vielleicht deinem Selbstwertgefühl...
Es könnte ja sein, dass dich eine Freundin glücklicher macht als deine bzw. meine K/D. (Obwohl ich das bezweifle.)
An sich ist es arm, sich über seine K/D profilieren zu müssen.
Du hast den Witz von Pyoro einfach nicht verstanden ... :P
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Tja, Sony hat wohl jede Menge Leute verärgert. Eventuell streiken die Mitarbeiter ja :) Die PS3 Zocker sollten lieber hoffen, dass die alten Schrottkisten weg kommen und gescheite Server her. Eventuell ist dann der permanente Lag weg.
Zwipe AiR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwipe AiR »

insomniacidiot hat geschrieben:
knödelheinz hat geschrieben:ps: man kann auch offline spielen, schon vergessen.
oder habt ihr nur ein spiel das online geht?
naja ich schmeiß heut nacht nach dem "grillen" mal wieder fallout 3 ein, da fehlen noch throphies und einige missionen die ich noch nicht gesehen habe.
viel spaß noch
Das vergessen Leute gerne immer und immer wieder.
Ich stell mir gerade vor, wie die ganzen Call of Duty-Suchtis am Ausrasten sind :lol:
Oh ja des kann ich mir au scho vorstellen^^ N Kumpel will seine Playsi verkaufen, weil er net CoD online zocken kann!^^

Aber es gibt auch andre Games die Online halt mehr fun machen. Hab zurzeit nur Blur, DefJamRapstar, Resi5, KZ3 und Socom 4... Resi geht ja noch aber da bin ich auch fast durch, Socom hab ich scho durch und DefJam zock ich nur wenn Freunde da sind. Und Blur hab ich kb auf den "Story" modus (kp wie ich´s nennen soll^^)! Maaan scheiß anonymous oder wer auch immer dahinter steckt!
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Langsam werde ich ungeduldig... :Hüpf:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Satus hat geschrieben:
ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2011/04/25/psn-bis- ... e-offline/

(...)
Jetzt kann es von mir aus auch erst nächstes Wochenende werden.

Erstaunlich, wie wenig man den Service dann doch vermisst, nur schade um die verlorenen Plus Tage.
für mich ist es ne katastrophe komme so alle 2.5 monate heim und kann nur dann zocken weil ich aus platzgründen meine ps3 tv und soundanlage nicht in meine studentenbude mitnehmen kann mal von der ablenkung die dadurch ensteht abgesehen

naja für mich sind solche feiertage immer die zeit an denen ich theoretisch am meisten zocken kann also vorallem online

wenn für jemanden wie mich so ein fest eingeplantes verlängertes zockerwochende ins wasser fällt ist das nunmal extrem ärgerlich

btw als plus mitglied hat man doch auch keine bessere verbindung usw man zahlt doch hauptsächlich dafür dass man einiges an dlc umsonst bekommt oder überseh ich hier was gravierendes was den ausfall für plus mitglieder besonders schmerzhaft macht?

gruß
Moggle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moggle »

Könnte echt mal wieder funktionieren! Das Wochenende ist vorbei und ich würde morgen schon gerne wieder zocken! :-)
BloodyJesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJesus »

Mir stinkts solangsam echt richtig. Ich habe am Samstag mei Mortal Kombat bekommen und mag endlich meinen Content downloaden. Sony is echt der letzte Drecksladen.
MastaChiefMc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaChiefMc »

Mir stinkts solangsam echt richtig. Ich habe am Samstag mei Mortal Kombat bekommen und mag endlich meinen Content downloaden. Sony is echt der letzte Drecksladen.
Mein Gott jetzt reisst euch doch mal zusammen. Der Ton hier ist echt unterste Schublade. Mich regt es auch auf, Ich habe mir auch Mortal Kombat bestellt und wollte solange die Demo zocken, aber es gibt auch noch andere Dinge.

Finde das teilweise echt schlimm wie sich manche hier auslassen, wie im Kindergarten!

Bei Sony schaffen auch nur Menschen...
Fin27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fin27 »

BloodyJesus hat geschrieben:Mir stinkts solangsam echt richtig. Ich habe am Samstag mei Mortal Kombat bekommen und mag endlich meinen Content downloaden. Sony is echt der letzte Drecksladen.
Warum Sony? Das PSN hatte einen Eingriff von aussen! Das passiert in vielen grossen Unternehmen. Diesen Monat ist es das PSN und nächsten Monat kann das schon Xbox live sein die sich mit so Idioten rum ärgern müssen. Niemand ist sicher.