Dead Space 2 - "Bayern gefährdet Veröffentlichung"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Francis York Morgan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Francis York Morgan »

Ich werde in ein paar Tagen 35 und bin scheinbar trotzdem unmündig. Wahrscheinlich wird mir demnächst ein Vormund zugewiesen, der dann entscheiden kann, welche Medien ich konsumieren darf. Wer also glaubt, dies wäre ein freies Land, den muss ich leider enttäuschen. Aber wenigstens ist es erlaubt, Steuern und Sozialabgaben zu zahlen, ohne dafür einen vernünftigen Gegenwert zu bekommen. Mann, bin ich froh, dass ich DAS wenigstens freiwillig machen kann. Sonst hätte man ja bald das Gefühl, man hätte gar keine Freiheit mehr.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Ja man, ich warte nur noch drauf das das Ausland oder die EU Deutschland mal so ein richtigen Schlag in die Fre**e verpasst im Sinne von "Wer 80.000.000 Menschen so undemokratisch bevormundet ist keinen Deut besser als Hitler, Stalin oder Mao". Aber hey, doch nicht Deutschland, immerhin gibts hier Hartz4 für Jedermann :Spuckrechts:
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Einerseits mit harten Sanktionen für Ungarn drohen, weil sie ein gesetzlichen Entwurf zur Zensur von Presse abgesegnet haben, aber dann kein Deut besser sein. Ich liebe Deutschland!
Sethias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sethias »

habs öffentlich unterstüzt
mir gehts dabei weniger ums spiel als um diese ??? aus bayern
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Einerseits bin ich selbst kein großer Bayern Fan, auf der anderen Seite tun mir aber die ganzen Bayern leid, die unter solchen Politikern in ihren Reihen leiden müssen. Ist ja nicht so, dass unter den Bayern nicht genauso Spieler sind, die exakt wie der Rest Deutschlands (ich lass mal diesen Bayern Ausland Witz außen vor ;) ) genauso darüber denken, wie wir eben hier. Aber wegen solchen Politikern leidet ganz Bayern bei den Spielern. ^^
Rhaenis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rhaenis »

Danke für diese Aussage. Du mußt kein Bayernfan sein, damit Dir hier ein Bayer zustimmt.

Letztendlich wollen wir doch alle nur ein bißchen zocken und selber bestimmen, was wir spielen, solange niemand gefährdet wird.

Ich bin für Jugendschutz und verantwortungsvollen Umgang mit Medien und sage, dass man durch eine solche Politik kein Problem löst.

Ich jodel an dieser Stelle noch für alle vorurteilsbehafteten Schlaumeier...
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

KOK hat geschrieben:Einerseits mit harten Sanktionen für Ungarn drohen, weil sie ein gesetzlichen Entwurf zur Zensur von Presse abgesegnet haben, aber dann kein Deut besser sein. Ich liebe Deutschland!
Blödsinn³, auch wenn du dich aufregst, bitte nicht solche Verharmlosungen der Dinge die dort in Ungarn gerade stattfinden.
das ist nämlich, im Gegensatz zu diesem völlig unbedeutenden Indizierungsquatsch hierzulande, wirklich gefährlich!
xpL GD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xpL GD »

was hier für idioten rumlaufen und damit mein ich nicht die minderheit

außerdem ist bayern nicht gleich bayern münchen...

hoffentlich wird das spiel wirklich verboten, ich kaufs mir eh nicht
Silentdeath23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silentdeath23 »

AT version schon lange bestellt!
McArthur112
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McArthur112 »

Ich glaube ich spinne, dank des Artikels habe ich mir mal die Seite von DS2 angesehen und wollte mir die Trailer anschauen.

Was kriege ich zu lesen? Erst ab 23 Uhr :danke: :danke: :hammer: :hammer: :hammer:
Hasskar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hasskar »

Hoffentlich wird Bayern verboten, ich will da eh nicht hin @agS
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

agS hat geschrieben: hoffentlich wird das spiel wirklich verboten, ich kaufs mir eh nicht
agS hat geschrieben:was hier für idioten rumlaufen und damit mein ich nicht die minderheit
Self fulfilling prophecy? :roll:
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Mir geht es schon auf die Nerven wenn ich nur von Zensur lese. Das betroffene Spiel ist mir da schon egal. Ich will als volljähriger einfach nicht mehr bei meiner Freizeitgestaltung bevormundet werden.

Und dann auch noch von Politikern die den letzten Knall nicht mehr gehört haben. Wenn man die ganzen Leute sieht die in der Regierung etwas zu sagen haben wird einem schwindelig. Von modernem Denken oder wenigstens gegenwertigem Denken kann doch bei einem Altersschnitt von 50 - 60 -> open end .. gar nicht die Rede sein.

Wichtige Entscheidungen werden hinausgezögert, unter den Tisch gekehrt und dann auch noch still und heimlich zu Gunsten der Brieftasche entschieden "hust" Atomlaufzeiten "Hust" verlängert "Hust".
Man braucht gar nicht mehr gute Beispiele zu nennen um unser System zu kritisieren in dem wir leben. Es ist einfach von Grund auf voll für den Ar***. Und wie bekommt man so ein System am besten durch?. Richtig, man behandelt uns wie kleine Kinder die selbst ihre Schuhe nicht zu bekommen und schreibt uns unsere Lebenweise einfach vor.

Klasse, ich bin sooo stolz auf meine Land. Achso wann fährt eigentlich der nächste Zug nach, egal wohin.... Mond oder so.
"Meine Meinung!"
Greetz, apalause
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

könnte mans nicht einfach nur in deutschland rausbringen und in bayern halt einfach nicht?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

apalause* hat geschrieben:
Man braucht gar nicht mehr gute Beispiele zu nennen um unser System zu kritisieren in dem wir leben. Es ist einfach von Grund auf voll für den Ar***. Und wie bekommt man so ein System am besten durch?. Richtig, man behandelt uns wie kleine Kinder die selbst ihre Schuhe nicht zu bekommen und schreibt uns unsere Lebenweise einfach vor.
Und das alles steckt also hinter der Entscheidung bayerns die Veröffentlichung des Meilensteins Dead Space 2 zu verhindern? Logisch...
Klasse, ich bin sooo stolz auf meine Land. Achso wann fährt eigentlich der nächste Zug nach, egal wohin.... Mond oder so.
Reisende soll man nicht aufhalten, hier kann jeder aus- und abreisen wann er will.