jap kannst du ... so einfach ... nur das GTA4 wird dann vermutlich einfach verfallen ... anders als bei der Orangebox bekommst du dann keinen Geschenkgutschein, oder ähnliches.ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Wenn man GTA4 schon hat, kann man das GTA-Pack dann trotzdem kaufen? 8 Euro nochwas für die Liberty City Stories ist auch noch okay.
Steam: Weihnachtsaktion eröffnet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Kartoffelgratin
- Persönliche Nachricht:
- Kartoffelgratin
- Persönliche Nachricht:
-
Coconutpete84
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Mich würd mal interessieren was Steam insgesamt durch diese Weihnachtsaktion so eingenommen hat...

Meinst den hier: http://www.youtube.com/watch?v=d2o2-svk08sGamer433 hat geschrieben:Naja, Peter Zwegat kann ja noch zur Not kontaktiert werden ...
-
Noergler
- Persönliche Nachricht:
Redaktioneller Beitrag oder einfach nur Werbung?
Was ist der redaktionelle Beitrag des Autors an dieser Meldung? Oder wurde einfach eine Anzeige von Steam als redaktioneller Beitrag getarnt? Was ist mit Rabattmeldungen anderer Shopbetreiber, außer Amazon? Eine ganz miese Nummer von 4players.de, dem "kritischen" und "ehrlichen" Spielemagazin.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Re: Redaktioneller Beitrag oder einfach nur Werbung?
Du "Noergler"Noergler hat geschrieben:Was ist der redaktionelle Beitrag des Autors an dieser Meldung? Oder wurde einfach eine Anzeige von Steam als redaktioneller Beitrag getarnt? Was ist mit Rabattmeldungen anderer Shopbetreiber, außer Amazon? Eine ganz miese Nummer von 4players.de, dem "kritischen" und "ehrlichen" Spielemagazin.
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: Redaktioneller Beitrag oder einfach nur Werbung?
Wieso muß eine News zwangsläufig eine redaktionelle Komponente haben?Noergler hat geschrieben:Was ist der redaktionelle Beitrag des Autors an dieser Meldung? Oder wurde einfach eine Anzeige von Steam als redaktioneller Beitrag getarnt? Was ist mit Rabattmeldungen anderer Shopbetreiber, außer Amazon?
Und was sollte man außer "Ausverkauf! Extra billig!" groß an redaktionellem Inhalt da hinzudichten?
- Dark Kei
- Persönliche Nachricht:
Wer Probleme mit der Framerate von GTAIV hat, sollte folgendes beachten:
Die Nachtschatten, und schatten allg. fressen am meisten Leistung. Daneben ist die Weitsicht der wichtigste Leistungsfaktor.
Wer dennoch 60 fps erreicht, aber trotzdem ein Stottern vernehmen kann - der setzt bei Steam (oder dem Spiel wenn er es auch so hat) folgenden Startparameter:
Mir hat es sehr geholfen, sind zwar stotter noch drin, aber längst nicht so brachial wie ohne den Fix angewendet zu haben.
Wers gern nochmal "smoother" mag, der sollte http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=386262 installieren :3
Die Nachtschatten, und schatten allg. fressen am meisten Leistung. Daneben ist die Weitsicht der wichtigste Leistungsfaktor.
Wer dennoch 60 fps erreicht, aber trotzdem ein Stottern vernehmen kann - der setzt bei Steam (oder dem Spiel wenn er es auch so hat) folgenden Startparameter:
Via Rockstar-Support: http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=404147-memrestrict 188743680 LOW TEXTURES (256M Video Cards)
-memrestrict 209715200
-memrestrict 230686720
-memrestrict 262144000 MED TEXTURES (512M Video Cards)
-memrestrict 293601280
-memrestrict 314572800
-memrestrict 629145600 HIGH TEXTURES (1Gig+ Video Cards)
-memrestrict 650117120
-memrestrict 681574400
Mir hat es sehr geholfen, sind zwar stotter noch drin, aber längst nicht so brachial wie ohne den Fix angewendet zu haben.
Wers gern nochmal "smoother" mag, der sollte http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=386262 installieren :3
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Bei GTA4 scheint man wohl auch etwas Glück haben zu müssen. Spiele es in 1920 x 1080 alles auf Anschlag, nur den ersten Distanzbalken auf 47 und fahre durchweg mit min 70FPS. Hätte ich mehr VRAM würde ich den Balken höher drehen, aber der zeigt mir jetzt schon rot an.
Mal ne andere Frage. Die Deals laufen ja bis zum 2 Januar. Kommt dann am 2 Januar um 19 Uhr der letzte Deal, welcher dann am 3 Januar um 19 ausläuft, oder ist am 2 Januar um 19 ende? Weil dann würde ich, wenn keine für mich interessanten Deals mehr kommen, meine letzen 10€ von der Paysafecard in Team Fortress 2 invesiteren. Nicht das ich da am 2 Januar auf die letzten Deals warte und plötzlich ist um 19 Uhr alles wieder teurer.
Mal ne andere Frage. Die Deals laufen ja bis zum 2 Januar. Kommt dann am 2 Januar um 19 Uhr der letzte Deal, welcher dann am 3 Januar um 19 ausläuft, oder ist am 2 Januar um 19 ende? Weil dann würde ich, wenn keine für mich interessanten Deals mehr kommen, meine letzen 10€ von der Paysafecard in Team Fortress 2 invesiteren. Nicht das ich da am 2 Januar auf die letzten Deals warte und plötzlich ist um 19 Uhr alles wieder teurer.
-
mlrz
- Persönliche Nachricht:
Tut mir einen gefallen und kauft Team Fortress 2 nicht. Valve hat es so versaut mit dem Shop sie verdienen es nicht das es noch gekauft wird.
Ansonsten Hitman Collection, Jedi Knight Collection, Alarmstufe Rot 3 und Supreme Commander 2. Yeah!
Leider fehlt der dritte Hitman in der Collection aber gut, für den Preis kann man damit leben.
Ansonsten Hitman Collection, Jedi Knight Collection, Alarmstufe Rot 3 und Supreme Commander 2. Yeah!
Leider fehlt der dritte Hitman in der Collection aber gut, für den Preis kann man damit leben.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
TF2 macht auch bisher noch Spaß, der Shop ist natürlich nicht das Gelbe vom Ei. Man kann aber alles mit Glück und viel Zeit auch erspielen (craften). Die meisten Sachen benötigt man eh nicht unbedingt, einzig die Übersichtlichkeit ging leider mit der schieren Menge an Items flöten.LayZRR hat geschrieben:Tut mir einen gefallen und kauft Team Fortress 2 nicht. Valve hat es so versaut mit dem Shop sie verdienen es nicht das es noch gekauft wird.
AR3 ist eine Überlegung wert, ist halt die Frage ob es wirklich die 5 € wert ist nachdem mit Tiberium Wars enttäuscht hat.
-
johndoe802827
- Persönliche Nachricht: